Wer bin ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rischtisch, das ist beides falsch.

4. Auf dem Grün fühle ich mich zuhause.

Autsch, muss mich korrigieren, das oben muss zweimalig heißen, nicht zweifach. :)
Das ist so wie "2 Jahre experimentiert" und ein "2-Jahre Experiment" ;)
Hm, laut DWDS hat zweimalig und zweifach nahezu die gleiche Bedeutung, das glaube ich nun aber nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "Grün" hatte ich was ganz anderes in Verbindung gebracht. Fußball oder Feldhockey oder auch Golf. Aber ein Billardtisch? ZsssZsssZsss. ;)

Mit "Grün" hatte ich was ganz anderes in Verbindung gebracht. Fußball oder Feldhockey oder auch Golf. Aber ein Billardtisch? ZsssZsssZsss. ;)
Nicht, dass das irgendwie beabsichtigt gewesen wäre :D
Hatte auch schon an "Bälle lochen" gedacht, aber dann wäre wirklich nur noch Golf als Alternative übrig geblieben. :)

Ach, und übrigens, es ist ein Snooker-Tisch ...

Beim Fußball gibts nur wenige die 2x Weltmeister wurden und das waren hauptsächlich Brasilianer deren Kochshowauftritte glaub ich nirgendwo vermerkt sind. Golf kanns nicht sein, da gibts keine Weltmeisterschaft und Feldhockey war mir unwahrscheinlich da ich weiß das dwight Snooker mag.

Und zu dem Tisch hat dwight schon was gesagt, du hast da grad quasi gesagt Tennis würde auf ner Tischtennisplatte gespielt ;)

Weiter gehts:

1. Ich habe mal ein kurzzeitig Medizin studiert
2. Ich sang in einer Gruppe mit Mitgliedern nicht nur aus Deutschland
3. Ich mogelte mit meinem Alter.

Man ist das einfach:

4 Semester Medizin in Kiel und Mitglied bei den Les Humphrey Singers, da brauch ich nicht mal im Bett im Konrfeld zu schlafen,

Jürgen Drews

Na, dann:

1. Die 10 und die 2 sind für mich von Bedeutung.

2. Ein doppelter Beinbruch beendete meinen Traum von der Profi-Basketball-Karriere.

3. Mein Sohn hat eins gewonnen und ich habe 10 gewonnen.

Die Tipps warn zu genau, glaube ich:

Doyle "Texas Dolly" Brunson

Die Tipps warn zu genau, glaube ich:

Doyle "Texas Dolly" Brunson

Tja, wer sich nicht grade mit Poker beschäftigt, dürfte eigentlich nicht viel mit den Tips anfangen können.

Für die, die Poker nicht kennen eine Erklärung der Tips.

1. Bei der Poker Variante [WIKI]Texas Hold’em[/WIKI] erhält jeder Spieler 2 Karten. Die 10 und die 2 sind dabei eigentlich eine relativ schwache Hand, aber Doyle Brunson gewann damit zweimal in Folge die Weltmeisterschaft. Deswegen wird diese Kombination Texas Dolly oder auch Doyle Brunson Hand genannt.

2. In seiner Jugend waren die Minnesota Lakers (heute Los Angels Lakers) an ihm interessiert.

3. Neben dem Geld bekommt der Sieger eines Turniers der [WIKI]World Series of Poker[/WIKI] ein Bracelet, ein goldenes Armband. Mit 10 gewonnen Armbänder hält Doyle Brunson zusammen mit Johnny Chan den Rekord.

Und nun kommst du dwight.

Interessanterweise zählt Poker mittlerweile als Sport ... merkwürdige Welt :)

Hier unser nächster Gast:

1. Ich habe Wirtschaft studiert.
2. Früher habe ich Möbel hergestellt.
3. Für meinen jetzigen Beruf war ich eher ein Spätzünder.

Aber nur ein ganz kleines bisschen anders, die könnte man doch glatt verwechseln wenn man sie sieht ;)

Außerdem müssen wie ich sehe eh mal die Wikipediaartikel dazu überarbeitet werden, da sind so einige Fehler drin.

[OT]
Aber nur ein ganz kleines bisschen anders, die könnte man doch glatt verwechseln wenn man sie sieht ;)
Naja, halt nur nahezu doppelt so groß und mit kleineren Bällen ... aber sonst.[/OT]

Anscheinend braucht es einen weiteren Tipp:

4. Ich verkaufte meinen gesamten Besitz, um nach Italien zu ziehen.

Ist das schon wieder zu schwer, oder sind alle in Urlaub?

5. Ich wurde in Argentinien geboren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben