Woher kommt ihr? (Topic I)

Gniechel schrieb:
Ich wohne in Einbeck.

Das ist in der Nähe von Northeim.

Und das ist in der Nähe von Göttingen.

Und das ist in Niedersachsen.

Ist bei euch nicht die Brauerei irgenwie abgefacktel (oder nur zum Teil)?

Hallo, ich mäld mi au no, chume vo Züri, ganz gnau, vo dä Stadt und viellicht häsches gmerkt ich bi en Schwizer (Schweiz - Stadt Zürich!)

Kleiner Einschub ausserhalb der Ortsangaben:

Wehr ist sicher nicht das Herz der Eifel, das ist schon Mützenich *g*

Nur muss man darauf nicht stolz sein (Meine STuS Kollegen zum Bleistift reiten da andauernd auf eiener bestimmten eigenschaft herum... "Inzucht" nennt diese sich. Nun gut, darüber kann man streiten, aber Saufen ist hier bekannt wie nirgendwo anders...

jetzt will ich auch auf die Karte!
Ich wohne in Zornheim ca. 20 Km entfernt von Mainz!

Komme aus Öhringen\Verrenberg, das liegt zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall in BW.
Wenn jemand in meiner nähe wohnt, mail mir mal. auf welcher Site gibts die Karte ?

Rechts oben ist eine Linkleiste,überschrieben mit Board.8 Einträge darunter der Link "Memberlocator"

Also nochmal:
Ich komme aus Deutschland/Rheinland-Pfalz/55270 Zornheim(in der nähe von Mainz!)

ich wil auch auf die Karte :)
ich komme aus Wustermark das ist in Brandenburg in der Nähe von Falkensee :)

------------------

hallo,
würde auch gerne auf einer landkarte mit meinem namen erscheinen

ich existiere im voralpenland oberösterreich, an der stadtgrenze der landeshauptstadt linz in 4060 leonding.

ps: finde deine idee toll

blink.gif
Vielen Dank für das Lob. Auf der nächsten Karte wirst du auch mit drauf sein!

DER NEUE, VERBESSERTE MEMBERLOCATOR IST JETZT ONLINE!!!

Mok.Vi und ich haben ihn noch einmal grundlegend überarbeitet. Es stehen zwar noch nicht alle Links, das Resultat kann sich aber - finde ich - trotzdem sehen lassen.
Da fallen die langen Ladezeiten gar nicht ins Gewicht. *g*

Wau, sieht sehr gut aus, der neue Locator.
Ich hatte ja schon die erste Version vom Neuen gesehen:)schäm :), aber da bewegte sich die Karte so komisch, habt ihr aber gut hinbekommen!

Stimmt! Die Kart ist echt Super geworden!

Es klappen nur nochnicht alle links!z.B. von mir und von Gagh! :(

eek2.gif

Sieht wirklich klasse aus :eek:

Mich kannst du auch mal noch auf die Liste und die Karte setzten! Komme aus Saarlouis im Saarland, viel Spass beim suchen :D
Und danke

Zurück
Oben