H
Herr Uljanow
Guest
Ich würde da leben wollen, wo Padmé ist! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das Topic war eher allgemein gemeint. Beispiel: Du würdest am liebsten an Ort X, der in Film Y vorkommt, leben. Am Ende des Films wird Ort X jedoch zerstört. Die Zerstörung soll bei diesem Topic naürlich nicht berücksichtigt werden. Es geht halt nur um den Ort, nicht was damit in dem Film wo er vorgekommen ist passiert ist.DJ Doena schrieb:... in einem Trümmerfeld, hervorgerufen durch einen marginalen Breen-Angriff, der (fast) nicht von Frisco übriggelassen hat.
Warum die Alpen?! Ich würde dann lieber nach Aspen skifahren gehen. Und wenn das alles nicht mehr geht, bleibt einem ja immernoch das Holodeck. Hachja, das wär doch mal was...Sullivan schrieb:...nämlich zum Skifahren.![]()
Dax schrieb:
BTW: Wurde Deutschland irgendwann mal in ST erwähnt ??? (Ich weiss, in der TOS und VOY Nazi folge aber sonst)
[SFC schrieb:O\'Neil]Vielleicht ein paar bayrische Ledehosenjodler mit nem Bier in der Hand(Wobei das ja nicht unbedingt zu ST passen tut)
sorry, Beamie, aber darauf gibt es nur eine Antwort:Beamie schrieb:[...] und komplett im Star Trek Design ], arbeiten würde ich gern beim Star Trek Expirience.
Beamie schrieb:In RPGs sind arme Menschen zugegegen - wenn du das glaubst tust du mir aber leid, ich kenne genug Leute die super tolle Jobs haben, Dr und Prof. titel und sie spielen die Games und kommen auch auf Chattertreffen.
Login-Name schrieb:
Armut muss nicht materiell definiert sein, und materielle Armut war hier sicherlich auch nicht angesprochen. Wer an RS teilnimmt, verzichtet für diese Zeit auf sein eigenes Leben, weil er das seines RS Charakters vorzieht. Dabei vollzieht er diesen Realitätswechsel auf einer äußerst primitiven Ebene (print-basiert). Es ist sozusagen eine Flucht in eine Fantasiewelt, welche eine wünschenswertere Realität simulieren soll.
Das ist arm.
LarsT schrieb:
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das ist wohl das behämmerteste was ich je gehört hab.