Wer will alles, dass StarTrek XI = Voy-Film?

Hi

Ich bin eben ein Voyager Fan, sammle die Autogramme, bestelle mir die Orignalcassetten aus England (billiger als sie in Österreich zu kaufen).

Hab einen Voyager Transporterraum daheim stehen.

Ich finde die Serie einfach super. die 7te Season ist einfach Klasse.

Wenn man Voyager in Deutsch schaut kann ich es verstehen das man die Serie nciht besonders mag, weil sie schlecht synchronisiert wurde.

Greetings
ie
 
DS9 langweilig? Die Defaint ein Schrotthaufen? Eher die Voyager! Dieser Sovereign verschnitt ist ja wohl das hässlichste was ich je in ST gesehen habe! Dazu wirk ja ein Borg-Cube elegant und anmutig!

PS: Falls es wirklich einen Voyager-Film gibt, wird der garantiert nicht friedlich!
 
Mir ist im Grunde egal, ob es jetzt ein TNG- ein DS9-oder ein Voyager-Film ist, solange die Handlung stimmt, ein gut ausgearbeiteter moralischer Hintergrund vorhanden ist und trotzdem ein wenig Action (nicht damit übertreiben) im Film ist. Am besten wäre es, wenn sie gleich drei Filme drehen, einer mit jeder Crew... :D Dabei will ich TOS jetzt nicht ausschließen, aber das dürfte schwer werden, die Leute wieder zusammenzutrommeln...
 
Nach Stat Trek X sollte man keine Voyager Reihe machen.
Wegen mangelnden interesses an Voyager sollte man lieber dann die neue Enterprise als Schauplatz nehmen.
Seien wir doch mal ehrlich. Der Großteil der Star Trek Fans mag Voyager nicht.
Aber vielleicht wird Series V - Enterprise - wieder ein großer Erfolg wie TNG, weil es mehr nach dem Vorbild von TNG gemacht werden soll.
Das heißt mehr Diplomatie, Wissenschaft neu Völker kennenlernen und so weiter, aber es ist mehr Geld für FX da als in TNG, also denke ich dass Enterprise beliebt werden wird.
Falls es dann wirklich so beliebt wird aollte man dann auch einen oder mehrere Star Trek Filme mit der neuen/alten Enterprise machen.
 
Ich finde, bevor wir an einen ENTERPRISE- Kinofilm denken, sollen die erst einmal ihre sieben Serien- Staffeln durchmachen...
Ich mag es nicht, wenn ein Serienadaption- Kinofilm läuft, während die Serie noch nicht abgeschlossen ist. (schon allein, weil amerikanische Kinofilme nach Deutschland nicht so lange brauchen wie amerikanische Serien und dieses temproale Differential ziemlich nervig werden könnte)...
 
@Der Tribble Freund:
So in etwa. Ne, ich schaue mir lieber Voyager mit viel Action an, als die "Soap on Station 9", wo ich mir Aufputschmittel reinziehen muß, um nicht einzuschlafen. Tschuldigung, aber Sarkasmus muß halt sein.

Was ich mit "Produzenten beeinflußen Autoren" meinte ist, dass unser allseits beliebtes Borg-Babe, das Schnuckelchen von Brannon Braga ist und somit viele Folgen (zu viele) für sich verbuchen konnte.
Zu Beginn fand ich Seven ja eine gute Idee, aber desto mehr sie auftrat, um so unsympatischer wurde sie, vor allem ihre "Dinger", die einem sprichwörtlich ins Auge stechen.


@ Roi Danton:
PS: Falls es wirklich einen Voyager-Film gibt, wird der garantiert nicht friedlich![/QB][/QUOTE]
Versteh ich nicht.
Die Voyager ist ein anmutiges Schiff, das Charakter ausstrahlt. Die "Definant" war nur eine Notlösung, um mal ein bißchen Bewegung in die Sache zu bringen, oder warum glaubst du führte man sie überhaupt ein, dieses... Schiff?

Nochmal zum Topic: Bei "DS9" ist, Gott sei Lob und Dank, alles schon abgeschlossen, bei "Voyager" hingegen wurde noch alles offen gelassen, - also her mit dem Voy-Movie!!!

Ich möchte mehr Voyager Fans hier posten sehen!!! ;)
an: Beamie, Captain Janeway, Bioschiff-8472
 
Ich weiss gar nicht, warum immer alle sagen, DS9 sei abgeschlossen! Schließlich hat Sisko angekündigt, dass er zurückkehren wird! Wie war das: "vielleicht morgen, vielleicht gestern, vielleicht nächstes Jahr"? Und Worf ist sowieso immer in der Gegend, wenn irgend wo etwas Action ist...
Und die anderen zu einer neune Mission zu überreden dürfte auch nicht allzu schwer werden...
 
Seit mal realistisch,einen DS9 oder Voyager Kinofilm wird es nie geben, dazu waren beide Serien einfach nicht erfolgreich genug.

Bestimmt wird sich die Next
Generationcrew.........................................................................................................................nach langen Gagenverhandlungen auch zu einen 11Teil überreden lassen.



 
Vulcan schrieb:
Ich finde, bevor wir an einen ENTERPRISE- Kinofilm denken, sollen die erst einmal ihre sieben Serien- Staffeln durchmachen...
Ich mag es nicht, wenn ein Serienadaption- Kinofilm läuft, während die Serie noch nicht abgeschlossen ist. (schon allein, weil amerikanische Kinofilme nach Deutschland nicht so lange brauchen wie amerikanische Serien und dieses temproale Differential ziemlich nervig werden könnte)...

Stimmt, das war mit dem AkteX Film schon scheisse.
 
Ey Leute, jetzt mal nicht so schnell!
Ihr denkt schon an einen Enterprise-Film, obwohl wir nicht mal eine einzige Folge von dieser "tollen" Serie gesehen haben.
Ich habe übrigens immer noch Vorbehalte gegenüber "Enterprise"... Naja, wir werden sehen...
 
vielleicht kann man ja jeden "befriedigen":
die voyager trifft sich auf einer erkundung mit der enterprise d und jean luc. durch einen warp-deffekt des dominion gelangt die enterprise-c gemeinsam mit der voyager und der enterprise-d in die epoche des einzig wahern JAMES TIBERIUS K. gemeinsam versuchen sie einen temporalen kanal zu öffnen und geraten durch intraturbulente hajopai-molkelular-dispraesenzen in einen past-futural-tunnel, in der sie die beschädigte enterprise-b treffen. gemeinsam bekämpfen sie die spezies 8472, die für das ganze durcheinander verantwortlich ist und vernichten nebenbei noch die yautja (damit sich dieses thema endlich erledigt hat) und kehren glücklich ins 24.jhd. zurück. james t. wird wieder admiral, janeway wird mutter, picard wird ENDLICH mal alt und data heiratet den holo doc. ach ja....captain archer verfolgt das alles im traum und denkt sich: zum glück bin ich dann schon tot und hoffentlich wird nie ein schwarzer jemals kommandant!
 
Wow, was für ein Film!!! :eek: Ja, genau so einen Film möchte ich sehen!!!
 
danke......wer das gesamte drehbuch möchte, soll mir mailen und mir einen saumäßig galaktischen cheque faxen!!!
 
Ich möchte das Drehbuch, aber einen schwarzen Kommandanten gab es schon lange.
DS9 - Captain Benjamin Sisko.
 
Roi Danton schrieb:
Die Defaint ein Schrotthaufen? Eher die Voyager! Dieser Sovereign verschnitt

Die Intrepid ist kein Sovereign verschnitt, es gab die Voyager schon zwei Jahre vor der E-E
 
Versteh ich nicht.
Die Voyager ist ein anmutiges Schiff, das Charakter ausstrahlt. Die "Definant" war nur eine Notlösung, um mal ein bißchen Bewegung in die Sache zu bringen, oder warum glaubst du führte man sie überhaupt ein, dieses... Schiff?

Das mag ja sein, mir gefällt aber die Notlösung besser als diese Intrepid-Teil!
 
Hi Leute,
ich bin für einen TNG-Film und denke,daß mit Sicherheit einige Darsteller zum bleiben bewegt werden können.Wenn Picard aussteigt,soll Riker der Captain werden.Wie ich hörte sollen auch Data und Crusherausteigen,diese Posten könnte man ja dann mit Leuten von DS9 oder VOY besetzen.


Für die Voyagerhasser könnte man ja in einer Nebengeschichte zeigen wie Sisko seinen Platz bei den Propheten mit Janeway tauscht,so könnte er in ST XII mitspielen und Kathie wäre für immer weg


MfG UNTI
 
Zurück
Oben