T
Tribble
Guest
ja, ich bin ne "Weibliche".

------------------
------------------
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kim schrieb:@Tribble
...14 Beiträge abgeliefert und anderen den Kopf waschen wollen. Was soll ich dazu noch sagen?
Borg schrieb:Ich sag nur: Primitiver geht es nicht mehr.
Jemanden wegen seiner Postiganzahl zu verurteilen ist unter aller.....
Egal ob du sie schon kennst oder nicht!
Naürlich bleibe ich dabei und ich muss dir recht geben.Ich bin halt noch neu und versuche deshalb meine posings zu ändern.Ich habe mir alle euren vielen postings mit interesse durchgelesenFaszinierend schrieb:@ Borg und Kim...
ääähhh, wollt ihr vielleicht ein eigenes Forum für eure Streitgespräche haben?
Aber eines muss ich doch mal klarstellen:
Ich fand es nicht so gut, was wputin gemacht hat, aber wenn er sich das alles so durchliest, dann kommt der glaube ich nicht noch mal vorbei! DAS wollte mit meinem Posting eigentlich nicht verursachen! Er sollte vielleicht nur nicht mehr so 1 Wort Antworten geben, dass nervt halt ein bißchen, ich will ihn ja gar nicht beleidigen, ich glaube jeder hat am Anfang mal etwas "unnütze" Postings geschrieben, aber wenigstens 5 Wörter könnten sie doch enthalten, oder?
Also ich hoffe du bleibst trotzdem dabei, auch wenn da so ein paar (*den Kopf einzieh*) ein bißchen ärgerlich waren!
Kim schrieb:@Faszinierend
...was die 2 Postings angeht, so wird das wohl kaum für´n eigenes Forum ausreichen.
Im Übrigen ist WPutin immer noch in diesem Forum und verfaßt inzwischen (gute) Beiträge die die Vermutung aufkommen lassen, dass er bei früheren Minimum 3,0 Promille intus hatte.
Faszinierend schrieb:1) Es waren 4 Postings (zählen ist schon schwer oder?
2) Ich kann zwar sehen, das er da ist, aber woher sollte ich bitte wissen, ob er sich auch noch traut was zu schreiben? Bin ja kein Hellseher!
3) 3,0 Promille? Dann würde er gar keine Buchstaben mehr auf der Tastatur finden!
Faszinierend schrieb:ok, ok , vergess einfach, was ich gesagt habe, ich hab keine Lust, mich zu streiten...