@ WPutin

Wo fang ich jetzt an?

Da ja WPutin in nem anderen Topic Besserung versprochen hat, ist dieses Topic ja jetzt überflüssig.

Jeder sollte sofort sagen, wenn einem was nicht passt.

@Tribble: Nur brmbl, nicht brmble. Dann klappts auch mit dem Smiley

"jetzt lüncht mich ruhig, ich suche mir wahrscheinlich eh ein anderes forum. hier wird dass wohl nichts mehr"

Wieso? Was hast du gemacht? Ich kann nichts entdecken, was diesen Schritt rechtfertigen würde. Ich bitte dich, auch weiterhin hier im Forum zu bleiben.
kiss.gif
Hier hat sicher niemand etwas gegen dich, und falls dich irgendjemand in Zukunft anpöbelt, kriegt er's mit mir zu tun.

...danke Mok.Vi
So stelle ich mir Moderatoren eines Forums vor.
Du hast Recht, ich werde in Zukunft auch solche Beiträge meiden. Was bei rein emotionaler Betrachtung herauskommt, sieht man ja. Man läßt sich halt gern hinreißen.
Und... Ich habe nichts gegen Tribble. Sollte es für sie (oder andere) so geklungen haben dann: "mea culpa". Kommt sicher nicht mehr vor.
Nochmals, Dank!

Kim

------------------
...so weit die Warpgondeln tragen!

[Dieser Beitrag wurde von Kim am 24. September 2000 editiert.]

*auchhandheb*
Jo, Tribble, bleib da, nur weil du gleich am Anfang in nen Streit geraten bist, heißt dass nicht, dass das ganze Forum mies is.
Bleib biiiite da!
kiss.gif
kiss.gif

ich glaube dieses topic wird jetzt überflüssig,da ich alles von euch geschriebene ,in diesem topic, gelesen habe.Wer mir was sagen will kann mir auch ne e-mail schrieben an WPutin@gmx.net.

------------------

Und nu tun wir uns alle gegenseitig in den Arm nehmen.

*alleindenArmnehm*

@Tribble: Bleib hier!
kiss.gif
biiitteee
kiss.gif

WPutin schrieb:
Natürlich bleibe ich da!!Warum sollte ich denn gehen???

Du ich glaub du hast da was missverstanden! Du sollst natürlich auch hier bleiben, aber in dem Posting über dir gings um Tribble und nicht um dich! :D

Aber ist ja auch egal! BLEIBT EINFACH ALLE DA! :)

*auchalleindenarmnimmundknuddel*

He Mister Borg!!!

Was du jetzt ablässt ist wohl kaum noch nen Preis wert! Kannste Dich ja gleich auf das Niveau von dem lustigen Deppen um den es hier geht herablassen (ähm sorry biste ja schon :D), denn solche Beiträge bringen ja kaum etwas intellektuelles von Dir oder jemanden anderem hier ein!

-> *nichtindenArmnehmendvonkeinemhierdennichbinjanichtjörg*

Ich wollte sagen, dass sich jetzt alle vertragen und das Leben weitergeht.

Außerdem habe ich geschrieben, dass nicht alle nur *Allein...* schreiben sollen.
Man kann es schreiben wenn ein Beitrag zum Thema dem voran steht.

Zwischen den Zeilen lesen! :D

PS: Nimm nicht alles so ernst, dann lebt es sich besser ;)
Und jetzt nicht anfangen zu streiten.

langsam habe ich genug. jetzt hat der blöde server meinen beitrag schon zum zweiten oder dritten mal gelöscht. *grummel* (deshalb auch die smileys, dass lies sich nicht mehr editieren).
also, alles nochmal in kurzfassung:

ich bleibe euch erhalten. ich dachte nur, es sei vielleicht sinnvoller zugehen, weil man ja merkt wenn zwei sich zoffen und dass die ganze atmosphäre trübt. aber dass kann auch nur einbildung sein (einbildung ist auch ne bildung.. :D).
und bevor die atmosphäre hier schlecht ist...

aber soganz unkommentiert konnte ich den beitrag nicht lassen, sonst sieht es ja aus, als würde ich jeden plattwalzen. und dass stimmt ja gar nicht.. :( :(
nur bei einem thema muss man vielleicht aufpassen. :D :D

ja, und wegen dem lynchen: ich kenne ein forum, wenn man da was entgegen der allgemeinen meinung schreibt, hagelt es teilweise massive beschimpfungen.
redface.gif

@kim: danke fürs angebot, mal schauen, vielleicht maile ich dir ja. übrigens: mit einigen aus dem forum habe ich auch kontakt.. :)

ja, und mehr schreibe ich lieber nicht, sonst kann dass der server wieder nicht verarbeiten...

------------------

der server löscht nix. Wenn du deinen Proxy schlecht eingestellt hast, zeigt er dir nur die alte datei an ohne zu aktualisieren und damit wird dann auch dein beitrag nicht angezeigt.

nene, es kommt immer eine fehlermeldung. der beitrag geht überhaupt nicht weiter, wird einfach "abgeblockt". da hilft dann nur neu schreiben.

anzeigen tut er´s schon (zumindest bisher).. ;)
aber seitdem ein anderer server auch so lustige dinge gemacht hat, bin ich "server misstrauisch". vielleicht liegt es ja auch an was anderem...

------------------

To Tribble: Du kannst maximal sieben Smilies (und Bilder) pro Posting einfügen. Wenn Du mehr hast, gibt das eine Fehlermeldung. Leider hat das Board einen unbekannten Fehler, so das manchmal keine Board Fehlermeldung kommt, sondern eine allgemeine, nichtsagende Fehlermeldung. Gehe dann einfach mit der Zurückfunktion Deines Browsers zum Editiermenü zurück, und nimm ein paar Smilies raus.

@Tribble
Das nennst du schlimm? :confused:
Ich kenn ein Forum, wenn man da mal ein paar schlimme Kraftausdrücke benutzzt, lasses die sich von der Telekom über die IP die Adresse geben, und zeigen dich wirklich an. Das ist schlimm.
redface.gif
mad.gif
icon31.gif
:dead:

Weiß ich leider nicht mehr, :( habs nur mal zufällig über ne Suchmaschine gefunden, und beim Stöbern draufgekommen. Da hats mich nimmer interessiert.
War ein "TheSims"-Forum

Supernic schrieb:
@Tribble
Das nennst du schlimm? :confused:
Ich kenn ein Forum, wenn man da mal ein paar schlimme Kraftausdrücke benutzzt, lasses die sich von der Telekom über die IP die Adresse geben, und zeigen dich wirklich an. Das ist schlimm.
redface.gif
mad.gif
icon31.gif
:dead:

...würde ich ehrlich gesagt für´n Gerücht halten.
Zum einen darf kein Provider einfach Daten seiner Kunden veröffentlichen (Datenschutzgesetz) und zum anderen kannst du mit relativ einfachen Programmen, wie NEOTRACE, den (ungefähren) Standort des "Gegenüber" rausfinden. Und selbst wenn das alles klappt, das Gericht will ich sehen, was so eine Klage annimmt.

@Mok.Vi:
langsam glaube ich, es liegt wohl doch an meinem browser oder t-online oder so (diese seite war plötzlich nicht mehr aufzufinden, und dass lag wohl nicht am server).

auch kann ich mich erinnern, dass die mehrzahl dieser fehlermeldungen kam, obwohl ich weniger als sieben smielies hatte. aber naja. vielleicht hatte mein lieber kleiner internetzugang gestern einen schlechten tag. *knuddel* :D :D
(beiträge, die ich mit zurück nochmal erreichen will, sind übrigens gelöscht. :()
ach, was solls...

@Supernic:
na, da habe ich es ja mit "meinem streitforum" ja noch gut getroffen!! :D
da wollte der betreiber (wie nennt man den noch mal gleich?) allerdings prinzipiell sowas nicht rausrücken. Datenschutz...
wenn ich ne anzeige deshalb auf den hals bekäme, würde ich meinerseits die telekom anzeigen.
dass hätte sie dann davon. :D :D

Zurück
Oben