Abstimmung: Wettbewerb: Icon fürs Forum

Ok, welcher Entwurf für ein Forumsicon gefällt euch am meisten?

  • Jason Maguire [attach]232[/attach]

    Stimmen: 1 8,3%
  • Max [attach]233[/attach]

    Stimmen: 7 58,3%
  • Jason Maguire [attach]234[/attach]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jason Maguire [attach]235[/attach]

    Stimmen: 1 8,3%
  • Tekin [attach]236[/attach]

    Stimmen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Also, mein Browser zeigt schon seit Wochen in Verbindung mit diesem Forum dein Icon an und bisher muss ich sagen, hat es seine Wirkung nicht verfehlt, es wirkt angebracht, interessant und zeichnet dieses Forum auch stilistisch aus.

Hä? Wie soll das denn gehen? Max' Icon ist doch noch gar nicht eingebunden.
 
also entweder meint nanny irgendein anderes icon oder er hat nen zukunftsbrowser der schon weiter is wie alle anderen :D
also der dinge anzeigt die du noch nicht ma in erwägung gezogen hast das du es machen wirst
kannst ja dann bei nanny anfragen wenn de ma keine idee hast wasde so als nächstes an hacks einbinden wirst *rofl*
 
Frag mich was einfacheres... mein Opera funktioniert halt doch n bisschen komplexer, als so ein lächerlicher Firefox ^^
In meinen Top10-Seiten wird mir das ST-F nur noch mit Max Icon angezeigt

EDIT: Hier zur Beweislage auch der Screenshot davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man überhaupt einen Unterschied?:
 

Anhänge

  • ST-FI-16.jpg
    ST-FI-16.jpg
    598 Bytes · Aufrufe: 88
Ja mei, was soll ich machen? Ich kann nur fragen, ob es "optimierter" ist :D
 
kommt noch, kommt noch. :D

Im Moment fehlt mir ein bisschen die Motivation mich darum zu kümmern.
 
Sieht irgendwie immer noch so leer aus, so ganz ohne Icon.
:schild091:
 
Wahrscheinlich hat die unsere drei lieblingsadmins keins der icons so vom Hocker gehauen, dass sie es einbauen.

Das führt zu der einen Frage: Wann kommt der nächste Wettbewerb? ^^
 
Zurück
Oben