Beziehungen etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scaddycat schrieb:
Mensch, aber f*cken ist doch nicht alles! Liebe ist doch so wunderschön! Sex kann man doch an jeder Ecke für billiges Geld bekommen- aber woher bekommt man Wärme, Geborgenheit und wo kann man sich für Geld fallen lassen?
Ich hab ne Wärmflasche.

[Tobbi] schrieb:
F*ck! Sind dieser Freak und ich die einzigen hier im Forum, die das Klischee des beziehungsunfähigen Trekkis erfüllen??
Nope, ich gehöre auch noch dazu, das mir das ja keiner vergisst :D

...aber woher bekommt man Wärme, Geborgenheit...
Hab ich doch schon gesagt, ab zur Kuschelparty, für die, die es brauchen...

@ Scaddy: Wer hat behauptet, dass die 75km ausschlaggebend waren? Meinerseits gab's keinerlei Probleme...

@ Peter: Ich meine nicht die Unfähigkeit, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, sondern überhaupt eine zu beginnen...
Mist, mit diesen drei Punkten wirke ich wie...

*seit 1999 in einer liebevollen Beziehung*
*seit 2001 glücklich verheiratet*
*seit 2002 zu dritt*
*seit 2005 zu viert*
*glücklich bis heute*

Ohne ihn wäre ich heute noch nicht in der Lage klar auszusprechen was ich will und könnte immer noch nicht zu dem stehen was ich kann.
Ich wüsste viele meiner Talente gar nicht, weil ich mich nie gewagt hätte so verrückte Sachen auszuprobieren.
Vielleicht mag Liebe, Beziehung, Emotion für einige hinderlich sein, für mich waren sie eine Befreiung.
Lass den Kopf nicht hängen 4-String, wenn sie Dir nichtmal mehr "Ich liebe Dich" sagen kann, dann wars auch keine Liebe mehr. Das einzig Traurige ist, dass Du garantiert noch ein stückweit an ihr hängst und dass das einen wurmt und schmerzt.
Aber für JEDES Töpfchen gibts ein Deckelchen, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht unbedingt entdeckt. Ich drück Dir die Daumen dass Dir jemand über den Weg läuft der Dein Herz wieder zum Hüpfen bringt. =O)

Kes schrieb:
*seit 1999 in einer liebevollen Beziehung*
*seit 2001 glücklich verheiratet*
*seit 2002 zu dritt*
*seit 2005 zu viert*
*glücklich bis heute*
Mormonen? :eek:

Mal scherz beiseite. Ich bin ja auch erst 24, und 4-String ist auch nicht (viel) jünger. Wir haben noch Zeit. Mit 50 kann man auch noch ne Familie gründen.

Oje

1. Wenn Dein Kind in die Schule kommt, bekommst Du Frührente (wenns das da noch gibt).
2. Ab 40 sowohl bei Mann als auch Frau ist die Gefahr genetische Defekte zu vererben grösser. (kein Scherz!)
3. Ich bin 25 *zwinker*
4. Na klar, immer Kopf hoch, Alimente kann man auch zahlen wenn man nicht Papa "spielt" *sfg*

Nein, *Fiesitäten einpack* sicher habt ihr noch gut Zeit, und irgendwann schnackelts auch bei Euch mal ordentlich, da glaub ich dran. Man soll bloss nicht den Kopf hängen lassen. =O)

Kes schrieb:
Nein, *Fiesitäten einpack* sicher habt ihr noch gut Zeit, und irgendwann schnackelts auch bei Euch mal ordentlich, da glaub ich dran.)
Dann hoffe ich mal, dass ich nicht der erste Mensch bin, der deinen Glauben zum Wanken bringt...

Kes schrieb:
1. Wenn Dein Kind in die Schule kommt, bekommst Du Frührente (wenns das da noch gibt).
2. Ab 40 sowohl bei Mann als auch Frau ist die Gefahr genetische Defekte zu vererben grösser. (kein Scherz!)Nein, *Fiesitäten einpack* sicher habt ihr noch gut Zeit, und irgendwann schnackelts auch bei Euch mal ordentlich, da glaub ich dran. Man soll bloss nicht den Kopf hängen lassen. =O)
Zu 1:
Die heutige Generation hat eine statistische Lebenserwartung von 120 Jahren. Wenn ich mit 65 in Rente gehen würde, dann würde ich die Hälfte meines Lebens verschwenden. Ich werde dies garantiert nicht tun.

Zu 2:
Wer sagt denn das meine Frau genauso alt sein wird wie ich ;)

Mal ehrlich, ist ja nicht so das ich mich nicht verlieben kann. Also mache ich mir erst garkeine Gedanken wann ich heirate und Kinder in dei Welt setze. Nach meiner Erfahrung findet man wenn man sucht sowieso nicht das Glück, sondern nur Sex mit jemanden den man okay findet.

Peter von Frosta schrieb:
Zu 1:
Die heutige Generation hat eine statistische Lebenserwartung von 120 Jahren. Wenn ich mit 65 in Rente gehen würde, dann würde ich die Hälfte meines Lebens verschwenden. Ich werde dies garantiert nicht tun.
*lacht* öhm, aber wenn du 65 bist könnte esschon sein dass Dein Körper langsam aber definitiv abbaut :bounce: und dann mit den Kindern rumtoben. Oje Dein Rücken *fg*

Zu 2:
Wer sagt denn das meine Frau genauso alt sein wird wie ich ;)

Nur weil Deine Frau dann vielleicht knackige 20 ist bist Du dennoch über 40 und deine Spermien liefern nicht unbedingt fehlerfreie Ware aus =O/

Mal ehrlich, ist ja nicht so das ich mich nicht verlieben kann. Also mache ich mir erst garkeine Gedanken wann ich heirate und Kinder in dei Welt setze. Nach meiner Erfahrung findet man wenn man sucht sowieso nicht das Glück, sondern nur Sex mit jemanden den man okay findet.

*nickt* Da stimm ich Dir zu, je krampfhafter man sucht umso weniger wirds was. Und ich will niemanden hier vorschreiben was er tun soll (als wenn ich das schaffen könnte *lacht*). Jeder wird nach seiner Fasson glücklich, oder eben nicht, weil er es gar nicht will. Nur nie den Mut verlieren, das ist der beste Rat den ich geben kann.

USS Nelame schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass ich nicht der erste Mensch bin, der deinen Glauben zum Wanken bringt...

Auch Du wirst irgendwann mal jemanden finden, entweder jemand der genauso depressiv und destruktiv eingestellt ist wie Du oder jemand der Dich einfach "fröhlich nerven" kann. *zungerausstreck* :thumbup:

Kes schrieb:
Auch Du wirst irgendwann mal jemanden finden, entweder jemand der genauso depressiv und destruktiv eingestellt ist wie Du oder jemand der Dich einfach "fröhlich nerven" kann. *zungerausstreck* :thumbup:
Das schlimme ist, es gibt schon genügend von diesem Pack, aber die, die mein Favorit (gewesen) wäre, wollte nicht, insofern werde ich auch nie das kriegen, was ich als emotionaler Mensch hätte haben wollen. Glück überhaupt ist eine Fassade: Wer denkt, er könnte glücklich werden, der lebt für mich in einer Traumwelt. Aber DASHIER ist die Realität, und sie ist hart, und sie wird deffinitiv noch viel härter werden. Und da gegen zu arbeiten ist mein Ziel, damit wenigstens die anderen Meschen etwas von dem Spüren können, was ich nie wieder spüren kann, spüren werde und spüren will, weil dieser Zustand einfach lächerlich ist und nicht der REalität entspricht, wie ich sie kennen gelernt habe.

Kes schrieb:
*lacht* öhm, aber wenn du 65 bist könnte esschon sein dass Dein Körper langsam aber definitiv abbaut :bounce: und dann mit den Kindern rumtoben. Oje Dein Rücken *fg*
Also in dem Alter will ich definitiv nicht mehr Papa werden ;)
Ich denke so ca. 35 - vielleicht ein wenig älter - sollte das Höchstalter für Eltern sein, schon alleine weil man sonst keinen Draht mehr zu seinen Kindern mehr findet.

Und ignorier Nelame einfach. Der jammert uns ständig voll, und wenn man ihm dann mal Tipps gibt wie er besser sein Leben auf die Reihe kriegt jammert er nochmehr rum, dass er sein Leben ja nicht umstellen will.
Ist halt einer von den wenig beneidenswerten Personen, die ihn Unglück brauchen.

USS Nelame schrieb:
Das schlimme ist, es gibt schon genügend von diesem Pack, aber die, die mein Favorit (gewesen) wäre, wollte nicht, insofern werde ich auch nie das kriegen, was ich als emotionaler Mensch hätte haben wollen. Glück überhaupt ist eine Fassade: Wer denkt, er könnte glücklich werden, der lebt für mich in einer Traumwelt. Aber DASHIER ist die Realität, und sie ist hart, und sie wird deffinitiv noch viel härter werden. Und da gegen zu arbeiten ist mein Ziel, damit wenigstens die anderen Meschen etwas von dem Spüren können, was ich nie wieder spüren kann, spüren werde und spüren will, weil dieser Zustand einfach lächerlich ist und nicht der REalität entspricht, wie ich sie kennen gelernt habe.
Ich bin mir recht sicher, dass du in deinem Leben, im Vergleich zu dem, was vor dir liegt, noch nix erlebt hast.
Wart mal ab, bis du ein paar Jahre älter und erwachsen bist.

Mit so einer Einstellung tust du dir nur selbst weh und beweist keinem, niemandem etwas.
Und ist es nicht viel besser, wenn man damit umgehen kann, anstatt nur dagegen zu arbeiten? Dann kannst du doch wirklich erst stolz auf dich sein.

Kes schrieb:
*zungerausstreck* :thumbup:
Bring ihn nicht noch auf Ideen
kuss_smiley.gif
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben