Das beste/schönste Schiff ?

Warbird, Warbird und Warbird! :D

@Ldt. Cmdr. Faceless:
Oben links auf der Seite gibt es einen Menü.
Hast du dich bei deinem Nick verschrieben? Lieutenant wird mit Lt. abgekürzt.

Originally posted by Der dicke
Hab mich net wegen Laser gewundert sondern weil ich von Stakkato-Laser (oder Stakkato-Phaser :D ) noch nie etwas gehöhrt habe!![/QB]

Das war eine spontane Eigenkreation von mir, weil ich mit der Star Trek Terminologie bezüglich Technologie nicht so sehr bewandert bin ;)

mir gefällt die excelsior und die defiant richtig gut. die peregrine-klasse ist auch nicht schlecht. klein aber fein :)

bei den klingonen find ich den bird of prey gut, der hat sowas. weiss nicht wie ich es sagen soll.

Ich finde, dass die Enterprise- sowie die Excelsior-Klasse am besten aussehen. Das sind die beiden einzigen Starfleet-Klassen, die aus jeder Perspektive gut aussehen. Alle anderen haben irgendeine Ansicht, die häßlich aussieht, zB die NX-Klasse in Seitenansicht, die Galaxy von vorne/hinten, die Steamrunner in Seitenansicht, die Ambassador von oben/unten, usw.

Enterprise-Klasse? Meinst du die Constitution? Wenn ja, Refit (nehm ich mal an) oder alt?

Warum sieht die Galaxy von vorne hässlich aus? Ich finde eher man sollte die Perspektive von oben rechts und oben links verbieten! Igitt!

Also zuerst gefallen mir die Pylone in der Vorderansicht nicht. Zuerst waagrecht und dann biegen sie sich nach oben. Und die Untertassensektion sieht viel zu fett aus verglichenn mit der Maschinenraum-Sektion, ganz zu Schweigen, dass mir auch die Form nicht gefällt.

Spike schrieb:
Also zuerst gefallen mir die Pylone in der Vorderansicht nicht. Zuerst waagrecht und dann biegen sie sich nach oben.

Das ist doch aber bei die Excelsior nicht anders

Nein! Bi der Excelsior biegen sie sich im 90° Winkel eckig nach oben.

Sagte ich, dass die Intrepid-Klasse auch sehr gut aussieht? Ich finde sogar, dass es einer der schönsten Schiffe der Sternenflotte ist. Und sie sieht auch aus jeder Perspektive gut aus!
Zu Hause habe ich sogar 2 Modelle davon! Ein kleines und ein ca. 40x20x15 cm langes Modell.
Die Excelsior hat mir vorher ga nicht gefallen, aber mit der Zeit wird sie mir immer symphatischer!
Aber man mus sagen, dass alle SF-Schiffe der "Neuzeit" sehr gut aussehen!
Die Miranda hat auch etwas an sich, was mich sehr beeindruckt!

Am besten find ich sieht die Akira-Klasse aus. Neben der Optik stimmt dabei auch die Bewaffnung - ich mein wenn einem grad ein JemHadar-Fighter über den Weg läuft! :D

Also ich find ja die Wells Klasse is das schönste Schiff.

Devastator schrieb:
Am besten find ich sieht die Akira-Klasse aus. Neben der Optik stimmt dabei auch die Bewaffnung - ich mein wenn einem grad ein JemHadar-Fighter über den Weg läuft! :D

In solch einem Fall würd ich lieber ein Schiff der Intrepid-Class nehmen (siehe Voyager). Die hat sich ja in der Praxis als nahezu (jaja es gab ne Ausnahme - 1 Jahr Hölle) unzerstörbar erwiesen. Und dann hat man ja noch unzählige, sich selbst replizierenden Shuttles ;)

@Asia

Hättens die Voyager ned so unzerstörbar sein lassen, wer ja die Serie bereits nach ein paar Folgen aus gewesen! Hast aber recht - sooo realistisch war das nicht!
Notfalls greif ich auf die Sovoreign-Klasse (am besten die E-Enterprise zurück). Dürft ja auch ziemlich unzerstörbar sein :D

Mein persönlicher Favourit ist die Prometheus-Klasse, gefolgt von der Intrepid-Klasse!

Borgkiller-8472 schrieb:
[...] Zu Hause habe ich sogar 2 Modelle davon! Ein kleines und ein ca. 40x20x15 cm langes Modell. [...]

Ich will auch ein (kleines) Modell von der Voyager haben. :cry: Aber ich finde keine mehr. *flenn*

Lt.JG Psych O\'Path schrieb:
Achja... wegen dem Wallpaper... SO klein is die Voyager doch auch nich, oder? Ein Warbird is soweit ich weiß etwas über 1000m lang, ne Intrepid umdie 335m... auf dem Bild is sie eindeutig kleiner.... aber doch irgendwie cool...

kann auch eine optische Täuschung sein.

Sovereign-Class schrieb:

Voyager :kotz:

sorry aber ich find die voyager einfach sch**** ! Die Ent-E sieht doch viel besser aus!
Zum Thema: Das schönste/BESTE schiff:
Beste könnt hinkommen ! Den wer macht den sonst Borg kuben fertig??

ich würde mal sgaen die Enterprise. Wer hat den Kubus in "Der erste Kontakt" zerstört? (ok, es war Picard, er ist aber kein Schiff) Ausserdem ist die Voyager (vieleicht) besser entwikelt, weil sie nach der Enterprise gebaut wurde (und die Föd. sich weiter entwikelt)

Die Meinung ist hier gefragt. ich finde es gut, das hier (fast) niemand die andere Mainung von jemanden kritiesirt. (ich will nicht die meinung von Sovereign-Class kritiesieren, sondern nur meine eigene sagen)

Ich finde die Voyger auch (form-)schön, als shuttle finde ich den Deltaflyer am besten. (ok is gibt noch andere Schöne, weiss nur ihren namen nicht mehr)

3 of 8 schrieb:

Wer hat den Kubus in "Der erste Kontakt" zerstört? (ok, es war Picard, er ist aber kein Schiff)
Ja schon klar, nur war es sicher nicht die Ent-E alleine, die Flotte half auch und beschädigte den cube vorher schon...

Ich finde die Voyger auch (form-)schön, als shuttle finde ich den Deltaflyer am besten. (ok is gibt noch andere Schöne, weiss nur ihren namen nicht mehr]

Die voy ist imo nicht schön ;)
Der deltaflyer is ok nur das typ 11 shuttle ist das schönste.

@topic: Ich finde die Ent.-E is nen sehr schönes modell, aber am besten gefällt mir immer noch meine wunderschöne Defiant... *hach* :D

Zurück
Oben