Auf welchem Schiff wollt ihr Captain sein?

A

Aristoteles

Guest
Wenn ihr durch Q in das Star Trek Universum gehen könntet...
auf welchem Schiff würdet ihr Captain werden?????
 
Als Q würde ich mit sowas wie mit einem Schiff doch erst gar nicht belasten müssen. :D

Aber wenn du schon fragst, sollst du natürlich auch eine Anwort bekommen!

[aqua]Die einzigartige, unübertroffene Enterprise 1701 A! [aqua]

Als Nostalgiger, verdrücke ich immer eine Träne wenn ich dieses Schiff sehe! ;)
 
Da mir Eberhard meinen angepeilten Posten streitig machen will gehe ich eben auf die Excelsior und schicke Sulu in die Wüste!
 
So ne Enterprise Klasse ist schon ein Schmuckstück, aber ich denke ich würd doch lieber mal auf ner Akira-Klasse dienen.
 
Schön prollig, stark bewaffnet und dazu noch stylisch sehr anschaubar :D :lol:
Jetzt mal Spass beiseite; Mich zieht es, wenn schon überhaupt, dann auf die Enterprise-E oder meine Nelame-A ^^ (wo hab ich nur die Bilder von der...?). Aufj eden Fall ein Schiff mit durchschlagenden Argumenten :devil1:
 
@ Nelame:
Warum? :)
Hat dir etwa der Wandteppich im 26.Jhdt. nicht gefallen? :kotz:
 
Der Wandteppich war sehr schön anzusehen, aber das was darauf abgebildet war, ...
also in allen Ehren aber dafür sind folgender Smilies schon fast zu gut... : :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Sirak schrieb:
Da mir Eberhard meinen angepeilten Posten streitig machen will gehe ich eben auf die Excelsior und schicke Sulu in die Wüste!

Es sind immer noch die Buchstaben B, C, D, E und, und, und übrig :D

USS Nelame schrieb:
Schön prollig, stark bewaffnet und dazu noch stylisch sehr anschaubar :D :lol:
Jetzt mal Spass beiseite; Mich zieht es, wenn schon überhaupt, dann auf die Enterprise-E oder meine Nelame-A ^^ (wo hab ich nur die Bilder von der...?). Aufj eden Fall ein Schiff mit durchschlagenden Argumenten :devil1:

Mit drei Warpgondeln? (gibt es da einen der das mal gemacht *frag ich mich so gerade*)

Als Q kannst du die Waffenstärke deiner Feinde ja wirkungslos machen, schwierig wird es nur, das auf den anderen Schiff auch ein Q ist. Also wird es im Kampf etwas Qig zu gehen und die eigentliche Feuerkraft der/des Schiffe/s spielt dann eh keine Rolle! :) :)
 
3 Gondeln is doch lepisch, 4 sind in :D :D :D

Naja, im Kampf verlasse ich mich einfach mal darauf, dass der Q vor mir sich reinlegen lässt (So ne fiese alte Bananenschale hat doch auch ihre Wirkung... :lol: )
 
Eberhard schrieb:


Es sind immer noch die Buchstaben B, C, D, E und, und, und übrig :D



Wer will die schon, die sind doch alle langweilig! Die Zeit von Enterprise und Excelsior waren noch cool und voller Gefahren, da kann man noch richtig beweisen, das man würdig ist den Posten des Captains zu bekleiden.

Nein, die Enterprise-A ist schon richtig cool
aber die Excelsior stellt für mich einen richtig großen Schritt nach vorne da, das sind Schiffe mit entwicklungspotenzial, nicht so wie später.
Man konnte die Schiffe noch mit Spucke zusammenkleben und sie taten.
Was hat Scotty gesagt. "Je komplizierter der Computer deso einfacher ist er sabotieren"?!
Nein, die Zeit von Kirk und Co ist mehr so meine Zeit!
 
Ich würd die USS Enterprise NCC-1701 auswählen. Es war immerhin die erste bzw. jetzt nach ENT die zweite.
Außerdem gabs damals nur insgesamt 12 solcher Schiffe und es wurden tagtäglich neue Welten entdeckt.
Auch die Uniformen dort fand ich schöner.

Euer
hannibal
 
Also ich fand die uniformen um 2293 am besten, die vorher und die hinterher hatten so was von Strampelanzügen!
 
Ich würde auf der U.S.S. Prometheus Captain werden. Cooles Schiff. Zu sehen in der Folge "Flaschenpost"(VOY).
 
Sirak schrieb:
Also ich fand die uniformen um 2293 am besten, die vorher und die hinterher hatten so was von Strampelanzügen!

Du meinst die Uniformen, in denen wirklich jeder dick aussah :D ?


Hmm, vielleicht ein Schiff der NX-Klasse:
  • zu seiner Zeit State-of-the-Art, wodurch ein gewisses Prestige garantiert wäre :D
  • hat eigentlich eine ziemlich ideale Größe für ein Schiff. Nicht nur was den Innenraum angeht; das SChiff von Außen zu inspizieren, ist wohl gerade bei diesen Dimensionen reizvoll.
  • wenn es nicht gerade die NX-01 ist und man somit 'Feuerwehr' spielen müsste, könnte man die Gunst der Stunde nützen und mal richtig Forschen!

Oder vielleicht ein Schiff der Sovereign- oder Galaxy-Klasse:
  • beide äußerst imposant und elegant zugleich
  • bei beiden hat man ein richtiges kleines Reich und ist im Grunde suf alle Eventualitäten vorbereitet.
 
Genau, die Uniformen, die ausgesehen haben, wie die Strampelanzüge von C&A nur größer geraten!
 
Kritiker schrieb:
Ich würde auf der U.S.S. Prometheus Captain werden. Cooles Schiff. Zu sehen in der Folge "Flaschenpost"(VOY).
Die mag zwar von innen schick sein, aber von außen wirkt sie wie ein starrer unbeweglicher Klotz. Eigentlich nicht wirklich schön..
 
Torias schrieb:
Die mag zwar von innen schick sein, aber von außen wirkt sie wie ein starrer unbeweglicher Klotz. Eigentlich nicht wirklich schön..

Für mich ist die Prometheus nur eine stylisch kathastrophale Nachmache meiner Nelame-A (4 Gondeln... man davon war ich doch der Erfinder... :cry: ).
Ich muss jeden zustimmen, der die Prometheus nicht umbedingt als das NonplusUlrta der Flotte bezeichnet. Sie ist nicht das schlechteste Schiff, aber auch bei weitem nicht das Beste...
 
Sorry, ich hab die Fole AZATI PRIME nicht gesehen..
Was gab es für Infos über die Ent-J
und was war auf den Wandteppichen?
 
Zurück
Oben