Wer schreibt sinnvollere Beiträge?

Wessen Beiträge sind sinnvoller?

  • hannibal

    Stimmen: 1 7,1%
  • Commander Spuck

    Stimmen: 0 0,0%
  • beide gleich (schlecht oder gut)

    Stimmen: 4 28,6%
  • Stefan ist ein prima Kerl

    Stimmen: 5 35,7%
  • Na und der Doena erst!

    Stimmen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

USS Nelame

Lieutenant
Also Stefan, nichts gegen dich, aber das ist einfach nur... arm!(?)
Als Admin meines eigenen Forums könnte ich das auch machen und dann einfach den kicken, der nicht für mich stimmt... (ohne dir jetzt böswillig etwas unterstellen zu wollen, ich verstehe den Witz an der Sache sehr wohl :) )

Die Umfrage verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit. WEnn das nicht auf einer gewissen Ebene belustigend wäre, würde ich mich in diesem Poll gar nicht erst blicken lassen...
 
B

Bernd das Brot

Guest
Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit dir Nelame! Wie kannst du so blasphemisch sein und an der Unfehlbarkeit unserer Admins zweifeln insbesondere an der seiner göttlichen Erhabenheit Stefan. :brmbl: :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
C

Commander Spuck

Guest
also wirklich nelame solltest du als einziger etwa keinen stefan altar in deinem zimmer haben wo die ihn jeden abend lobpreisest und ein opfer darbietest??? *gg*

im übrigen hanni sehr arm von dir dich selbst zu stimmen naja wenigstens hab ich die größe und es auch nicht nötig für mich zu stimmen weswegen da auch eine null steht *gg*
aber da ich das ganze hier eh als schwachfug von hanni betrachte hab ich für stefan gestimmt *gg*
 

USS Nelame

Lieutenant
Huch, hilfe, habe ich was falsches gesagt? :D
Nein, hilfe, mir ist mein Stefan-Altar leider gestern in den Kuhmist gefallen, der hier überall auf den Feldern im Umkreis von 200 km² lag :D :D
Naja, das alte Ding war sowieso noch nie sehr hübsch :D :D :D
 
H

hannibal

Guest
@Spuky: Du sagts ja eh in jedem Thread, dass du der bessere von uns bist. Warum sollte ich nicht für mich stimmen?

HEY! WARUM WURDEN DIE LETZTEN BEIDEN PUNKTE ERGÄNZT? JETZT IST DER SINN DER UMFRAGE TOTAl WEG.

Fazit: Ok, wir nerven beide.
Dann möchte ich hier mal Gründe für unser Nerven sehen.
 
C

Commander Spuck

Guest
und bitte hanni sprich nicht in der mehrzahl ja das wirft nur ein schlechtes licht auf mich *gg*
 

USS Nelame

Lieutenant
Naja Spuck, bevor du hier anfängst auf hannibal rumzuhacken, fass dich doch lieber einmal selbst an die Nase, denn ich empfinde dich z.B. auch sehr oft als störend, wegen deienr teilweise arroganten und unverbesserlichen Art. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich nie nerve (ich nerve vermutlich viel öfter, als anderen lieb ist und als es mir auffällt) aber ich weiß wenigstens, dass ich nicht perfekt bin...
 
D

dwight

Guest
USS Nelame schrieb:
ich nerve vermutlich viel öfter, als anderen lieb ist
Dieser Thread wird immer besser. Eine wahre Quelle guter Sprüche. :corn:

€: Ist nicht persönlich gemeint, Nelame. :)
 
S

Sirak

Guest
*Amkopfkratz* Immer diese Selbstverherrlichungen! *kopfschüttel* Ihr habt doch alle keine Ahnung, ich bin der schönste, inelligenteste mit dem Längsten. So hat sich das Thema in diesem Threat jetzt erledigt?! :thumbup: :D :D :D :D :D :D :D :D
 

USS Nelame

Lieutenant
Ich würd vorschlagen, wir genemigen uns noch ne Runde Pop-Korn :corn: , denn das Thema ist noch ausbaufähig... :p (Wer hat den längsten; Das sollten wir mal ausdiskutieren :D :D :D *g* :D )
 
T

[Tobbi]

Guest
Gentlemen, hier sehen wir ein Paradebeispiel der Spezies Homo Ich-Erzähl-Scheiß.
Es behauptet steif und fest, seine Emotionen beiseitezuschieben. Aber aus irgendeinem Grund kann es nicht der Versuchung widerstehen, SIEBEN grafische Ausdrücke positiv ausgerichteter Emotionalität in nur EINEM Post zu verwenden.
 

USS Nelame

Lieutenant
Och, was denn Tobbi, soll ich die Smileys in Zukunft lieber weglassen, um euch die Ironie bei der Sache nicht erkennen zu lassen?

EDIT:
-> Schon mal was von Sarkasmus gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben