Wer will alles, dass StarTrek XI = Voy-Film?

A

Abahachi

Guest
Hi, ich wollt nur mal wissen wem von euch gefallen würde wenn nach Star Trek X - "Nemesis"(momentaner Arbeitstitel des Filmes), dem DEFINITIV letzten TNG-Crew Film, eine Voyager Film Reihe folgen würde?
Welchen Charakter würdet ihr dann als Hauptperson sehen/nicht sehen wollen?

Wenn es wirklich einen Voy Kino Film geben sollte dann sollte:
1. Das Schiff zerstört werden
2. Janeway in eine Irrenanstalt eingelifert werden
3.Neelix sollte irgenwie auf seine Heimatwelt zurück gebracht werden und sich nie mehr blicken lassen
4.Der Doc sollte auf ein anderes Schiff kopiert werden
5.Chakotay sollte man am Ende am besten zurück zu seinem Indianer Stamm schicken damit er da vor sich hin Meditieren kann
6.7of9 sollte mit der Voyager hoch gehen
8.Tuvok Kim und Tom sollten auf einem anderen unbekannten und unwichtgen Starfleet schiff versetzt werden.

Sorry liebe Voy Fans aber das ist meine meinung zu VOY. Ich kenn zwar von den ganz neuen Folgen nur Unimatrix Zero und Equinox aber hab die ersten paar Staffeln komplett hesehen. Als 7of9 an Bord gekommen ist hat mir Voy einfach keinen Spass mehr gemacht. Nur noch 7of9 Folgen und ein Captain der sich denkt er (sie) ist Rambo

Ein Voyager-Film? Juhu, das wäre doch mal was!
Es müsste darin zu einer richtig fetten Schlacht kommen, außerdem müssten die Charaktere etwas mehr "beleuchtet" werden. Wäre toll wenn ein Mitglied der Brückenoffiziere dabei ums Leben kommen würde, wäre mal was anderes!

p.s. Ich bin bekennender Voyager-Fan!!!!!
:) :D

Am besten fände ich einen Mix. Also einige Charactere jeweils aus DS9 und Voyager (und natürlich TNG, falls sich doch noch einer überreden lässt). Das würde zwangsläufig etwas frischen Wind reinbringen.

Ne Schlacht und den Tod eines Hauptcharacters finde ich nicht so günstig, weil
es im Grunde nichts neues ist - hatten wir alles schon
es im ersten Voyager-DS9-TNG Film auch viel zu früh dazu wäre.

Aber vielleicht gibt es ja nach dem 10. Kinofilm doch noch einen TNG-Film. Überlegt mal, wie oft Leonard Nimoy "zum definitiven letzten Mal" Spock gespielt hat.

Ich hätte leiber einen DS9 Fild da:
1. DS9 bei weiten bessere Charaktere als VOY
2. Hat man auch mehr aus ihnen gemacht.
3. Hat DS9 nach der letzten Folge nochimmer hunderte von offenen Fragen hinterlassen

Also ich hätte lieber noch einen Kinofilm mit der Mannschaft aus TOS :D

Spaß beiseite, also einen Voyager-Film wünsche ich mir nicht.

DS9 auch nicht. Ich würde mir wünschen dass die TNG crew weiter macht, aber wenn das nicht der Fall ist sollte dann die Crew der neuen Serie den Fall übernehmen (wenn sie es packt).

Da die vor den anderen spielt, könte es vielleicht wieder ein paar "Treffen der Generationen" geben ;)

also wenn ich wählen dürfte zwischen einem ds9 oder voy kinoabenteuer würde ich lieber für ds9 ,denn wie tribble schon gesagt hat bliebn da einige fragen offen...

Bei DS9 ist doch das Ende offen geblieben.
Wie wär's mit 'ner Fortsetzung in Spielfilmlänge.
Titel: ST-XI: Die Rückkehr der Propheten
Oder so ähnlich...

Ich will auch keinen VOY-Film haben. Da werden wir wieder mit lästigen Charakteren wie Naomi konfrontiert.
DS9 hatte schon in der Serie eine viel durchdachtere und konstantere Story, so dass es sich schon allein deswegen besser für einen Spielfilm eignet.

Ich bin auf jeden Fall gegen einen Voy. Film. Was für ein Unsinn, wie soll denn da der Staffelstab weitergegeben werden. Naja, nicht nur deswegen. Man hat das Ende von DS9 doch extra offengelassen, damit es überhaupt irgendwie mal weiter gehen kann. Ich finde die gesamte Crew ebenso die Story von Voy passen nicht zur Filmreihe, das geht nicht konform. Und überhaupt glaube ich nicht daß es überhaupt noch einen Film geben wird. Um Star Trek X hat es ja schon so einen Kampf gegeben.

Es gibt bereits einen Voy Film Wie mir ein Freund berichtete indiesem Film den er seiner Aussage nach selbst sah soll der Docktor eine Familie gründen und Seven wird getötet er sagte allerdings auch das dass gescheen keinen einfluss auf die weitere Handlung in Voy als Serie hat.

ähm...

Du redest, denke ich, von "Endgame", der letzten (Doppel)folge von VOY, da passiert genau das.

Ansonsten: Ich bin Voyager-Fan, und das ist auch gut so :D . Folglich auch für einen VOY-Kinofilm, allerdings könnte man durchaus ein paar Charaktere aus TNG dazuholen, da z. B. Tom Paris und B'Ellana Torres das langweiligste sind was ST je hervorgebracht hat :eek:

@Jadzia:
Auch wenn du eine erwürdige Nachfolgerin vom mir bist, so finde ich das Ende von DS9 so abgeschlossen, abgeschlossener geht es nicht. Alle sind woanders und schluss. Mir hat zwar Voy gut gefallen, aber ich würd nicht viel von einem reinen Voy-Film halten.
Außerdem möchte ich nicht die E-E gegen diese Intrepid Schüssel eintauschen.

Wenn auch Picard & Data nicht mehr dabei sein werden, so ist nicht gesagt, dass die anderen alle auch weg sein werden.

Ich wäre für eine Mischung. Hauptsache ohne diesen Chakotay, NaomiWildman, EzriDax (Eine schande, dass sowas einen Dax trägt)

Ich bin absolut gegen einen VOY Fil. Wozu auch? Damit Janeway nach dem D-Quandranten auch noch den A-Q. versaut? Ne, ne, bitte mal schön sein lassen.
Am liebsten wäre mir die TNG Crew macht weiter, sind ja erst 4 Filme, und TOS hats ja immerhin auf 6 1/2 gebracht. Warum muss da jetzt schon Schluss sein. :( :( :(
Die einzige Alternative ist da für mich wirklich noch ein DSN Film oder ein gemischter.

Am liebsten hätte ich noch ein paar TNG filme... Aber daraus wird wohl leider nix. Aber einen Voyager Film auf KEINEM FALL! VOY ist schon als Serie nicht das wahre, einen Kino Film will ich gar nicht erst sehen.
So sehr ich DS9 mag, als Kinofilm sehe ich da keine Zukunft. In DS9 hat sich zuviel verändert. Odo ist zuhause, Sisko im Wurmloch, Worf bei den Klingonen O'Brien auf der Erde... Man bräuchte den halben Film alleine um die Crew zusammenzubringen. Ich denke es muss etwas ganz neues her. Aber für Enterprise ist es wohl noch zu früh. Vielleicht kriegen wir ja eine Kino Crew :) Kann ich mir aber auch nicht recht vorstellen da man auch hier fast den ganzen Film brauchen würde um die Crew vorzustellen. Ein Mix aus DS9 und TNG währe wohl das einzig sinnvolle.

Auch sehr gerne hätte ich einen TOS film. Aber das ist absolut unmöglich.

Einen Voyager Film? da würde ich nciht ins Kino gehen. Am besten weiterhin TNG Filme.

Hmm... ein Voyager-Film...
ich habe auch schon eine Idee für die Story: Kathrin '´Terminator' Janeway soll einen Diplomatischen Kontakt mit einer neuen Spezies herstellen, vergißt aber, dass sie nicht mehr im D-Q ist und vernichtet nebenbei zwei Sternenreich die auf dem Weg zur besagten Rasse liegen! Dort angekommen stellt sich heraus, das diese den Borg ähnelt, aber komplete friedlich ist!Kathrin 'Borginator' Jaynway bekommt daraufhin einen Anfall, verseucht den Heimatplanten dieser Spezies mittels eines Virus! Darauf folg eine Krieg, der den AQ und BQ verwüstet!
Nun aber das beste: DIE VOYAGER ÜBERSTEHT ALL DIES UNBESCHÄDIGT! :D :D :D

PS: Nicht heulen, nur ein Spass!

Sehr wenig Voyager Fans, wie ich sehe...

Um mich mal ein bischen unbeliebt zu machen: Es soll auf keinen Fall ein DS9 Kinofilm geben, sondern direkt Voyager an die Reihe kommen! DS9 war das Langweiligste, was ich je gesehen habe.
Diese im Weltall vor sich hindümpelnde Raumstation hätte man schon vor langer Zeit verschrotten sollen... und diese Nuckelpinne... "Definant" hieß sie, glaube ich, die sich Schiff schimpfte - kennt ihr zugfällig einen Schrotthändler im Weltall? Und dann auch noch dieses ewig lange warten, bis mal wieder was Vernünftiges auf dem Bildschirm erschien..., Voyager!
Nach den Äüßerungen über Voyager mußte das einfach mal sein.
Aber mal im Ernst, ihr sprecht Voyager ab, eine Star Trek Serie zu sein und lobt DS9 in den höchsten Tönen, während diese Serie noch nicht mal ein richtiges Schiff unterm Hintern hat?, was ja wohl die Basis für jede gute Trek-Serie sein dürfte!

Den einzigen Fehler den Voyager hatte, waren die Produzenten, die die Autoren zu stark beeinflußten. Ansonsten kann man Voyager keine Vorwürfe machen, womit sie mit TNG mehr als gleichziehen dürfte! Viele kritisieren die Serie auch nur wegen des weiblichen Captains.

Voyager Fans steht auf und verteidigt gefälligst eure Lieblingsserie! ;)

Ein völlig emotionsloser Beitrag... :D

Tschuldigung, falls ein "wenig" off-Topic. :D

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, gehst du von der vollkommen bescheuteren Annahme aus das die Drehbücher einer Serie noch so schlecht seien können, Hauptsache die Serie spielt auf einem Schiff???

Hi

sofort! ein Voyager Film *jubel* Ich wäre eher gegen einen DS9 film - was kann man schon auf einer Raumstation großartiges machen. Ich habe DS9 aufgegeben anzuschauen da es langweilig war.

Man kann am anfang des Filmes zeigen wie sie noch mal heimgekommen sind, die Begrüßung. Eine Story müßte ich mir erst überlegen, aber wahrscheinlich ein Film mit wenigen oder keinen *krach-bumm* Elementen, da es so und so schon genug Kampffilme gibt. Vielleicht ein Film wie Star Trek 4. Es soll keiner der hauptcharaktere sterben.

Cpt Janeway sit der beste Cpt im ST-Universum
:)

Greetings
ie

Zurück
Oben