Woher kommt ihr? (Topic I)

@Marc
Ich hab vergessen gehabt, dass ich es schon angegeben hab.
Und die Mühe hab ich mir nicht gemacht, die Liste zu lesen.

Ich will auch mit auf die Liste!!! Ich wohne in Klingnau im Kanton Aargau. Für alle Schweizer: Die letzte Stadt an der Aare. Dann mach mal schnell deine Schweizer Karte fertig.

@Neon: hey, ich war in den Ferien mehrmals in Celle!!! Habe zum Beispiel auch das Mühlemuseum besucht. Meine Freunde wohnen nämlich in Gross-Oesingen, wenn dir das was sagt. Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir mal ein Kaffee trinken können.

blink.gif
So. Fertig.
blink.gif

Bei der Gelegenheit habe ich gelernt, wie man Sachen im Internet publiziert. Besucht bei Gelegenheit meine neue HOMEPAGE www.8ung.at/cknieper !

*aktualisier*

Für Verbesserungs-Vorschläge bin ich immer offen (aber kommt mir bitte nicht mit 3d :D).

Wenn jemand noch in die Karte aufgenommen werden möchte, dann bitte hier schreiben! Ich werde versuchen, die Karte von Zeit zu Zeit zu aktualisieren.

Jopp. Mich kannst Du unter Plön eintragen, obwohl ich auch aus Hamburg komme, aber Posten tu ich aus Plön.

Dolle Karte, die is eh gut so, da brauchts keine Verbesserung. Jetzt können wir alle einen Mittelwert für unser Real-Treffen ermitteln :D. (äääh, bisschen weit :))

Computerlogbuch von Gecko, Nachtrag:

Vermerk: Der Sh´ri Vok´Dal kommt aus Schwäbisch Hall :)

Aufzeichnung beenden.

PS: Hast dir gut Mühe gemacht, alle Achtung

------------------
USS Ventury
Captain Sh´ri Vok´Dal
S.I.A. Headquarters
"...und der Himmel ist das Limit"

[Dieser Beitrag wurde von Sh´ri Vok´Dal am 23. August 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sh´ri Vok´Dal am 23. August 2000 editiert.]

@Gabi:
In welchem Hotel hast du denn in Celle
gewohnt??? :D
Ich hätte dir die beste Kaffee-Bar in ganz Niedersachsen zeigen können!

Alle Achtung, Gecko. Da hast du dir ja viel Arbeit gemacht, und das Resultat kann sich sehen lassen. Ich hoffe, du updatest die Karte auch.

Ich werde dich bei nächster Gelegenheit für einen Ehrentitel vorschlagen.

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 23. August 2000 editiert.]

Huhu, ich komme aus Berlin, ähemm, will sagen: *berlinernd* Ick komme oos Balin!
Ich will auch auf die Karte... :bounce:

Wat sofille Berlina im Forum? Dann will ick ooch ma. Bin aus Falkensee. Land Brandenburg 3km westlich von Berlin.

*V'Ger knuddelt Troi und Wolfpack*

Endlich nichmehr allein! *freu*

@Troi: woher genau aus Berlin?

@Gecko: Sorry *windet-sich-verlegen*, habe nicht so genau drauf geachtet und wollte dieses Topic bestimmt nicht stören etc. *entschuldigt sich noch eine halbe Stunde weiter*
;) ;) ;) ;)
shy.gif
shy.gif

@ Troi und Gecko NICHT STREITEN WIR SIND DOCH ALLE GUT FREUND MITENANDER!!! ODER?

*Gecko ignorier*

Ich komme aus dem zweitgrünsten Bezirk (nach Köpenick) - Marzahn, auch wenn in den Medien was anderes behauptet wird

@Wolfpack: Ich streite doch nicht, hatte wirklich nicht auf die Erläuterung geachtet. Woher kommst Du noch mal in Berlin (hoffentlich steht es nicht schon auf der Karte, sonst bekomme ich Ärger!)
@V'Ger: Ich weiß, dass der Bezirk auch tolle Ecken hat, aber Reinickendorf ist auch sehr grün...

Zurück
Oben