USS Nelame
Lieutenant
herzliches Beileid...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Idiot! Da hat mal jemand ein kleines Glück gefunden und dann laberst Du nur wieder Deinen standard Müll. Halt doch einfach mal die Fresse, wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast!USS Nelame schrieb:herzliches Beileid...
Sorry, aber das wurde jetzt so oft gesagt, da kann man auch mal deutlicher werden.hannibal schrieb:@Peter von Frosta: Du bist MOD! Das kann man auch schöner ausdrücken.
Ich gönn es ihm wohl, sonst würde ich meinem eigenen Ziel nicht gerecht werden, dass mein Umfeld möglichst glücklich sein bzw. bleiben soll, aber ich versuche alle Perspektiven und Folgen an dieser (...) Entscheidung zu sehen... Mehr sag ich dazu jetzt nicht...hannibal schrieb:@Nelame: Ich muss aber sagen, dass war etwas gemein von dir. Gönnst du es ihm nicht. Schau mich an - ich hab bisher noch keine einzige Freundin gehabt - soll ich deshalb neidisch auf 4-String sein?
Psycho schrieb:nach 19 jahren single-leben am 8.6.04 meine jetzige freundin bei slipknot aus der 1. reihe gezogen, woche später dann zusammen gekommen... vor 3 monaten probeweise zusammengezogen, demnäxt endgültig... die beziehung kann man im grunde nur mit absoluter harmonie zu beschreiben... sie ist mein leben.
Erkenntnis ist der erste Weg...USS Nelame schrieb:Meien Fresse, bin ich ein Freak, ...
Nur wird sie nichtmal dir was bringen.USS Nelame schrieb:... Wenigstens lebe ich meine Überzeugung...
Peter von Frosta schrieb:
Genau das meine ich...USS Nelame schrieb:Ich weiß halt, dass ich anders bin und damit basta