Auf welchem Schiff wollt ihr Captain sein?

Ich wäre gern Captain der Defiant.Das Schiff hat eine Tarnvorrichtung,die ja
gar nicht so unnütz ist und die Defiant ist mein Lieblingsschiff vor der
Enterprise-D:thumbup:
 
Ich würde nirgends Kommandant sein wollen, ich habe lieber die Positionen im Hintergrund. :D Auch wenn ich dann auf dem schönen Sessel nicht sitzen darf.
 
Dir wünsch ich nen Borgangriff, wenn du als ranghöchster Offizier Nachtwache schiebst, der Captain mit Dünnschiss auf dem Klo hockt, alle Turbolifte ausgefallen sind und die Offiziere deshalb nicht auf die Brücke können! :D

Mit der Einstellung wirst maximal Warpantriebsspulenreiniger auf ner Saber Klasse oder sowas in der Art! :thumbup:


Ich würd nen Akira Kreuzer führen wollen. Sieht schick aus, nicht zu groß... aber ich will nicht so enden wie die Thunderchild in diesem einen Buch!
 
Keine Ahnung was ich beim ersten mal mehr geschrieben habe! :)

Aber ich finde die Enterprise A immer noch am geilsten und modernen Waffen auch voll cool.

Dann die D, Defiant und die Prometheus...
 
Mit der Einstellung wirst maximal Warpantriebsspulenreiniger auf ner Saber Klasse oder sowas in der Art! :thumbup:

Auf der anderen Seite hat Riker ja auch Jahrelang ein eigenes Kommando abgelehnt. ;) :D

Demnach setzten wir Hannibal einfach als ersten Offizier auf einem Schiff unserer wahl ein und sehen, was passiert. :D
 
ich würd ne excalibur nehmen (NCC-1701-G)
vieleich noch´n bissl modifizieren:D:D:D
 
ENTERPRISE-E!

Ich gebe mich mit nicht geringerem als der ENTERPRISE-E zufrieden :)
 
So ne Enterprise Klasse ist schon ein Schmuckstück, aber ich denke ich würd doch lieber mal auf ner Akira-Klasse dienen.

Was meinst du mit Enterprise klasse???
Meinst du die NX01 ???? Das ist die NX Klasse!!!
Ich könnte mich glaub für kein Schiff entscheiden, es gibt einfach zu viele geile Schiffe: nova; akira; sabre; steamrunner; sovereign; nebula; miranda; excelsior; contitution und und und
 
Um was zu dem Streit über die Registrierungsnummer zu schreiben, die sind ganz einfach nicht linear. Kleines Beispiel, die USS Yamato (Galaxy-Klasse), welche 2363 in Dinest gestellt wird, hat die Nummer NCC-71807, wärend die USS Yeager (Saber-Klasse), die 2371 in Dienst gestellt wird, die Registrierung NCC-61947 hat.
Anderes Beispiel, laut Star Trek 2: Der Zorn des Kahn ist die höchste Registrierungsnummer im Jahr 2285 die NCC-3801. Allerdings hat die USS Excelsior die Nummer NX/NCC-2000 und auch spätere Schiffe der Excelsior-Klasse haben eine niedrigere Nummer. Zum Beispiel die USS Repulse hat die NCC-2551 ...

Zum eigentlichen Thema, ich würde gern das Kommando über ein Schiff der Excelsior-Klasse (Betha- oder Lakota Typ) oder über ein Schiff der Sovereign-Klasse haben, egal wie es heist ;)
 
Constitution-Klasse... Ich habe schon immer dieses Design geliebt!

attachment.php%3Fattachmentid%3D6935%26d%3D1325020140
 
Würde mich entweder für eine Sovereign-Class (also Enterprise E) oder für die NX-01 Enterprise entscheiden.

Die Sovereignclass ist irgendwie am sportlichsten. Auch gefällt mir die Brücke der neusten Enterprise am besten.

Auf der NX01 hat jeder Korridor Sinn^^. Keine unnötigen Gänge wie auf der Enterprise D...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)Sovereign oder Defiant aber eine rumulaner valdor würde mir auch gefallen
 
für mich kommt nur ein schiff der galaxy klasse in frage, sie gelten zwar als schwere kreuzer sind aber von ihren möglichkeiten meiner meinung nach die am besten gebauten und auch am vielseitigsten nutzbaren schiffe.
es lebe die galaxy klasse
 
Na ja ich würde DAX die nächste Luftschleuse zeigen und das Kommando der Aventine übernehmen.
 
Für mich käme die Enterprise D in Frage.
Die fand ich immer so anheimelnd ...
 
Zurück
Oben