Wem geht diese Seven of Nine auch langsam aber sicher auf den Sack???

Je vous souhaite une autre nuit sans sommeil.

Je pense que votre nom est ridicule.

Pourqoi est-ce que tu lui souhaites une autre nuit sans sommeil? Mais, je sais, tu es comme tu es, c'est normal! :D

Oui, le nom est ridicule, je suis de ton avis! ;)

Das geht mir auf den Sack. Ich kann ein Portugiesich und möchte gerne in Deutsch angesprocohen werden. bljeghbe´chugh vaj blHegh. Verstanden? Comprhende? Undestood? Oder in was für anderen Sprachen noch.
---------------------------------------------Allerdings finde ich, dass man aus dieser Charaktere viel mehr machen könnte. Würde euch nicht auch interessieren, wer von der Voyager-Crew bei ihr eine "Chance" hat? Beziehungsweise wer überhaupt den Mut aufbringt, mit ihr eine Beziehung einzugehen?
---------------------------------------------
ICh möchte jetzt mal eins Klar stellen wenn diese Seven of Nine noch öfter kommt als bisher dann gehe ich auf die Barikaden, Vestanden. Und solche wie du regen mich auf, wie oft soll sie noch kommen bis du dich zu frieden stells, soll Raumschiff Voyager alleine eine Seven of Nine Folge werden oder was. Gibts du dich erst zu fieden wenn Raumschiff Voyager in Seven of Nines Liebesschiff umgetauft wird, und alles hinter ihr herrenen? Gibts du dich erst zu Frieden wenn Seven of Nine Captain Janeway ersetzt oder was. Jetzt hör mir mal zu, ich habe nichts gegen Sevven of Nine nur bin ich der MEinung das es auf der Voyager mehr als nur sie gibt, Verstanden.

Il veut, cela je lui dis, ce que j'ai dit. Mais je ne le dirai pas = Il aura une autre nuit sans sommeil.

@Trekie: Drôle. Si je veux, je puis vous insulter, et vous ne le comprendrez pas. :D

@Fascinating: Le nom est très ridicule. :D

was gehtn hier ab¿¿?¿?¿¿?¿
¿¿¿¿¿¿estais todos locos???????
¡¡¡¡¡¡ahora nos callamos enseguidos!!!!!!!!!!
also ich fid aber auch das das thema seven in letzter zeit etwas überstapaziert wurde.
wenn man mal mehr aus dem rest der crew machen würde wäre das mal na abwechselung!!!!!!!!!!!!!!!

eskerrik asko eta agur

@CMJ:
Cómo usted hace signos de esta interrogación?
Pero pienso que el administrador lo odia.

@N.-Marc: Hey,keine Beleidigungen bitte!

Der Name sollte "ridicule" sein. ;)

@ Trekie: Das ist doch kein portugiesisch! Hast du noch nie Französisch gelesen?

@ N-M: Ne pas ecoute à Prof_Rino! Il est faut! Le nom est ridicule! :D

@ Prof_Rino: Est-ce que tu es maintenant méchant a moi? Tu ne dois pas être mechant à moi! C'est une plaisanterie! :D

Hey, das ist ein gutes Training, ich hab in den Ferien wirklich ziemlich viel verlernt, merk ich grad!

Vieleicht sollten wir ein eigenes Topic aufmachen, in dem wir dann Französisch oder auch anderes Zeug sprechen können, denn zu diesem Thema passt das irgendwie nicht so ganz... ;)

Je pense tellement aussi. Je n'ai pas parlé français pendant des années. Ce n'est aucune plaisanterie, il est la vérité. Très ridicule.

Seven kam in die Serie, um die Quoten zu erhöhen. Das hat sie auch geschafft. Ohne Seven wär Voyager manchmal ganzschön langweilig, ich finde nicht, dass sie zu oft vorkommt
cool.gif
rollsmile.gif
cool.gif

@ Fazinierend: Sicher :D Tu es bete et maintenant je suis triste :(.
Auf Deutsch :IHR ÄRSCHE! Zur versöhnung: :D

P:S.: Jö zui nüll o fronsäh.

Autant de "trekkies" savent parler le francais! Je suis surpris!
Und wieviele hier noch spanisch können!?!
Habt ihr alle so hohe Schulbildung? Dann stimmt's was man sagt: Trekkies sind klüger.
Aber mit Spanisch kann ich (noch)nicht dienen.

"Autant de "trekkies" savent parler le francais!"

Hab bis jetzt nur 4 gezählt.

"Und wieviele hier noch spanisch können!?!"

Quién puede hablar español también?

"Habt ihr alle so hohe Schulbildung?"

Damit hat das rein gar nix zu tun (höchstens meine Englisch-Kenntnisse stammen aus meiner Schulzeit). Meine restlichen Sprachkenntnissen rühren von meinen beruflichen Aufenthalten in den jeweiligen Ländern her.

"Dann stimmt's was man sagt: Trekkies sind klüger."

Das is sicher nur teilweise richtig. Ganz bestimmt gibt es Trekkies, die klüger als der Durchschnitt sind, aber ganz bestimmt gibt es welche die unter dem Durchschnitt liegen und auch ganz sicher Intelligentere, die Fans anderer Serien sind.

Ich bin erst in der 8. Schulstufe und hab im Wörterbuch nachschauen müssen was "ridicule" heißt.
Sonst kann ich noch Deutsch und Englisch.

SPRACHWECHSEL!

Krautwiggerl schrieb:

Und wieviele hier noch spanisch können!?!

Ich kann nur ein paar spanische Lieder auswendig,verstehe aber fast nichts davon.

*Esperanto la ultima ola,amacita te inveto a bailar...*

Professor_Rino schrieb:
@ Fazinierend: Sicher :D Tu es bete et maintenant je suis triste :(.
Auf Deutsch :IHR ÄRSCHE! Zur versöhnung: :D

Das müsste aber eigentlich heissen: Tu es un bête et maintenant je suis heureux! Et tu as raison! :D
Das mit der Versöhnung kannste vergessen...es sei denn, du schenkst mir n Akira-Klasse Schiff! :D

Professor_Rino schrieb:

Jö zui nüll o fronsäh.

Ich kann kein türkisch, oder was soll das für eine Sprache sein?

Faszinierend schrieb:
Tu es un bête et maintenant je suis heureux! Et tu as raison!

Eigentlich müßte er "Je suis un bête et maintenant je suis heureux! Et tu as raison! Mon nom est ridicule." sagen.

Und was türkisch anbelangt: Ich glaub, dass is seine Version von Französisch in Lautschrift.

------------------
"Still waiting"

[Dieser Beitrag wurde von Nightmare-Marc am 18. Oktober 2000 editiert.]

Spanisch kann ich durch die Schulbildung!
Aber ich finde, daß gehört zu "Off topic"! Naja! Direkt stören tut es mich nicht. Zumindest solange ihr bei spanisch bleibt. Französich kann ich zum Beispiel nämlich überhaupt nicht.

------------------

Ich kann zum Beispiel nur Englisch und etwas Latein (geh ja noch auf die Schule)!

------------------

Zurück
Oben