Wer soll in ST 11 mitspielen? Neue Horizonte

Als ein völliger Neuling hier in diesem Forum steht es mir nicht großartig zu mich über Meinungen auszulassen.

Es sei nun so das ich mich selbst frage wie es denn weitergehen wird.
Ich bekam einige DVD´s in die Hand gedrückt von der "neuen" alten Staffel,noch vor Kirk und konnte sie mir im Englischen mal anschauen.Also nun bin ich grad nicht sehr begeistert,obwohl es ja gut gemacht ist.Es fängt schon mit der Titelmelodie an!

Hey sorry Guys,aber eine pipsige singende Männerstimme im Rockigen Balladenton brauch ich wirklich nicht um mir das Intro anzuhören.

Hier geht es aber vielmehr um die Teile die wohl nach Nemesis folgen sollen.

Also bitte nicht alles vorhergesagte so ernst nehmen.

Aber zurück zum Thema.Wie sieht es denn mit den Q´s aus.Ich erinnere mich noch in einem etwas älteren Teil von Voyager von Q gehört zu haben,aber seitdem kein sterbens Wort.
Könnte man dies zu einem neuen Film machen?

Oder aber und das wäre wirklich übertrieben:
Mal abgesehen von den 4 Quadranten in unserer Milchstraße wurde eigentlich nie über etwas anderes gesprochen.
Was liegt den außerhalb und würde es sich lohnen aus unserer Milchstraße heraus neue Zivilisationen zu entdecken und sie irgendwie in ein Storyboard einzubinden?

Vieleicht gibt es ja auch mal einen Sternenflotten-Akademie-Film und ein Sektion 31-Film. Beides gab es als Serienidee, wurde aber verworfen. Aus Series 2 wurde ja dann auch ST1. ;) Aus Sektion 31 läßt sich sicher noch eine Menge machen. Bekannte Gesichter aus DS9 würden sich da natürlich wieder finden.
Stefan schrieb:
Ich wär für ein komplett neues Schiff mit komplett neuer Crew.
Wie wär's mit allen Darstellern aus dem Ketchup-Song-Video als Crew :D Zugegeben, wäre noch alberner als das Voyager-Finale.

Eigentlich ist es nicht so wichtig, welche Crew da durch's Weltall schippert, solange die Story stimmt.

Ich würde sagen, man kann aus fast jeder TNG-Folge einen Film machen. Die Frage ist nur, welche sich die Autoren rauspicken werden. Natürlich sollte es jemand sein, der in mehreren Episoden zu sehen war, wie z.B. Lore.

nach nemesis wäre ich für einen weiteren tng film.

ähnlich im stil von star trek 6.
Mit einem passendem würdigem Ende

LampeUnten schrieb:
Als ein völliger Neuling hier in diesem Forum steht es mir nicht großartig zu mich über Meinungen auszulassen.

Warum das? Hier genießt niemand Sonderrechte. Also immer frei heraus mit den Meinungen. ;)

Ich kann mich irren. Aber hat es eine Änderung in den Fernsehwerbespots gegeben?
Im Dezember und bis vor dem Start hieß es immer "Die letzte Reise einer Generation....", jetz dreht sich alles um "...Kampf um die Erde".
Könnte man als Indiz für einen weiteren TNG-Film werten.

Q wieder einzubringen halte ich für keine gute Idee. Er hatte seinen würdigen TNG-Abschied ja schon in der super Folge "All Good Things". Seine Auftritte in DS9 und VOY waren dagegen einfach fehl am Platz.
Immerhin ist er ja kein wirklich Gegner von der Föderation, sondern so etwas wie ein Neutraler Betrachter.

Ich würde einen 11.Film mit der Enterprise und der Titan drehen. Doctor Crusher lassen wir halt weg, die will eh keiner mehr ;) . Storyplots gäbe es genug, ich denke da brauchen wir uns keine Gedanken machen. Wenn Paramount einen 11.TNG-Film will, wird es auch einen geben.
Einen DS9,VOY oder ENT-Film halte ich für nicht gut. DS9 ist zu lange her, die Voyager ist zuhause und Enterprise passt nicht in die geführte Kino-Zeitlinie.

Castor

Castor Troy schrieb:
Q wieder einzubringen halte ich für keine gute Idee. Er hatte seinen würdigen TNG-Abschied ja schon in der super Folge "All Good Things".
Da wäre ich mir nicht so sicher. Q machte als Richter irgendwelche Andeutungen, daß es nicht das Ende ist. Verständlich. Er will sich ja wohl auch nicht den Spaß nehmen, Picard zu ärgern. Den genauen Wortlaut habe ich im Moment jetzt nicht parat.
Ich hätte nichts dagegen, wenn ein Q-Kinofilm kommt. Wie wär's mit Q befördert die Voyager mit Janeway an Bord zurück in den Borg-Raum. ;) Wenn auch nicht als eigene Story, dann doch wenigstens als Happy End sozusagen. :D

Zurück
Oben