R
Resistance
Guest
Hui, jetzt geht's Richtung Philosophie... Na ja, noch was: (Berichtigt mich wenn ich mich täusche) Heißt es im TNG-Vorspann nicht "Galaxien" (Plural!), also spielt ST doch in mehreren Galaxien??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deacon Frost schrieb:
Aber das Universum ist unbegrenzt, wenn di immer weiter geradeaus fliegst, kommt du irgendwann am Ursprungsort wieder aus.
Nein. Nicht wirklich.Resistance schrieb:Heißt es im TNG-Vorspann nicht "Galaxien" (Plural!), also spielt ST doch in mehreren Galaxien??
Dash schrieb:der fluide raum ist kein universum oder eine galaxie, sondern eine andere dimension, und die hat mit unserem bzw dem ST universum nichts aber auch gar nichts zutun.
Curzon Dax schrieb:Mit dem Ausdehnen des Weltalls ist glaube ich nur die expansion der Masse, also der Sterne und Planeten gemeint. Dahinter ist nichts. Also ist das Universum unendlich und dehnt sich noch aus!
Mike Hudson schrieb:Der dumme Wesley Crusher ist an allem Schuld: An einem zu 17%erforschten Universum, dass immer wächst und deshalb nicht zu 17% erforscht sein kann.