Wer schreibt sinnvollere Beiträge?

Wessen Beiträge sind sinnvoller?

  • hannibal

    Stimmen: 1 7,1%
  • Commander Spuck

    Stimmen: 0 0,0%
  • beide gleich (schlecht oder gut)

    Stimmen: 4 28,6%
  • Stefan ist ein prima Kerl

    Stimmen: 5 35,7%
  • Na und der Doena erst!

    Stimmen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
USS Nelame schrieb:
Ich würd vorschlagen, wir genemigen uns noch ne Runde Pop-Korn :corn: , denn das Thema ist noch ausbaufähig... :p (Wer hat den längsten; Das sollten wir mal ausdiskutieren :D :D :D *g* :D )
DA gibts nichts weiter zu diskutieren!:D Außerdem Nelame, schon allein die Behauptung, dass du deine Gefühle unter Kontrolle hast schließt die Tatsache an sich schon aus! Weißt du nur weil du mit ihnen nichts anfangen kannst, heißt das nicht, dass du sie auch kontrollierst, bzw. abschalten kannst. Das kaufe noch nicht mal ich dir ab! Ich stelle mich nicht vor dich, weil ich das nun wirklich nicht vertreten kann! :confused: :corn:
 
@Sirak: Kannst ihn ja mal in 2 Jahren fragen - siehe "Emotions-Thread".
 
Also bisher geht es ganz gut und von Beeinflussung der Emotionen in mein Verhalten kann man nicht reden. Aber das wurde alles schon erwähnt und diskutiert, lasst uns jetzt bitte nicht anfangen auch noch dieses Thema zu "verunreinigen"...
 
dann frage ich mich gerade ernsthaft wieso du dann wieder den stein ins rollen bringst???
 
Nelame hat ihn ins Rollen gebracht,
aber nur dadurch, dass du es erwähnst, wird es gesehen.

Das ist wie mit dem Geräusch im Wald, wenn niemand da ist, der es hören kann.


Also: Nelame hör auf damit es anzusprechen, und Spucki hör auf, darauf rumzureiten.
:brmbl::brmbl::brmbl::brmbl::brmbl::brmbl:
 
@Angus-Young: Grabräuber!!! ;)
Sollten wir den Thraed hier net mal schließen?
 
hanni du bist der threadstarter dh du kannst bei den mods auch erwirken das ding zu schliessen oder noch besser zu löschen
 
Das Ding is doch olle Karamelle: @ Admis bitte closen !!!!!!!
 
An dieser Stelle möchte ich noch ganz kurz anmerken, dass mein Antrag daruf abgelehnt wurde.
 
hehe aber nich wenn newbies wie angus dieses thema wieder hochholen *gg*
 
Zurück
Oben