Wem geht diese Seven of Nine auch langsam aber sicher auf den Sack???

Gniechel schrieb:
Also eine Starfleet-Uniform dürfte sie ja nun wirklich nicht tragen. Sie hat ja nicht mal die Akademie besucht.

Das is Blödsinn. Schon mal daran gedacht, wieviele Maquis-Leute auf der Voyager in Uniform rumlaufen, die auch nicht auf der Akademie waren?

@ Ben Maxwell

Na klar geb ich das zu!
Und ich weiß auch, daß die von Dir angesprochenen Gründe richtig sind.
Trotzdem habe ich nichts dagegen.
Ich bin kein geiler Bock, so wie mein kleiner Portugiese, (ich glaube es dauert nicht mehr lange, dann steigt er hier auch ein, hihi!) aber trotzdem sehe ich solche Frauen gerne.
Man darf das nicht falsch verstehen:
Ich gucke Star Trek nicht lieber, weil da jetzt so eine mitspielt. Kann mich aber auch nicht beschweren. Und wenn es halt so verrückte gibt, die erst jetzt wegen ´ner geilen Braut Star Trek gutfinden, dann finde ich das arm. Aber wenn es den Einschaltquoten hilft...
So ist es nunmal in diesem business. Da können wir nichts dran ändern. Ich weiß daß, da ich selbst ein bisschen im Showgeschäft stecke!

@Fitz

Das ist überhaupt kein Blödsinn. Die die wirklich nie die Akademie besucht haben, vom Maquis, die dürften ja auch keine Uniform haben.
Hat Seven überhaupt einen Rang bekommen? Meiner Meinung nach ist sie nur ein Gast, der hilft. Wie Neelix!

Nightmare-Marc schrieb:
Ich hab ja schon viele Namen für das beste Stück des Mannes gehört, aber der ist mir neu.

Jetzt mußten wir wirklich mal lange lachen. Der Witz war wirklich gut.
Nein, im ernst. Es gibt ihn wirklich und ich hatte ihn grade am Telefon. Er fand das lustig, was Du grade gesagt hast.

------------------

Nightmare-Marc schrieb:
Ist ja ekelhaft. Ich will gar nicht wissen, wo du ihn sonst noch überall hintust.

Er ist immer noch am Aparat und er hat gesagt: "Was? Ihr benutzt mich in Euren Gesprächen? Oh, wartet, wenn mein Rechner wieder in Ordnung ist, haue ich Euch beiden eine rein!"

Keine Angst, er meint das nicht so. Er findet das lustig und wird mitreden, sobald er wieder online ist. Außerdem meint er mit "Euch beiden" auch mich.

------------------

Quando vem? Eu quero a luta com ele. ;)

Eu espero, meu português sou compreensível.

Infelizmente Gniechel escreve as palavras erradamente, assim que eu sou incapaz de traduzi-lo. :D

Est-ce que vous pouvez encore parler en allemand, parce-que je veux aussi comprendre de qoui vous parlez! Ou au moins parlez-vous en anglais!

Ich finde es nur unfair. Dies ist ein deutsches Forum. Und da ich weder latain, noch französisch, noch spanisch oder was ihr hier noch alles geschrieben habe, sprecht, fühle ich mich leicht ausgegrenzt, auch wenn das hier alles nur spassig gemeint sein sollte.

Danke.
Merci.
Obrigado.
Gracias.

meinste ich versteh irgendwas von dem was NM und Gniechel da geschrieben haben? Aber ich musste doch auch mal mit ner Fremdsprache kommen! :D

Faszinierend schrieb:
meinste ich versteh irgendwas von dem was NM und Gniechel da geschrieben haben? Aber ich musste doch auch mal mit ner Fremdsprache kommen! :D

Moment, bitte!

1.Habe ich nicht angefangen.
2.Habe ich nur wiederholt, was mein kleiner Portugiese (und damit meine ich eine wirkliche Person) mir gesagt hat.

------------------

wenn es eine Person ist, warum sagst du dann: "Mein" kleiner Portugiese? Gehört der dir? :D

Faszinierend schrieb:
wenn es eine Person ist, warum sagst du dann: "Mein" kleiner Portugiese? Gehört der dir? :D

Das ist korrekt. Ich habe zwei.
Und sie sind stubenrein.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 15. Oktober 2000 editiert.]

@fascination

No, je ne veux pas parler anglais. Si vous ne comprenez pas le portugais, c'est votre problème.

Nightmare-Marc schrieb:
@fascination

No, je ne veux pas parler anglais. Si vous ne comprenez pas le portugais, c\'est votre problème.

Da gebe ich ihm recht. Ich spreche zwar kein Französisch, aber es ist dem spanischen sehr nahe und ich glaube es heißt, was ich dachte:

Kein Englisch hier! Das ist nicht fair für Leute, die es nicht verstehen!

Ist nicht so ernst gemeint. In ca. ´ne Stunde kommt mein Portugiese vorbei. Jetzt möchte er unbedingt mitreden! Also macht Euch schon mal auf was gefaßt!

------------------

Zurück
Oben