@ WPutin

1.) Ich hab WPutin direkt angesprochen.
2.) Leuten, die mich kennen, ist klar, dass ich ausgesprochen höflich geblieben bin.
3.) Ich bin zwar bereit, bei ein paar Ausrutschern von Newbies hinwegzuschauen, aber 52,17% Sinnlos-Postings is zuviel.

@Surak: :D Zuerst sagst du, man soll nicht auf Newbies herumhacken und ein paar Zeilen später, tust du es selbst.

@Nightmare-Marc:
dich habe ich ja nicht gemeint. ich habe doch extra geschrieben, die ÜBER ihn reden und nicht MIT ihm (und dass es die "meisten", also nicht "alle" sind). leute wie du dürfen sich dann natürlich nicht angesprochen fühlen (sorry, wenn du´s doch tust).
aber ich will auch keine namen nennen, wenn ich so postings verfasse, dass bringt ja auch nichts, außer schlechte luft...

ich hoffe, es jetzt richtig klargestellt zu haben und dass es zu keinen missverständnissen mehr kommt.

------------------

@Tribble
...14 Beiträge abgeliefert und anderen den Kopf waschen wollen. Was soll ich dazu noch sagen?

------------------
...so weit die Warpgondeln tragen!

[Dieser Beitrag wurde von Kim am 24. September 2000 editiert.]

Ämm Kim, ist es nicht egal, wie viele Postings man hat, um seine Meinung zu sagen? Oder soll ein New Member erst 100 x Gülle schreiben, ehe er tiefsinnige Postings machen darf. Und wo sie recht hat, hat sie Recht.

Er hat in einem anderen Topic schon erklärt, dass er sich etwas zurück halten will.
Und es ist doch natürlich, dass man als neuer versucht erst mal mitzureden, und zu schaun, wie die Anderen reagieren. Dass man dabei nicht immer den richtigen Ansatz findet, ist wohl auch klar. Schon mal Voyager mit 7of9’s Übungen gesehen?

PS.: Es gibt Leute, die haben schon ewig mitgelesen, und sich nur angemeldet, um mal eben zu motzen. Gelle Freddy-Krüger-Marc. ;)

@Mok.Vi
...tja, zufälligerweise kenne ich Tribble aus einem anderen Forum (sie weiß schon worum es geht) und ich kenne auch ihre "Umgangsformen", wenn es darum geht, ihre Meinung durchzudrücken.
Ich möchte aber an dieser Stelle etwaigen Zwistigkeiten aus den Weg gehen. Ich persönlich mag keine "Streit-Foren". Und schließlich wollen wir uns ja hier (friedlich) über ST unterhalten, oder?!

Gruß
Karsten

Kim schrieb:
@Tribble
...14 Beiträge abgeliefert und anderen den Kopf waschen wollen. Was soll ich dazu noch sagen?

Ich sag nur: Primitiver geht es nicht mehr.
Jemanden wegen seiner Postiganzahl zu verurteilen ist unter aller.....

Egal ob du sie schon kennst oder nicht!

Ja, wenn das soooo ist (rein zufällig natürlich), dann ... . ;)

J’aber wer streitet denn hier? Der einzige, der hier Streit sucht, ist der Computer vor mir, ich hasse Kompletsysteme („Sohn, ich hab nen neuen Rechner, schau mal zu, dass der läuft!“)

Ich sag’s ja immer, wir sind hier ein richtiges Schmuseforum, alle haben sich lieb. :D

Ich wird mal wieder was auseinander schrauben, bis später (im Computer Forum).

to Borg: Er will sich doch nicht streiten, nicht gelesen? ;)

Borg schrieb:
Ich sag nur: Primitiver geht es nicht mehr.
Jemanden wegen seiner Postiganzahl zu verurteilen ist unter aller.....

Egal ob du sie schon kennst oder nicht!

...du hast vollkommen Recht. Primitiver geht´s nicht.
Ließ einmal zwischen den Zeilen, vielleicht bekommst Du dann auch mit, das es hierbei gar nicht um die Postingzahl ging.

Ich will mich auch nicht streiten!

@Kim: Was soll man bei deinem Satz zwischen den Zeilen lesen?

Für mich sagt er aus, das du meinst: erst 14 Postings und schon mitreden wollen...

Kann aber auch sein, dass ich mich irre :)

In dem Sinne nicht für ungut :)

@ Borg und Kim...
ääähhh, wollt ihr vielleicht ein eigenes Forum für eure Streitgespräche haben? :)

Aber eines muss ich doch mal klarstellen:
Ich fand es nicht so gut, was wputin gemacht hat, aber wenn er sich das alles so durchliest, dann kommt der glaube ich nicht noch mal vorbei! DAS wollte mit meinem Posting eigentlich nicht verursachen! Er sollte vielleicht nur nicht mehr so 1 Wort Antworten geben, dass nervt halt ein bißchen, ich will ihn ja gar nicht beleidigen, ich glaube jeder hat am Anfang mal etwas "unnütze" Postings geschrieben, aber wenigstens 5 Wörter könnten sie doch enthalten, oder? ;)

Also ich hoffe du bleibst trotzdem dabei, auch wenn da so ein paar (*den Kopf einzieh*) ein bißchen ärgerlich waren!

Faszinierend schrieb:
@ Borg und Kim...
ääähhh, wollt ihr vielleicht ein eigenes Forum für eure Streitgespräche haben? :)

Aber eines muss ich doch mal klarstellen:
Ich fand es nicht so gut, was wputin gemacht hat, aber wenn er sich das alles so durchliest, dann kommt der glaube ich nicht noch mal vorbei! DAS wollte mit meinem Posting eigentlich nicht verursachen! Er sollte vielleicht nur nicht mehr so 1 Wort Antworten geben, dass nervt halt ein bißchen, ich will ihn ja gar nicht beleidigen, ich glaube jeder hat am Anfang mal etwas "unnütze" Postings geschrieben, aber wenigstens 5 Wörter könnten sie doch enthalten, oder? ;)

Also ich hoffe du bleibst trotzdem dabei, auch wenn da so ein paar (*den Kopf einzieh*) ein bißchen ärgerlich waren!
Naürlich bleibe ich dabei und ich muss dir recht geben.Ich bin halt noch neu und versuche deshalb meine posings zu ändern.Ich habe mir alle euren vielen postings mit interesse durchgelesen

------------------

@Faszinierend
...was die 2 Postings angeht, so wird das wohl kaum für´n eigenes Forum ausreichen.
Im Übrigen ist WPutin immer noch in diesem Forum und verfaßt inzwischen (gute) Beiträge die die Vermutung aufkommen lassen, dass er bei früheren Minimum 3,0 Promille intus hatte.

Kim schrieb:
@Faszinierend
...was die 2 Postings angeht, so wird das wohl kaum für´n eigenes Forum ausreichen.
Im Übrigen ist WPutin immer noch in diesem Forum und verfaßt inzwischen (gute) Beiträge die die Vermutung aufkommen lassen, dass er bei früheren Minimum 3,0 Promille intus hatte.

1) Es waren 4 Postings (zählen ist schon schwer oder? :D
2) Ich kann zwar sehen, das er da ist, aber woher sollte ich bitte wissen, ob er sich auch noch traut was zu schreiben? Bin ja kein Hellseher!
3) 3,0 Promille? Dann würde er gar keine Buchstaben mehr auf der Tastatur finden!

------------------
... nichts ist, was es auf den ersten Blick zu sein scheint ...
>> Trekkiepage.de << - urteilt selbst!

[Dieser Beitrag wurde von Faszinierend am 24. September 2000 editiert.]

Faszinierend schrieb:
1) Es waren 4 Postings (zählen ist schon schwer oder? :D
2) Ich kann zwar sehen, das er da ist, aber woher sollte ich bitte wissen, ob er sich auch noch traut was zu schreiben? Bin ja kein Hellseher!
3) 3,0 Promille? Dann würde er gar keine Buchstaben mehr auf der Tastatur finden!

...ich denke, jetzt reicht´s langsam.
Falls du zu dumm bist Beiträge zu suchen und zu lesen tut´s mir leid um dich. Und wenn du Ironie und Wirklichkeit nicht zu unterscheiden vermagst, dann laß es sein mit deinen Beiträgen. Vielleicht kommst du nach ein paar Jahren "Schulbankdrücken" doch noch selbst dahinter.

ok, ok , vergess einfach, was ich gesagt habe, ich hab keine Lust, mich zu streiten...

mad.gif

@kim
ich "drücke meine meinung" NICHT durch. und wenn, steht es dir nicht zu, dass zu beurteilen. bei deinen zwei beiträgen damals. (d.h. einen kann man nicht werten, dass war ja auch nur "ja, du hast recht, gibt´s nichts dazu zufügen, dumme "tribble".
ICH habe versucht, meine meinung darzulegen (vielleich emotional, aber ICH HATTE meine argumente dargelegt!!). genau, wie ich auf die argumente von den beiden anderen eingegangen bin, wieso ich dass nicht so sehe.
auf MEINE argumente und weshalb ICH so denke, bist du NICHT EINMAL eingegangen. dein einziges posting war dazu in der art von "armes schülerchen, bekommst ne andre meinung zu hören, mach dir nichts draus und entspann dich". falls es dir nicht aufgefallen ist: ich hatte vorher schon zivilisiert mit einer "betroffenen" diskutiert. DISKUTIERT. unter "meinung durchdrücken" verstehe ich, dass man auf keine argumente eingeht und einen rundumschlag macht, bzw. den ganzen beitrag und dass thema absolut nicht ernst nimmt und lächerlich macht ( "mit so jemanden diskutiert man doch nicht" ).
und mit den beiden anderen habe ich auch noch darüber diskutieren können. Und weshalb ich auf den beitrag damals so sauer reagiert hatte, habe ich auch noch mal dargelegt. da hast du gar nicht mehr reagiert.
ignorierst du eigentlich meinungen, die du nicht teilst, oder was!?

um darüber urteilen zu können, ob jemand "Meinungen durchdrückt" oder nicht, sollte man ihn besser kennen als du mich!! ich habe dein posting damals auch eher als "nur meine meinung zählt" aufgefasst. aber dass ich so ein empfinden dir gegen über habe, hatte ich ja auch nicht in die welt gesetzt, oder?

und ich reagiere JETZT sauer, weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand subjektive und meiner meinung nach falsche gerüchte über mich in die welt setzt, was hoffentlich verständlich ist!!!

icon31.gif
icon31.gif

ach ja: meinen beitrag hatte ich nicht auf "unser" altes forum bezogen, sondern auf mein heimatforum. nur als info..

ps: jetzt lüncht mich ruhig, ich suche mir wahrscheinlich eh ein anderes forum. hier wird dass wohl nichts mehr.
:( :( :(

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 24. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 24. September 2000 editiert.]

...ich werde innerhalb dieses Forums in keiner Weise weiter darauf eingehen. Dies ist schließlich und endlich ein ST-Forum und nicht für Privat-Fehden ausgelegt.
Mit den damals Beteiligten stehe ich im Übrigen immer noch in eMail-Kontakt und wir haben unsere eigene Meinung gebildet. Solltest Du also noch Fragen haben, dann schicke mir ´ne Mail.

Gruß
Karsten

He, wer wird denn gleich wieder gehen wollen?
Tribble, Du wurdest von uns assimiliert, und wir lassen keinen mehr gehen. :)
Niemand wird hier wegen eines Privatstreites gelyncht. Wenn Ihr ein Problem miteinander habt, klärt das doch per Mail (Kim ist ja gern bereit dazu). Oder ignoriert Euch, dann gibt’s kein Grund gleich wieder abzuhauen. Hier hatte schon so ziemlich jeder ein kleines (oder auch großes Problem) mit jemand anderen, und trotzdem sind die Meisten noch da.

Und außerdem, würde dass unsere Frauenquote drücken. Und so was möchtest Du doch nicht machen? Oder? :) :D :)

Zurück
Oben