Beziehungen etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
USS Nelame schrieb:
Das schlimme ist, es gibt schon genügend von diesem Pack, aber die, die mein Favorit (gewesen) wäre, wollte nicht, insofern werde ich auch nie das kriegen, was ich als emotionaler Mensch hätte haben wollen.

Verzeihung! Hä? Hab ich das richtig verstanden? Unglücklich verliebt gewesen und dann aufgegeben, aber nicht nur sie, sondern gleich Dich selbst mit und auch die ganze Welt?
Schade, Du brauchst nen Psychologen. *fürcht*
Du weidest Dich ja nahezu in Deinem angeblichen Elend.

USS Nelame schrieb:
Glück überhaupt ist eine Fassade: Wer denkt, er könnte glücklich werden, der lebt für mich in einer Traumwelt.

Ich hab ein Haus, ein wundervolles Haus, ein Äffchen und ein Pferd.....
*lacht* (meine Kinder sind wirklich Affe und Pferd im chinesischen Sternbild *feststell*)

USS Nelame schrieb:
Aber DAS HIER ist die Realität, und sie ist hart, und sie wird deffinitiv noch viel härter werden. Und da gegen zu arbeiten ist mein Ziel, damit wenigstens die anderen Meschen etwas von dem Spüren können, was ich nie wieder spüren kann, spüren werde und spüren will, weil dieser Zustand einfach lächerlich ist und nicht der Realität entspricht, wie ich sie kennen gelernt habe.

Nochmehr "HÄ?" Gönnst Du jetzt anderen kein Glück mehr oder willst Du nicht das andere so griessgrämig werden wie Du?
*meint das nicht als Angriff*
*versucht zu verstehen*
*is schon wieder in ihrer Mutterrolle*

*seufzt*

@ Nelame:

1. Du wärst der perfekte "ichhabdepriesichhängmichauf"-Gruftie. Vielleicht wäre das ja was für dich. *missionierenwill*

2. Ich neige ja nun auch zu Depressionen, Resignation und Melancholie, aber was du da schreibst... Mann! :eek: Du hast ja echt 'n Problem! Hört sich ja an, wie der Beginn einer Psychopathenlaufbahn... :bibber:

Ich hab mal gelesen, das falscheste (was für ein Wort) was man bei jemanden machen kann der nur Aufmerksamkeit sucht, ist ihm Aufmerksamkeit geben.

4-String, alter Grufti, in einer Stunde musst Du ja schon ins Bett ;)

Kes schrieb:
Verzeihung! Hä? Hab ich das richtig verstanden? Unglücklich verliebt gewesen und dann aufgegeben, aber nicht nur sie, sondern gleich Dich selbst mit und auch die ganze Welt?
Schade, Du brauchst nen Psychologen. *fürcht*
Du weidest Dich ja nahezu in Deinem angeblichen Elend.
Tja, was so ist, das ist so... Diese unglückliche Liebe war nur der Anlass, die Ursache ist begründet in der Vergangenheit meiner letzten 4 bis 5 Jahre, die ich ja schon offen gelegt habe...

Nochmehr "HÄ?" Gönnst Du jetzt anderen kein Glück mehr oder willst Du nicht das andere so griessgrämig werden wie Du?
*meint das nicht als Angriff*
*versucht zu verstehen*
*is schon wieder in ihrer Mutterrolle*

*seufzt*
Doch, andere sollen bloß ihr Glück haben und zwar so viel wie möglich, bevor es zu spät ist, denn irgendwann endet jedes Glück, das eine früher, das andere Später und ich bete dafür, dass es bei allen anderen Menschen später ist...
Wenn man lernen will andere glücklich zu machen muss man lernen das sogenannte "Glück" zu erkennen und da ich eh noch nie welches hatte, habe mir auch die Möglichkeit genommen, es selber dauerhaft zu empfinden, um meine Wahrnehmung und mein (hoffentlich vorhandenes) Einschätzungsverögen besser auf andere zu richten.

Peter von Frosta schrieb:
Ich hab mal gelesen, das falscheste (was für ein Wort) was man bei jemanden machen kann der nur Aufmerksamkeit sucht, ist ihm Aufmerksamkeit geben.
Es hat hier wahrscheinlich wenig Sinn zu beteuern, dass ich nicht auf Aufmerksamkeit aus bin (was mit meinem Unterbewusstsein ist, kann ich sowieso nicht beurteilen), ich kann nur sagen, dass ich es nicht brauche, dass ich aber auch mittlerweile die Gründe sehe, weshalb mir das jeder vorwirft. Siehst so aus, als wäre meien Art zu "aufbrausend" oder "provokativ" sodass man denken könnte, ich bräuchte Aufmerksamkeit. Nun gut, ich werde dazu nichts mehr sagen, denn das hat sowieso keinen Zweck...

Verflixt, ich sehe schon wieder, das Thema läuft aus dem Ruder... Können wir zur Ursprungsthematik zurück kehren, sonst bin ich am Ende wieder der, der die SChuld für dieses "Ausufern" kriegt...

4-String, alter Grufti, in einer Stunde musst Du ja schon ins Bett ;)

Nein, immer, wenn ich vor dem Morgengrauen die ersten Vögel höre schließe ich die Rolläden und lege mich hin. Nein, ich habe KEIN sargförmiges Bett! *g*

Dann wird der Vormittag verpennt und jut is. :thumbup:

4-String schrieb:
Nein, immer, wenn ich vor dem Morgengrauen die ersten Vögel höre schließe ich die Rolläden und lege mich hin.
Hast ja recht, 30 Minuten nach meinem Posting wurde es bereits hell.
Allerdings penne ich dann immer so bis 13 Uhr, weil meinen Schlaf brauche ich :thumbup:

Hast ja recht, 30 Minuten nach meinem Posting wurde es bereits hell.
Allerdings penne ich dann immer so bis 13 Uhr, weil meinen Schlaf brauche ich :thumbup:

30 Minuten?! Net wirklich. Vor 5h nicht.

Egal. Hab' selber dann nur bis etwa... ka... 12h oder so gepennt.

Wayne interessiert's?

Wisst ihr was?

Hab gestern abend gegraben und bin auf 'ne Goldader gestoßen. *g* Bin zwar immernoch solo, aber so'n kleines Tächtelmächtel nebenbei isch scho gut.

Windsor schrieb:
(aus)gegraben? :hmm:
Tja, irgendwann kommt der Augenblick, an dem man sich ärgert, das man seine treue Gummipuppe vergraben hat, aber immer gut zu wissen, wo man sie begraben hat ;)

Kennt ihr den:

- Sie sind ein Necrophiler!? Perversling!
- Nein, nein, ich bin Necromant!
- Ein Necrophant!? Wo?!

Soviel zu "ausgraben". Ich glaube es war eher darauf bezogen, wa?

Jörg Buttgereit Fan?

Jörg wer?

Nein, habe ich beim Rollenspiel mal aufgeschnappt.

*nachgegoogelthat*

*bäh* Ist selbst mir zu pervers. :kotz:

Blut, Vampirismus, S/M, Bondage, alles kein Thema, aber DAS!? *würg*

Jaja, ihr seid alle so gut dran ...

... und ich schließ mich mal Nelame an.
(jedoch nicht in allen Punkten)

Toll... Jetz wollen 5 (Wie krass!) verschiedene Mädels was von mir aber ich will nix, weil ich meiner Ex hinterherhänge... Ideen? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben