Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!! (Klappe die zweite)

Robert T. Norad schrieb:
Das IQ-Topic wurde geschlossen und ich habe meine Antwort an eine Stelle scheiben wollen, die du auch entdeckst...

Das Topic wurde nur geschlossen, weil die Postinggrenze erreicht worden war und die nächste Seite somit wieder weiss gewesen wäre.
Es gibt ausserdem ein Topic II, in dem du fröhlich weiterdiskutieren kannst.
Also nix Zensur wollte ich damit nur sagen. ;)
 
Oh, dass wusste ich nicht! Danke für die Info... :)

@Marc:
Die Fähigkeit, seine Meinung ändern zu können, wenn gute Gegenargumente kommen, demonstriert allerdings tatsächlich Überlegenheit.
 
Robert T. Norad schrieb:
Die Fähigkeit, seine Meinung ändern zu können, wenn gute Gegenargumente kommen, demonstriert allerdings tatsächlich Überlegenheit.
Wo is die Tüte in die ich kotzen darf?

Die Fähigkeit, seine Meinung ändern zu können, wenn gute Gegenargumente kommen, demonstriert gesunden Menschenverstand und Einsicht, was das mit Überlegenheit zu tun hat, is mir völlig schleierhaft....
 
V\'Ger  schrieb:
Wo is die Tüte in die ich kotzen darf?
Es gibt keinen Tür-Smiley, sonst hätte ich das jetzt bebeildert...

V\'Ger schrieb:
Die Fähigkeit, seine Meinung ändern zu können, wenn gute Gegenargumente kommen, demonstriert gesunden Menschenverstand und Einsicht, was das mit Überlegenheit zu tun hat, is mir völlig schleierhaft....
Wenn du mal überlegst, wie selten man heutzutage gesunden Menschenverstand und Einsicht im allgemeinen und die Fähigkeit, seine Meinung zu ändern im speziellen antrifft, wird auch klar, warum es Überlegenheit ausdrückt... :D
Na ja, ich gebe es zu: du hast recht! Überlegenheit ist da nicht direkt das richtige Wort! :konfus:
 
Zurück
Oben