Beziehungen etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Peter von Frosta: Du bist MOD! Das kann man auch schöner ausdrücken.

@Nelame: Ich muss aber sagen, dass war etwas gemein von dir. Gönnst du es ihm nicht. Schau mich an - ich hab bisher noch keine einzige Freundin gehabt - soll ich deshalb neidisch auf 4-String sein?

OK, aber er hat ja nur diese eine Bemerkung mal abgegeben, die nicht allzu überragend war.

hannibal schrieb:
@Nelame: Ich muss aber sagen, dass war etwas gemein von dir. Gönnst du es ihm nicht. Schau mich an - ich hab bisher noch keine einzige Freundin gehabt - soll ich deshalb neidisch auf 4-String sein?
Ich gönn es ihm wohl, sonst würde ich meinem eigenen Ziel nicht gerecht werden, dass mein Umfeld möglichst glücklich sein bzw. bleiben soll, aber ich versuche alle Perspektiven und Folgen an dieser (...) Entscheidung zu sehen... Mehr sag ich dazu jetzt nicht...

@Peter von Frosta: Ich kann deine Reaktion nachvollziehen und ich denke, sie ist berechtigt, auch wenn sie nur auf Emotionen basiert...

Meien Fresse, bin ich ein Freak, dass ich es mir erlaube so etwas zu schreiben; Wenigstens lebe ich meine Überzeugung...

Peter, hannibal: Danke für die Unterstützung.

@ Nelame: Ich hab' dich gefressen und du solltest beten, dass wir uns niemals über den Weg laufen! :brmbl:

nach 19 jahren single-leben am 8.6.04 meine jetzige freundin bei slipknot aus der 1. reihe gezogen, woche später dann zusammen gekommen... vor 3 monaten probeweise zusammengezogen, demnäxt endgültig... die beziehung kann man im grunde nur mit absoluter harmonie zu beschreiben... sie ist mein leben.

Psycho schrieb:
nach 19 jahren single-leben am 8.6.04 meine jetzige freundin bei slipknot aus der 1. reihe gezogen, woche später dann zusammen gekommen... vor 3 monaten probeweise zusammengezogen, demnäxt endgültig... die beziehung kann man im grunde nur mit absoluter harmonie zu beschreiben... sie ist mein leben.

Glückwunsch! ;)

Lassen wir ihn doch... Mit seiner Einstellung ist er aus der Evolution ausgestiegen. Vllt. ist das ja GUT so! :baeh:

hey hab das thema erst jetzt entdeckt - dachte immer das ist auch so ein merkwürdiges Spiel... (Beziehung von Wörtern ;-)

Woah Nelame du bist mit sicherheit der Meinung das du der einzige bist dem es ab und zu scheiße geht und dadurch vergräbst du dich in dein Selbstmitleid.
Aber nein ! Falsch Gedacht !
omg...

else: Ich hab mal gehöhrt die Glücksharmone sind ein halbes Jahr in deinem Körper (maximal 1 Jahr)

Aus eigener Erfahrung kann ich den zeitlichen Rahmen allerdings nicht bestätigen...

Ja, sie sind solange im Körper, aber ob sie auch die entsprechenden Rezeptoren erreichen ist nicht garantiert... ;)

glückwunsch allen, die wen gefunden haben.
bin selbst auf der suche, aber vielleicht ned mehr lang... :D

@Nelame: wir haben darüber ja schon in einem anderen thema geredet und ich muss auch hier sagen, dass diene aussagen wirklich immer gestörter werden. vielleicht solltest du wirklich mla professionelle hilfe in anspruch nehmen...

Ah, cool... daraus könnte ich ne Meinungsumfrage oder ein Schaubild für SozialWissenschaften oder Pädagogik machen :D

@ 4-String: Mach das beste aus deiner Situation, sonst komm ich dir wieder die Speiseröhre hoch gekrabbelt *g*

@ Windsor: Was soll mir meine Erkenntnis noch bringen, ich werde mich sowie so nicht mehr ändern. Ich weiß halt, dass ich anders bin und damit basta

@ Peter von Frosta: ich kann deine Erheiterung nicht nachvollziehen

@ Galaxy-Class: Das mit dem Selbstmitleid musst du mir erklären, ich kenne nur noch Hass, wo soll da bitte Mitleid sein (und dann auch noch mit mir selber)?

@ RedMatch: OK, beschränken wir uns auf ein Thema...

Das liegt alles in deiner Hand und du wirst irgendwann auch sehen, dass es sich vielleicht lohnt, wenn es auch nur für eine kurze Weile ist. ;)

USS Nelame schrieb:
Ich weiß halt, dass ich anders bin und damit basta
Genau das meine ich...
son Quatsch - du bist nicht anders... das bildest du dir nur ein um daraus dich selbst bemitleiden zu können

Wenn man merkt das irgentetwas nicht funktioniert dann: gibt man entweder auf (du - und deine Rechtfertigung ist das du anders bist)
oder man packt es an, versucht mal was anderes (schwarze Klamotten ?! ;-) und schafft das Problem aus der Welt.

Aber Klar - du bist ja was anderes du schaffst das nicht, die Welt ist gemein nur zu DIR, du passt einfach nicht in diese Gesellschaft, vieleicht ja in die nächste...
Argh

Ändere mal deinen Klamotten Stil, kündige deine Mitgliedschaft hier, guck das du mal aufn Konzert gehst und neue Leute kennenlernst. Daheim zu sitzen und zu jammern bringt gar nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben