K
Kes
Guest
USS Nelame schrieb:Das schlimme ist, es gibt schon genügend von diesem Pack, aber die, die mein Favorit (gewesen) wäre, wollte nicht, insofern werde ich auch nie das kriegen, was ich als emotionaler Mensch hätte haben wollen.
Verzeihung! Hä? Hab ich das richtig verstanden? Unglücklich verliebt gewesen und dann aufgegeben, aber nicht nur sie, sondern gleich Dich selbst mit und auch die ganze Welt?
Schade, Du brauchst nen Psychologen. *fürcht*
Du weidest Dich ja nahezu in Deinem angeblichen Elend.
USS Nelame schrieb:Glück überhaupt ist eine Fassade: Wer denkt, er könnte glücklich werden, der lebt für mich in einer Traumwelt.
Ich hab ein Haus, ein wundervolles Haus, ein Äffchen und ein Pferd.....
*lacht* (meine Kinder sind wirklich Affe und Pferd im chinesischen Sternbild *feststell*)
USS Nelame schrieb:Aber DAS HIER ist die Realität, und sie ist hart, und sie wird deffinitiv noch viel härter werden. Und da gegen zu arbeiten ist mein Ziel, damit wenigstens die anderen Meschen etwas von dem Spüren können, was ich nie wieder spüren kann, spüren werde und spüren will, weil dieser Zustand einfach lächerlich ist und nicht der Realität entspricht, wie ich sie kennen gelernt habe.
Nochmehr "HÄ?" Gönnst Du jetzt anderen kein Glück mehr oder willst Du nicht das andere so griessgrämig werden wie Du?
*meint das nicht als Angriff*
*versucht zu verstehen*
*is schon wieder in ihrer Mutterrolle*
*seufzt*