Wer spielt wen?

Weil es eine einmalige Sache sein wird, werden sie jedenfalls kaum die Gelegenheit bekommen sich wie ENT unter Erfolgsdruck dann doch trotz Canon-Einstieg zu verheddern ;) :D

Und eine weitere Rolle ist besetzt: Captain Pike wird gespielt von Bruce Greenwood, als kommandierender Offizier des jungen Spock. Passt zumindest vom Alter her schon mal ganz gut. Wird der Film wohl 2264/5 oder so spielen, oder es sind gar Rückblicke auf Spocks Zeit auf der Enterprise unter Pike.

Karl Urban (Pille) und Eric Bana (Bösewicht) gehen ja noch, aber Simon Pegg und der Asiate aus "American Pie"? Naja, wenigtens weiß ich jetzt, wer für die Witze an Bord der Enterprise zuständig sein wird.

Winona Ryder lass ich mir natürlich gefallen:D:D Aber als Spocks Mutter - hui da muss sie sich ja mächtig anstrengen.;) ist ja keine 08/15 Rolle;)

Nun ich denke das diese Rolle gewisse Ansprüche weckt. Diese kühle Vulkanier-Logik und doch Menschlich-emotional. Gut Spocks Mutter ist ja ein Mensch - aber bin gespannt ob WR das hinbekommt und es auch so gut wie im vierten teil rüberkommt.

Das stimmt.

Auch der ARD-VideoText berichtet, Crowe bekunde sein Interesse, falls das Script stimme.

Nee, tut mir leid; war auch schon vorgestern oder so...
Das war im Bereich "Boulevard", also ab 500, aber das ist ja jetzt obsolet geworden.
Mehr als das was ich oben schrieb, war als essenz aber ohnehin nicht rauszulesen.

JM Würde mir als Number One gefallen. Wäre bedauerlich, wen außer Pike kein anderer Charakter aus The Cage auftreten würde.
In dem Sinne:
[fanboy mode]
Peter O'Toole for Phillip Boyce,
Christina Ricci for JM Colt
Cary Elwes for Jose Tyler
James Gandolfini for Chief Pitcairn
[/fanboy mode]

Zurück
Oben