Wer kennt sich mit Katzen aus?

[dsonnscheintschee schrieb:
] Aber bitte Jungenfrei bleiben!

Bwuuuhahahahaaaaaa... "jungenfrei" bleiben? Bitchy wird sich hüten!! Hahaaaaa...

R-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-c-k!!!!!!!!!!!

@ Rock-N-Roll-666 ich werd ja noch hoffen dürfen, sonst geht hier der ThemaSchnellschließer um!

äähhmmm um zu Thema zu kommen hast du ne echte lebendige Hauskatze die du dein eigen nennen darfst?

]@ Rock-N-Roll-666 äähhmmm um zu Thema zu kommen hast du ne echte lebendige Hauskatze die du dein eigen nennen darfst?

Ich hatte mal zwei. Zur Pflege. Meine Ex hatte die eigentlich und... naja... zu lange zu erklären...

Also: Ich hatte temporär zwei Katzen... Bis ich sie ertränkt hab...

ertränken war nur spass!!

nee, hab zwei wochen katzenkotze weggemacht, katzenkacke weggemacht, schön katzeklo bereitet, damit das scheissvieh kacken kann... usw... war nix... neenee...

keine katze mehr. auch nicht zur pflege.

goldfische! schon besser!

Ich verstehe die, die Katzen nicht mögen, nicht. Ok, im fall von Perser-, Nackthaar- und Dackelkatzen verstehe ich das. Aber sonst nicht. Meine Katze macht immer draussen. Bis auf die Haare, die sie überall verliert wo sie sich hinlegt, ist sie sehr sauber. Eine Katze ist sogar gesund! Z.B. verringert sie das Herzinfaktrisiko. (dadurch, dass sie z.B. so verspielt ist, lockert sie Stresssituationen) Ausserdem finde ich Katzen als Tiere auch super.

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Von eine Ort Namens Tierheim hast du auch noch nie was gehört? Da kann man die armen Tierchen hinbringen, wenn man ein fauler egomane ist, und sich nicht um die Tiere kümmern will. Warum hast du sie dann deiner Freundin nicht überlassen?

@ bitchy blondie (name drückt eigentlich schon alles aus)

@RnR666 (eher 666)

Wir reden hier über Katzen und nicht über irgendwelche egomanen Perversionen!
An wem Bitchy ihre Muschi reibt ist mir im Prinzip komplett egal, und wenn RnR666 seiner pervertierten Persönlichkeit dadurch nachhelfen muss, dass er anderer Leute Katzen umbringt..

Back to the roots:

Wo warn wir überhaupt stehengeblieben?????

Meine Katze ist bald 12 Jahre alt und kotzt gelegentlich auch mal irgendwohin. (Außerdem hat sie die dumme Angewohnheit mir meine Puzzles zu ruinieren) Aber ich liebe sie trotzdem (Na RnR 666, fällt deiner pervertierten Persönlichkeit bei diesen Worten nicht ein Gegenschlag ein?) Und wenn sie eines Tages sterben wird, werde ich sie sehr vermissen!

@ Captain C klar geht einem so ein Tier ab, aber würdest du dir das Tier einäschern lassen und ins Wohnzimmer stellen?

Das geht ja noch, obwohl ich in lieber im lieblings Blumenbeet begraben würde.
Aber was ich absulut übertrieben finde, das Tier Ausstopfen (präparieren) lassen und ins Wohnzimmer stellen. Das finde ich abnormal.
Manche hengen sich noch einen teil der Asche um den Hals, finde ich halt etwas übertrieben.

Im eigenem Garten eingraben, Hübschen Stein Drauf und gut isses.

Wie manchmal Menschen ihre Tiere verherrlichen.
Da steh im Kühlschrank besseres für das Tier als für das Herrchen.
Klar will man seinem Tier was gutes tun, aber das die Viecher sich das Futter aussuchen können, so weit kommts noch.
Einmal zwischendurch ein leckerli is ja in Ordnung, aber Hund bleibt Hund und Katz bleibt Katz.
Und da kann der kleine auch so viel Bitte Bitte machen wie er will.

Mein Mutter ihr Terrier die kleinen, der war so näschig das er die Butter vom Hundekuchen geleckt hat und in dann wieder ausgespuckt hat.
Da hat ihn dann mein Vater schnell abgewöhnt, er hat ihn dann immer im Garten laufen lassen, und jetzt frißt er alles aus seiner Schüssel auf. ;)

Mal ne streicheleinheit extra, da hat Mensch und Tier mehr davon als die Tiere zu verziehen.

(wie gesagt ich kenne einen der steht auf wenn die Katze aufs Sofa will)

Aber noch ein Wort zum Thema, wenn jemand zu Hause ist dann ist ruhe, ist wohl ein reines Frust getue von den Katern.

]

Von eine Ort Namens Tierheim hast du auch noch nie was gehört? Da kann man die armen Tierchen hinbringen, wenn man ein fauler egomane ist, und sich nicht um die Tiere kümmern will. Warum hast du sie dann deiner Freundin nicht überlassen?

Lieber zur
Backerei: das Tierchen Enthaaren, mit Blätterteig ummanteln, dann etwas ei drüber, 60 minuten bei 220°C backen, voila: Ein häppchen für zwischendurch.

@ Reynolds ts ts ts wie kannst du nur vergessen den Essen auszuschlitzen und die Innereien rauszunehmen, das schmeckt ja fürchterlich. Dann eine schöne Füllung mit Dattel, Pflaumen und Äpfeln so bleibt die Katze schön zart :D

@reynolds + (dsonnscheintschee): hey... ihr rüpel! :thumbup: na!!

also aus dem fell kann man auch klasse fußabstreifer für vor die haustür machen... oder so nen plastikstab dran reiben und ihn dann an die haare halten... dann stehen die so ab... :lol: lauter schöne sinnvolle sachen...
also: katzen müssen nicht zwingend am leben sein damit sie uns das leben schöner machen... seht ihr? :eek:

Alles angelesen...:

Go to: http://www.katzen-sinnvoll-genutzt.com
devil2.gif

Katze ausnehmen.. ?
Also [Dsonnscheintschee] manchmal zweifle ich an deiner Integrität.

(Probier's mal mit Zwiebeln anstatt Äpfeln, wird viel runder im Geschmack. Und dann noch mit etwas Rotwein abschmecken, fertig ist die Katze. )

]Der Link funzzt bei mir nicht. Muß da .de hin???

Nein, da muss ".katz" hin... !!

hey, "dsonn...", der link war ein spass!! ts...!

aber auf "http://www.tut-garantiert-keiner-katz-was.de" gibt es dieses praktische gerät:

cat%20carrier.jpg

@ Captain C

Na was hast du gedacht, die Innereien schmecken gegrillt nicht mehr so gut. Schleißlich ist da der Darm bis hin zu After und den willst du bestimmt nicht mitessen.
Schon gar nicht noch von der Natur gefüllt, denke ich doch oder?
Noch nie beim Schlachten auf einem Landbauernhof dabei gewesen und Wurstmachen?

--------------------------

@ Bitchy na ham ma a Späßle g´macht, aber dr Katzahaldr isch au luschtig, schad das den net gibt. Gell :D

Zurück
Oben