Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich einer von denen bin, die gerne bewusst oder unbewusst abkupfern, deshalb sende ich zu einem Wettbewerb auch gerne meine Beiträge als erstes ein. Habe ich dann aber schon den Beitrag von jemand anderem gesehen, finde ich ihn in der Regel viel zu gut, um nicht zwangsläufig Elemente zu übernehmen, die mir gut gefallen haben - es entsteht somit nichts eigenes mehr von mir, gerade wenn es gelungene Einsendungen sind.Max schrieb:Wieso haben andere Einsendungen denn einen so großen Einfluss auf Deine Kreativität?
USS Nelame schrieb:Weil ich einer von denen bin, die gerne bewusst oder unbewusst abkupfern, deshalb sende ich zu einem Wettbewerb auch gerne meine Beiträge als erstes ein. Habe ich dann aber schon den Beitrag von jemand anderem gesehen, finde ich ihn in der Regel viel zu gut, um nicht zwangsläufig Elemente zu übernehmen, die mir gut gefallen haben - es entsteht somit nichts eigenes mehr von mir, gerade wenn es gelungene Einsendungen sind.
Jason Maguire schrieb:Und damit ist mein Icon wohl zur ewigen Vergessenheit verurteilt.![]()
Die Frage ist nur ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
WAAAAAAAAAAAH, du hast meinen Opera versaut, der zeigt jetzt jedes Mal in Verbindung mit dem ST-F das Icon von Max an!Stefan schrieb:So ich habe jetzt mal die eingesendeten Beiträge hochgeladen und als Live-Demo eingebunden.
http://startrek-forum.doena-soft.de/upload/icontest.php
Die Icons wurden mit durch den Konverter von irfan-view erzeugt.
Klingt, als wolltest Du mich loswerden :hmm:Noch kann der bisherige Favorit geschlagen werden oder seinen Vorsprung weiter ausbauen.
Dann hätte ich dich ersten direckt benannt und zweitens nicht geschrieben, dass dein Vorsprung noch ausgebaut werden kann.Klingt, als wolltest Du mich loswerden :hmm:
Zu 1): als Du's geschrieben hast, lag mein Entwurf in Führung, womit klar war, wen Du meintest.Dann hätte ich dich ersten direckt benannt und zweitens nicht geschrieben, dass dein Vorsprung noch ausgebaut werden kann.![]()
Oder es wird sofort ersetzt.Denn das gewälte ICON wir uns dann für den Rest unserer Tage in diesem Forum verfolgen, begleiten, erinnern, ermahnen, überwachen, ... (oder es wird irgendwann mal ersetzt)
Oder es wird sofort ersetzt.
Denn in letzter Instanz muß es uns Admins gefallen.![]()
Werde ich so bald als möglich anfertigen.Max, wärst du so freundlich noch ein 16x16-optimiertes Icon hochzuladen?![]()
Also, mein Browser zeigt schon seit Wochen in Verbindung mit diesem Forum dein Icon an und bisher muss ich sagen, hat es seine Wirkung nicht verfehlt, es wirkt angebracht, interessant und zeichnet dieses Forum auch stilistisch aus.Verbunden ist das natürlich mit der Bitte, man möge mir die Außenwirkung dann mitteilen, damit ich es weiter optimieren kann und wenn es dann nicht gefällt, schmeißen wir es einfach weg![]()