Wierzbowski schrieb:
Sehr wenig Voyager Fans, wie ich sehe...
Um mich mal ein bischen unbeliebt zu machen: Es soll auf keinen Fall ein DS9 Kinofilm geben, sondern direkt Voyager an die Reihe kommen! DS9 war das Langweiligste, was ich je gesehen habe. Diese im Weltall vor sich hindümpelnde Raumstation hätte man schon vor langer Zeit verschrotten sollen... und diese Nuckelpinne... "Definant" hieß sie, glaube ich, die sich Schiff schimpfte - kennt ihr zugfällig einen Schrotthändler im Weltall? Und dann auch noch dieses ewig lange warten, bis mal wieder was Vernünftiges auf dem Bildschirm erschien..., Voyager!
Nach den Äüßerungen über Voyager mußte das einfach mal sein.
Aber mal im Ernst, ihr sprecht Voyager ab, eine Star Trek Serie zu sein und lobt DS9 in den höchsten Tönen, während diese Serie noch nicht mal ein richtiges Schiff unterm Hintern hat?, was ja wohl die Basis für jede gute Trek-Serie sein dürfte!
Den einzigen Fehler den Voyager hatte, waren die Produzenten, die die Autoren zu stark beeinflußten. Ansonsten kann man Voyager keine Vorwürfe machen, womit sie mit TNG mehr als gleichziehen dürfte! Viele kritisieren die Serie auch nur wegen des weiblichen Captains.
Voyager Fans steht auf und verteidigt gefälligst eure Lieblingsserie!
Ein völlig emotionsloser Beitrag...
Tschuldigung, falls ein "wenig" off-Topic.
Bitte ???????????????????
Ds9 ist tausend mal besser als Voyager.
Hier die Gründe :
1. Sie haben die Borg total verhunzt.
Früher zerstört ein einziger Kubus mal eben 39 Schiffe.
Bei Voyager muss die Borgqueen die Selbstzerstörung des Kubus` aktivieren weil er es nicht mit nen bisschen Phaserbeschuss von nem kleinem Föderationsforschungsschiff aufnehmen kann.
2. Die Charaktere: Guck dir mal Bellana und Tom an ! Was langweiligres gibst doch gar nicht mehr.
3. Janeway als Oberpsychopatin : Wurde schon oft erwähnt ! Hier bricht Janeway tausend Gesetzte aber wenn Tom mal ein kleines Gesetz
bricht dann hat er Glück das sie ihn nicht aus der Schleuse schmeist.
Hier und da vernichtet sie mal die Borg.
4. Sowas wie Diplonmatie kennt Janeway nicht.
Überall ballert sie sich durch.
Wozu man sagen muss das die Stärke der Voyager übertrieben ist.
Seit wann zerstört nen 400 Meter langes Forschungsschiff fette Kriegschiffe mit schweren Waffen.
5. Der Torpedo und shuttleverbrauch
Ich könnte noch viele andere Punkte nennen. Hab jetzt aber kein Bock. Will jetzt schlafen gehen. Morgen wieder Schule
Ps. Meine Bewertung aller 4 Serien:
TNG: 2
DS9: 2+
TOS: 3
VOY: 5-