Wer will alles, dass StarTrek XI = Voy-Film?

Ja, genau! ;)

Voy schafft es bestimmt auf die Kinoleinwand, denn TNG hat nun auh schon einen ziemlich langen Bart und DS9 wird bei der breiten Masse keinen Anklang finden.

über einen ds9-movie brauchen wir uns wohl keine gedanken zu machen. wenn das geschieht, ist es um die kreativität geschehen. tng wird nach dem nächsten movie auch vergangenheit sein, damit bleiben nur 3 optionen für trek XI:
1. voyager mit janeways killer-crew :)
2. enterprise mit archers leuten (kommt darauf an, wie die serie einschlägt)
3. bulli verfilmt das traumschiff

ergo: janeway hat gute chancen!

Wobei 3. sicher auch gute Chancen hat, ins Kino zu kommen! :D

Also mit 1. und 3. wäre ich zufrieden.

Captain Tiberius schrieb:
3. bulli verfilmt das traumschiff

ergo: janeway hat gute chancen!

Hey, wenn ich mir den "Schuh des Manitu" so angucke, dann wäre diese Aussicht gar nicht so unangenehm. Und seine Traumschiffsketche sind ebenfalls allererste Sahne. ;)

Ansonsten wäre ich ebenfalls für eine TNG / VOY Mischung.
Janeway braucht ja nicht unbedingt aufzutreten (wir wollen doch nicht, dass das halbe Forum geschockt aus dem Kinosaal rausläuft ;) ), aber gegen den Rest der Voy Crew hätte ich nichts, gegen die TNG Crew sowieso nicht.
Na ja, ich lass mich überraschen und drehe derweil Däumchen...

Und in Anlehnung an die VOY Folge von heute mittag: Wenn alles nichts hilft, muss man halt ein Musical mit dem Doc produzieren! :D

der doc ist ohnehin eine kult-figur geworden UND der einzig überdurchschnittliche schauspieler (die anderen sind auch gut, haben aber keine herausragende klasse) auf der voy.
die serie heute mittag war natürlich ein erlebnis erster sahne.
ES LEBE DER PROTONISCHE TORPEDO!

Hoffen wir also, das zumindest der Doc ein Dauergast auf der Leinwand wird.

"Tuvok, I understand, You are a Vulcan man, You have just gone without, For seven years--about.
Paris, please find a way, To load a hypospray, I will give you the sign, Just aim for his behind
Hormones are raging, Synapses blazing, It's all so veeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrry illogical"
;)

Captain Tiberius schrieb:
der doc ist ohnehin eine kult-figur geworden UND der einzig überdurchschnittliche schauspieler (die anderen sind auch gut, haben aber keine herausragende klasse) auf der voy.
die serie heute mittag war natürlich ein erlebnis erster sahne.
ES LEBE DER PROTONISCHE TORPEDO!

Das Heißt übrigens Photonische Kanone und nicht Torpedo
aber Voyager ruled trotzdem

Wie bitte?????
DS9 langweilig?????

DS9 ist so gut gewesen(besonders am Ende) das sogar leute die sich Star Trek sonst nicht anschauen begeistert waren. Zu Voyager muss ich sagen das es mich auch nervt das es nur noch 7of9 Folgen gibt aber sooo schlecht wie die meisten von euch finde ich Voyager trotzdem nicht.

Wegen der Kinofilm möglichkeit mit TOS:

Diese Möglichkeit ist für mich mit Deforest"Bones"Kelley gestorben.

wie wärs mit einem multi-mix
die uss titan mit geordi und riker an bord Fliegen zur erde und nehmen miles obrian mit. was weis ich warum.darauf fliegt die uss titan nach ds9 wo sich auch die voyager befindet zusammen erleben sie dann irgend ein spannendes abenteuer!

Janeway klonen?

Na ja, persönlich habe ich zwar nichts gegen die Dame (im Gegensatz zu vielen anderen Hier) aber ich glaube doch das eine reicht.

Was die Beschwerden darüber angeht, das Voyager nur noch aus 7of9-Folgen besteht:
Das ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber bei genauerem hinsehen merkt man doch, das Star Trek 7,8 und 9 verflixt stark auf Picard's Solos ausgelegt waren. Warum zum Beispiel ließ sich Picard auf den So'na-Kollektor Beamen, wo doch Worf sicherlich besser für diese Aufgabe geeignet gewesen wäre?

Ein Voy-Film fände ich eine interessante Idee. Vieleicht in Kombination mit DS9.
Noch mal die Enterprise-E fände ich etwas ungünstig. Denn wenn Data, Picard und Crusher nicht mehr dabei sind, bleiben ja auch nicht mehr viele über. Abgesehen davon, nach meinen Infos wird es auch Worf nicht mehr in ST 11 geben.

Tja pech gehabt...laut dailytrek ist es wahrscheinlich das der nächste trek film ein voyager film wird

Captain Kirk schrieb:
Wie bitte?????
DS9 langweilig?????

DS9 ist so gut gewesen(besonders am Ende) das sogar leute die sich Star Trek sonst nicht anschauen begeistert waren.

Also die müssen echt ein verdammt niedriges Niveau haben!! Ich hab zwar (leider!!!!!) ENDGAME leider noch nicht gesehen, aber auch ohne dass kann man sagen, dass das wohl das SCHLECHTESTE und UNSCHLÜSSIGSTE Ende war, dass je von Paramount für StaTrek produziert wurde!!!
Meine Meinung zu DS9:
:mad:

Wierzbowski schrieb:
Sehr wenig Voyager Fans, wie ich sehe...

Um mich mal ein bischen unbeliebt zu machen: Es soll auf keinen Fall ein DS9 Kinofilm geben, sondern direkt Voyager an die Reihe kommen! DS9 war das Langweiligste, was ich je gesehen habe.
Diese im Weltall vor sich hindümpelnde Raumstation hätte man schon vor langer Zeit verschrotten sollen... und diese Nuckelpinne... "Definant" hieß sie, glaube ich, die sich Schiff schimpfte - kennt ihr zugfällig einen Schrotthändler im Weltall? Und dann auch noch dieses ewig lange warten, bis mal wieder was Vernünftiges auf dem Bildschirm erschien..., Voyager!
Nach den Äüßerungen über Voyager mußte das einfach mal sein.
Aber mal im Ernst, ihr sprecht Voyager ab, eine Star Trek Serie zu sein und lobt DS9 in den höchsten Tönen, während diese Serie noch nicht mal ein richtiges Schiff unterm Hintern hat?, was ja wohl die Basis für jede gute Trek-Serie sein dürfte!

Den einzigen Fehler den Voyager hatte, waren die Produzenten, die die Autoren zu stark beeinflußten. Ansonsten kann man Voyager keine Vorwürfe machen, womit sie mit TNG mehr als gleichziehen dürfte! Viele kritisieren die Serie auch nur wegen des weiblichen Captains.

Voyager Fans steht auf und verteidigt gefälligst eure Lieblingsserie! ;)

Ein völlig emotionsloser Beitrag... :D

Tschuldigung, falls ein "wenig" off-Topic. :D

Bitte ???????????????????

Ds9 ist tausend mal besser als Voyager.

Hier die Gründe :

1. Sie haben die Borg total verhunzt.
Früher zerstört ein einziger Kubus mal eben 39 Schiffe.
Bei Voyager muss die Borgqueen die Selbstzerstörung des Kubus` aktivieren weil er es nicht mit nen bisschen Phaserbeschuss von nem kleinem Föderationsforschungsschiff aufnehmen kann.

2. Die Charaktere: Guck dir mal Bellana und Tom an ! Was langweiligres gibst doch gar nicht mehr.

3. Janeway als Oberpsychopatin : Wurde schon oft erwähnt ! Hier bricht Janeway tausend Gesetzte aber wenn Tom mal ein kleines Gesetz
bricht dann hat er Glück das sie ihn nicht aus der Schleuse schmeist.
Hier und da vernichtet sie mal die Borg.

4. Sowas wie Diplonmatie kennt Janeway nicht.
Überall ballert sie sich durch.
Wozu man sagen muss das die Stärke der Voyager übertrieben ist.
Seit wann zerstört nen 400 Meter langes Forschungsschiff fette Kriegschiffe mit schweren Waffen.

5. Der Torpedo und shuttleverbrauch

Ich könnte noch viele andere Punkte nennen. Hab jetzt aber kein Bock. Will jetzt schlafen gehen. Morgen wieder Schule

Ps. Meine Bewertung aller 4 Serien:

TNG: 2 ;)
DS9: 2+ ;)
TOS: 3 :)
VOY: 5-

Das ist mir eigentlich vollkommen egal. Aber ich fände Voyager im Alpha-Quadranten wäre kein Voyager mehr.

Voyager-Film! Ja genau das richtige für mich.

Ein weiterer TNG-Film würde mir ja auch gefallen nur blos kein DS9 Film da muss ich Wirzbowski (?) rechtgeben.

Ach und du 7 of 8: Natürlich sind Belana und Tom langweilig. Aber guck dir dochmal : Neelix,den Käpten, Tuvok, den Holodoc oder Seven of Nine(nicht 7of8) an. Wenn die langweilig sein sollen. Also umbedingt einen Voyager Film :)

Neelix1 schrieb:
Voyager-Film! Ja genau das richtige für mich.

Ein weiterer TNG-Film würde mir ja auch gefallen nur blos kein DS9 Film da muss ich Wirzbowski (?) rechtgeben.

Ach und du 7 of 8: Natürlich sind Belana und Tom langweilig. Aber guck dir dochmal : Neelix,den Käpten, Tuvok, den Holodoc oder Seven of Nine(nicht 7of8) an. Wenn die langweilig sein sollen. Also umbedingt einen Voyager Film :)

Was ist an denen denn so interessant.
Findest du 7of9 etwa interessant.
Mir geht dieses "Captain ! Ein Borgschiff nähert sich ! Janeway : Bereiten sie die Nanosonden vor" langsam auf den Sack.
Wenn du Borg sehen willst guck dir
"First Contakt" oder "The Best of both worlds" an.
Und was ist den am Doc und an Janeway so gut.
Sie ist ne Gehirnverbrannte Psychopatin
und der Doc ? Naja. Dazu sag ich nichts mehr.
Wenn du wirklich gute Charakterentwicklungen sehen willst, guck dir TNG oder DS9 an.

Aber jedem das seine. ich hab mich nur zu meiner Meinung geäusert.

Und wegen Janeway gibt es keine Borg mehr

:( :( :(

Die Leute werden viel Action im Kino sehen wollen und deswegen - Voyager!

Tut mir Leid, wenn ich den DS9-Anhängern so viel Kummer bereite :D, aber glaubt mir ich habe mir wirklich Mühe mit DS9 gegeben. Anfangs habe ich die Serie ja geguckt, was bei mir aber leider nur
bewirkte - dafür kann ich nichts! Mag sein, das die Serie immer besser wurde (wahrscheinlich durch die Einführung eines Schiffes? :thumbup :), aber das hat dann auch nicht mehr geholfen. Voyager (ein schmuckes Schiff :thumbup :) fand ich von Beginn an einfach nur toll! - So muß das sein!

Zurück
Oben