Das beste/schönste Schiff ?

Also die Akira-Class find ich schon klasse (bei der Schlacht gegen den Borgcube). Ich find deren Warpgondeln nur scheiße :(.
Oberhässlich ist doch die Cheyenne-Class oder? :D

edit: Nein, die Cheyenne ist hässlicher ;). Die Prometheus-Class ist im Grunde schon toll ... die Hülle ist nur hässlich.
edit edit: Oh mein Gott, bei näherem Betrachten ist die Prometheus-Class doch der letzte Scheiß!

Ich find auch das die AKIRA ganz ok ist!!

Die Prometheus ist aber wirklich hässlich , sieht einfach zum :kotz: aus!!

Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben :bibber:

DIE PROMETHEUS CLASS SIEHT OBERAFFENGEIL AUS.. So.. jetzt habt ihrs :p

he he ;)

Naja von der Seite schaut sie schon kewl aus (so flach wie eine Carefree ;))... nur die Hülle schaut so verdreckt aus :D

edit: Oh nein, lag nur an den Tomatensoßenflecken auf dem Pic :D :D :D

Ich weiß ja nich was du gegen die Akira-Warpgondeln hast aber is ja egal...

Von der Prometheus (GEILES Schiff!) kenn ich irgendwie 2 Seitenansichten. Die eine is meiner meinung verzerrt, die is zu flach. Wahrscheinlich is das die Carefree-Version, allerdings glaub ich nich dass das richtig is so... naja, was solls :)

Achja... wegen dem Wallpaper... SO klein is die Voyager doch auch nich, oder? Ein Warbird is soweit ich weiß etwas über 1000m lang, ne Intrepid umdie 335m... auf dem Bild is sie eindeutig kleiner.... aber doch irgendwie cool...

Nen Warbird ist ~1300m lang. Also müsst die Voyager ~1/4 solang sein ...

edit: Aber von der Höhe kommt das irgendwie hin ... *nichts mehr blick*
Voyager: 45m
Warbird: 400m

Warscheinlich weil ich meine Brille/Kontaklinsen nicht an hab :hmm: :dead:

Na und? Ich hab letztens meinen Visor verlegt! Jetz muss mir ales vorgelesen werden, ich kann nichmal mehr selbst tippen....
Naja, lasse mer das...is an sich garnich witzig sowas

Ach ja beinahe hätte ich es vergessen...

:baeh: Es Lebe die Rebellion.. Prometheus RUuuuuuuuuuuulllzzzzzzz :baeh:

prometh2.jpg

Ja Baby brenn
bounce2.gif

Also ich tendiere ja ganz eindeutig zu der Borgsphere, Die gefällt mir eigentlich am besten. Bei den Fed Schiffen is es nicht so einfach, aber da fällt meine Wahl auf die Galaxy-Class. So majestätisch ist sonst kein
Schiff der Fed.

Also ich bin der Meinung, dass es immer darauf ankommt, wie das Schiff in den Serien und Filmen dargestellt ist. Wie es fliegt und sich bewegt.

Die Voyager sieht für mich oft "klumpig" aus. Aber bei vielen Szenen ist sie ein wirklich schickes Schiffchen.

Die GalaxyClass ist auch klasse. Besonders gefiel sie mir in der Zurückeroberung DS9s, denn da hat man wirklich das beste aus dem Schiff rausgeholt. (Auch wieder Darstellung gemeint.)

Sovereign ist spitze! Bester Nachfolger für die Enterprise-D.

Die BorgSphere ist auch super. Ein kleine Kugel ist eine gute Idee gewesen. Nicht so unformig wie ein Kubus und trotzdem ziemlich stark. Find ich besser als Kubus.

GalorClass sind keine schönen Schiffe finde ich.

Die Son'a-Kriegsschiffe fande ich wirklich gut gemacht von den Designern. Die sahen richtig cool aus.

Warbird ist auch schick, aber da ist er vorne schöner, als hinten.

Enterprise-A ist, wenn man die in heutiger Zeit einsetzen würde auf dem Bildschirm sicher ein richtig schönes Schiff. Die Deteils und alles. Das würde heute viel besser wirken. Und wenn gerade so ein Schiff Stärke hat, wirkt richtig gut.

Bei der Prometheus ist der Abstand bei den jeweiligen Doppelgondeln zu groß. Und auch so ist sie nicht immer schön. Da ist die Einrichtung dafür spitze. KS und so.

Remata Klan schrieb:

Puh...wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? Ich hoffe Du siehst es mir nicht nach, dass ich kein Ingineur bin, Scotty.

Die Jem\'Hadar Schiffe sehen in der Tat aus wie Käfer.

Hab mich net wegen Laser gewundert sondern weil ich von Stakkato-Laser (oder Stakkato-Phaser :D ) noch nie etwas gehöhrt habe!!

Vielleicht benutzt er dieses Wort nur damit mans sich besser vorstellen kann :)

M5 schrieb:
geocities mag es nicht wenn man von einer anderen Seite auf deren Bilder linkt

Gut zu wissen, jedenfalls findet man das Bild jetzt auch auf meiner Seite (siehe Signatur). Aber ihr habt es ja sowieso schon :D

Nochmal zum Thema:
Schön finde ich auch noch die Vor'cha, Bird of Prey der Klingonen

Miranda, Norway, Excelsior sind auch schön.

Bei den Borg gefallen mir vorallem diese Diamonds der Queen und Kuben.

Von den Nyhaidron, Mawasi (Voyager: Ein Jahr Hölle) die Schiffe sahen auch geil aus. Wie auch die der Vaadvaur.

Torias Dax schrieb:
Enterprise-A ist, wenn man die in heutiger Zeit einsetzen würde auf dem Bildschirm sicher ein richtig schönes Schiff. Die Deteils und alles. Das würde heute viel besser wirken. Und wenn gerade so ein Schiff Stärke hat, wirkt richtig gut.

Jo da stimme ich dir zu die Ent-A war wirklich schön! Aus der Zeit fand ich nur die Excelsior noch besser

Also von der Fed. finde ich die Steamrunner mit Abstand am besten, dicht gefolgt von der Akira. (Komischer Satz :D ) Ansonsten der D'deridex und B'rel sind auch sehr schöne Schiffe.
Ich muß ganz ehrlich sein, die Ent-A gefällt mir garnicht, ich mag mehr das ausgefallenere Design.
geordi.gif

Mir gefällt am besten die Akiraclass und Prometheusclass

ps: wie kann ich Bilder einfügen, plz ???

Zurück
Oben