Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Captain W.T.O. Hannson schrieb:Nun wenn die Crew Tatsächlich abtreten sollte, hab ich mich gefragt wer nun die alte Mannschaft ersetzen soll.
Wer soll in ST 11 mitspielen? Nennen wir ihn mal neue Horizonte.
DS9,
VOY,
oder Kirk aus der Mottenkiste kramen,
ENT aber für die finde ich die Zeit nicht reif.
TNG wer soll noch einen Gastauftritt haben?
Na was meint ihr?
Borgkiller-8472 schrieb:
und wer sind die Brien?
Captain W.T.O. Häschen schrieb:Na was meint ihr?
Rockin Raw schrieb:
- William Shatner nimmt sich nach dem erbärmlichen Startwochenende des Films das Leben. Er isst ein hauchdünnes Pfefferminz.
nilsholgerson schrieb:Herr Chekov , einen Eimer ich muss kotzen ...
Tantalus schrieb:Star Trek frühestens wieder im Jahre 2007 oder 2008 im Kino bewundern dürfen!
Tantalus schrieb:... es sei denn, die Serie wird nach der Hälfte (3. o. 4. Staffel) unterbrochen, ein Kinofilm gedreht, und dann die Serie wieder fortgeführt!
Das gab es noch nie und wäre wohl eine Revolution in der Unterhaltungsindustrie.
Isa schrieb:Also ich fände es gut wenn es einen Kinofilm mit Voyager und Enterprise (NX 01) geben würde.
Isa schrieb:
Obwohl das er unwahrscheinlich ist.
Am wahrscheinlichsten ist noch ein weiterer TNG Film.
Ich glaube nicht, dass es einen weiteren TNG-Film geben wird. Erstmal müssen wir die Quoten des jetzt kommenden Films abwarten. Dann gibt es soviel Unwegbarkeiten. Die Stars (Stewart, Spiner) wollen eigentlich nicht mehr. Ok, wollen würden die schon, das Geld muß nur stimmen
Captain W.T.O. Hannson schrieb:@ Stefan Moin ja kann man so sagen.
Aber Interessant ist es doch, ob sich Paramount wohl darauf einläst die ganze Crew mit Neulingen unter Captain Picard ins Kino kommen zu lassen?
In ST6 ging es ja auch mit zwei Crews.
Getrennt maschieren und gemeinsam Zuschlagen
Wo waren denn in ST6 zwei Crews?
Spike schrieb:
Die der Enterprise-A und der Excelsior?