Woher kommt ihr? (Topic I)

@ Troi "schäm" Sorry Bin etwas außerhalb zu Haus. "nach Stadtkarte von Berlin greif" neben Spandau.

Wolfpack schrieb:
@ Troi "schäm" Sorry Bin etwas außerhalb zu Haus. "nach Stadtkarte von Berlin greif" neben Spandau.

*beruhigend auf den Kopf tätschel* Ist ja nicht schlimm, da ist es bestimmt abends schön ruhig...Aber Spandau ist auch nett. Hebe eben noch mal nachgeschaut, soso, aus Falkensee. Ich glaube, da war ich noch nie. :)

@ Troi Macht nix. Hier gibts auch gute Gegenden. Allerdings nicht soviel wie bei euch. Is halt nur ´ne Gartenstadt.

NewSisko schrieb:
Sollten wir die Mods nicht um ein Flirt-Forum ersuchen??? ;)

Die Mod's können das nicht entscheiden. Da mußt du die Admins fragen (V'Ger, Fitz, M). Aber soweit ich weiß sind ganz bestimmt keine weiteren Foren geplant.

[sich übertrieben ereifernd]Was heißt denn hier Flirtforum? Nur weil man sich nicht gegenseitig an die Kehle geht, ist es wohl nicht richtig oder was?[/sich übertrieben ereifernd]
Nee, mal im Ernst, warum sind wir denn hier im Off Topic, wenn man sich nicht ma unterhalten kann. Es sind nun keine Einzeiler, jedenfalls von mir nicht, also, was habt Ihr? Ähnliche Topics gab es in der Vergangenheit schon, oder ist das nun was Anderes, nur weil ich zufällig weiblich bin?

Naja, ist nicht so ernst gemeint, aber denkt mal drüber nach... ;)

"ganzfiesgrins" kann ich nur zustimmen.
Außerdem störts dich??

"grübelgrübel" BTW Stargamer kommt soweit ich weis auch aus meiner Heimat Falkensee.
------------------
Bis zum Horizont und noch ein Stück weiter.

[Dieser Beitrag wurde von Wolfpack am 23. August 2000 editiert.]

btw: wenn man die Karte interpretiert, wollen die schweizer sich uns anschließen und die ösis befinden sich kopfüber auf der flucht :D :D :D :D :D

Ach Surak, warum nimmst du alles so ernst. Ok, vielleicht gibts ein paar Einzeiler, aber die bringen das Forum erst in Schwung. Ohne die lustigen Einzeiler wären wir bald soweit, wie eine NG. Oder willst du das?

sind das da jetzt Geburts- oder Wohnorte?
ich wohne nämlich eigentlich in Jena

Normalerweise wäre ich der gleichen Meinung wie Surak, da ich Einzeiler auch nicht besonders mag.

Aber bei einem Thema wie "woher kommt ihr?" gibt es einfach nichts, was man langwierig diskutieren könnte.

@Sovok: Wohnorte. Ich werde dich jetzt gleich nach Jena umziehen lassen...

@ NewSisko Finde ich auch. Ich schreibe nicht gern lange Texte aber wenn ich soll dann kann ich eben auch anders. "HonhautvondenFingernkratz" Oft sehe ich in den Beiträgen diverse Einzeiler. Die sind dann teilweise sogar lustig und abwechslungsreich. Ich sehe aber auch extrem Lange Texte, die näher betrachtet gut fundiert und recherchiert sind. ALSO???

@ Sovok Alles gute geschieht zweimal im Leben :D

------------------

@Gecko
Das hat sich auch nicht nur auf dieses Topic bezogen. Das war nur ein leiser protest, der wohl eh nix bringt...

Ausserdem bin ich der Meinung, das längere Texte das Forum viel mehr in Schwung bringen könnten. Da würden dann auch sowas wie Diskussionen entstehen. Solls ja auch mal gegeben haben...

Als Oberchef der Stellaren Kartografie für diesen Sektor ( :D ) habe ich mir die Freiheit genommen, die Karte zu aktualisieren und die Version 1.02 herauszubringen.

Als weitere rote Pustel sind hinzugekommen:
  • Amasov
  • Sh'ri Vok'Dal
  • Troi
  • Wolfpack

Außerdem habe ich Sovoks Wohnort von Darmstadt nach Jena verlegt*. ;)
*Wer frech ist, wird von mir ab jetzt in die Wallachei verfrachtet...

*aktualisier*

Für Verbesserungs-Vorschläge bin ich weiterhin offen (außer für 3d ;)).

Wer zusätzlich auf die Karte will, kann es hier schreiben.

P.S.: Ihr könnt natürlich weiterhin meine Homepage besuchen! Einiges wird euch bestimmt bekannt vorkommen... www.8ung.at/cknieper

@ Gecko Das sieht aber noch immer wie die erste Karte aus!?
------------------

@Wolfpack:
Das hab' ich erst auch gedacht. Du musst deine Internet-Verbindung trennen und dann wieder herstellen! Dann bist auch du auf der Karte. (hoffe ich) Anscheinend sind Browser etwas schwerfällig...

Zurück
Oben