Wer schreibt sinnvollere Beiträge?

Wessen Beiträge sind sinnvoller?

  • hannibal

    Stimmen: 1 7,1%
  • Commander Spuck

    Stimmen: 0 0,0%
  • beide gleich (schlecht oder gut)

    Stimmen: 4 28,6%
  • Stefan ist ein prima Kerl

    Stimmen: 5 35,7%
  • Na und der Doena erst!

    Stimmen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
H

hannibal

Guest
Vielleicht klingt der Thread bescheuert, aber jetzt will ichs mal wissen:

Wer schreibt sinnvollere Beiträge?

hannibal

oder

Commander Spuck
 

USS Nelame

Lieutenant
hannibal, tut mir leid, aber ganz ehrlich: Dieser Tread ist wirklich (wie du schon sagst) bescheuert und entbährt jeglichem nachvollziehbaren Sinn... So sehr ich dich Commander Spuck auch aus subjektiven Gründen vorziehe, mit dieser Umfrage hast du deine Frage schon fast selbst beantwortet...
 
D

dwight

Guest
Irgendwie hätte man den letzten Punkt in zwei aufteilen müssen, oder? ;)
 
D

D@ve

Guest
Naja dieser Thread selber, beantwortet die Frage eigentlich schon...
 
T

Tribble-Freund

Guest
Spätestens wenn ihr beide zusammentrefft kann man euch beide in die Tonne kloppen.
 

Stargamer

Captain
Teammitglied
dwight schrieb:
Irgendwie hätte man den letzten Punkt in zwei aufteilen müssen, oder? ;)
Nö, wieso denn gut gibts ja nicht, da brauch man das auch nicht aufteilen, höchstens 2 Wörter streichen.

Und ansonsten stimme ich PvF zu und weigere mich hier abzustimmen bei so ner sinnlosen Sache.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Naja, neben meinem eigenen Vote hat mich zumindest ein weiteres Mitglied für nen prima Kerl gehalten. Das gibt mir Mut. :D
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Und schon lieg ich in Führung. Ich danke allen, die für mich stimmen und weiterhin stimmen werden.
 
S

Sirak

Guest
Wie war das, aber mich als Schleimer bezeichnen! :)


nein,ich halte diesen Thread, für gelinde gesagt unpassend! :confused: :rolleyes:
 
J

Johnny 23

Guest
Sirak schrieb:
Wie war das, aber mich als Schleimer bezeichnen! :)


nein,ich halte diesen Thread, für gelinde gesagt unpassend! :confused: :rolleyes:
Finde ich auch...es sei denn natürlich, ihr stimmt für den einzig wahren sinnvoller-Beitrag-Schreiber.
<--
 

Galaxy-Class

Lieutenant
Also wenn man von oben nach unten liest (macht man normalerweiße) ist man zuerst schon etwas verwundert über die Abstimmmöglichkeiten

Damit die Umfrage ein konstruktives Ergebnis hat, habe ich sie etwas erweitert.
Jeha - wie geil :D

Ach so @ hanni:
Daran das sich außer DIR niemand für den poll interessiert (und nicht für die ursprünglichen Auswahlmöglichkeiten stimmt) solltest du recht gut erkennen können, das ihr beide absolut jeden im Forum nervt und das wiederum in einem späteren post-nervenden Stadium, zur Ignoranz jedlicher posts von euch führt.
 
R

Roi Danton

Guest
Johnny 23 schrieb:
Finde ich auch...es sei denn natürlich, ihr stimmt für den einzig wahren sinnvoller-Beitrag-Schreiber.
<--
Danke, dass du mich erwähnst, ich finde das wirklich nett. Aber der Pfeil hätte nicht sein müssen, der zweit in die falsche Richtung... :D
 
Oben