Wem geht diese Seven of Nine auch langsam aber sicher auf den Sack???

T

Trekie

Guest
Seven of Nine hier Seven of Nine da, gibt es den keine andere mehr auf dem Schiff.
icon31.gif
Seit dem sich diese Seven of Nine auf dem Schiff breit gemacht hat hört man von nichts anderem mehr immer wieder nur von ihr ist das den noch normal??? Die kommt mir langsam aber sicher wieder hoch
pukey.gif
ICh meine, damit ihr mich jetzt nicht falsch versteht ich habe nichts gegen sie Persöhnlcih sondern nur gegen die häufigkeit wie sie auftritt. In der ersten Zeit war das ja noch am schlimsten da handelte ja fast jede Folge über Seven of Nine und meistens über sie alleine. Da wurde die Geschichte der anderen sicher besseren Besatzungsmitglieder z.B. BElanna und Tom Paris ganz ausser acht gelassen, da exestierte nur noch diese Seven of Nine. Ich wiederhole nochmal ich habe nichts gegen Seven of Nine, eine Ex Borg auf der Voyager ist schon eine gute Idee aber man hätte sie besser einsetzten sollen. Den aufeinmal drehte sich alles um Seven of Nine und viele haben das nur noch geguckt weil sie Scharf auf die sind, und damit hat Star Trek unglaublich an Nievau verloren. Star Trek soll niehmals zu einer Serie werden die den Drang gewisser Personen stillen soll. Ein kleines bischen Erotik ist ja noch gut aber alles hat seine Grenzen. Star Trek soll niehmals zu eine so Nievoulosen Serie wie Lexx werden wo sich alles nur um das eine dreht, und zwar um Sex. Das hat Gene Roddenbery nicht verdient, den wenn er das erfahren müsse würde er sich im Grabe umdrehen.
 
Mir geht sie nicht auf den Sack. Und lass das bloß nicht meinen Kumpel mitkriegen. Dem kommt Seven nämlich zu wenig.

------------------
 
Hey Gniechel Ich weiß ja nicht wer dein Kumpel ist aber frag ihn mal wie die noch mehr kommen soll wenn sie schon in jeder Ffolge vorkommt. Hmm???
 
Ja, da kennst Du meinen kleinen Portugiesen wirklich schlecht. Allerdings steht er auch auf beide Dax, auf Kira (erst recht auf die im Spiegeluniversum) und auf Deanna.

Aber er ist nicht zu unterschätzen. Außer seiner Fleischschow, betrachtet er Star Trek auch ziemlich ernst und ist sehr, sehr kritisch. Manchmal diskutieren wir nächtelang.

Und trotzdem ist er ziemlich spitz.



------------------
 
Trekie, du sprichst mir aus der Seele. Ein Großteil von Voyager ist doch nur noch ne Seven-Folge oder ne Holodoc-Folge oder ne Seven/Holodoc-Folge. Der Rest kommt viel zu kurz.
 
Als ich das topic zu warhead öffnete, habe ich auch gesagt:
Endlich mal wieder keine seven-folge!!!

@gniechel:Auf was für ekel-tussis steht dein freund denn???
pukey.gif

------------------
Load the hypertermic charge...Fire! We have destroyed their weapons array. Maneuver us to an engrabling range.

[Dieser Beitrag wurde von Vidiian am 14. Oktober 2000 editiert.]
 
Also mich nervt neben der Häufigkeit ihres Auftrittes langsam auch ihre ewig langweilige gleiche Persöhnlichkeit. Immer nur "irrelevant" "ineffezient" das nervt. Wie wäre es wenn sie sich mal ein wenig weiterentwickeln würde? Nach U02 wäre jetzt eine gute Gelegenheit, da sie dort ja sein konnte wie sie wirklich ist. Aber die Autoren trauen sich das sicher nicht, da ihnen nichts anderes für Seven einfällt, als die Borg-Persöhnlichkeit. Und warum kann der Doc aus Janeway, Tuvok und B'Elanna einfach so alles wieder ausbauen, während Seven Jahrelang mit Borg Implantaten rumläuft? Aber das ist ein anderes Thema.
 
Die Entwicklung der Charaktere bei Voyager war meiner Meinung nach nicht besonders gut. Man hat sich bislang fast nur auf Seven, Janeway sowie ab und zu Paris konzentriert. Der Rest war die meiste Zeit nur im Hintergrund und durfte immer und immer wieder die gleichen Sachen machen und blieb dadurch uninteressant.

Die beste Charakterentwicklung gab es bisher bei DS9. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist jeder (bis auf Ezri) Charakter sehr interessant geworden. Farblose Hintergrund-Charaktere wie Tuvok oder Chakotay gab es bei DS9 eigentlich nicht.
 
Sovok schrieb:
Und warum kann der Doc aus Janeway, Tuvok und B\'Elanna einfach so alles wieder ausbauen, während Seven Jahrelang mit Borg Implantaten rumläuft?

Weil Seven als kleines Mädchen assimiliert wurde , was man von den Anderen nicht direkt sagen kann . Und , wie du vielleicht weißt , ist es immer schwieriger , alle Implantate zu entfernen , je länger eine Person im Kollektiv war .

Jeder Person wird zu einer Drone umfunktioniert , die spezielle Aufgaben erfüllen soll .So werden spezifische kybernetische unterarme verwendet und andere kybernetische Komponenten . Es ist sehr schwer , eine Assimilation rückgänig zu machen . Eine völligeRückführung zum Humanoiden Organismus kann nur erfolgen , wenn die Assimilierung nur kurze Zeit zurückliegt . In späteren Fällen ist es ein Prozess von Jahren , der wahrscheinlich nie abgeschlossen sein wird .

Ich glaub' ein Kollege von dir weiß , woher das Zitat stammt ...
 
Was ich absolut nicht abhaben kann: Die zahlreichen Fanpages zu Seven of Nine! Ich finde mit Seven of Nine haben die Autoren das Fass zum Überlaufen gebracht. Lauter weibliche (Pseudo-)Sexbomben an Bord der Voyager (B'Elanna, Janeway, Seven, Kes), die die Einschaltquoten steigen lassen sollen. Ich kann mich Q's Meinung nur anschließen, als er in einer Episode bemerkte, dass alle Männer verschwunden sind ("Walkürenschiff").
 
Mein Gott. Ihr regt euch über Sachen auf. Guckt doch einfach nicht mehr hin.
Ich würde niemals sagen "Die Autoren müßten dies machen, die Autoren müssen das machen"!
Das kann man im wirklichen Leben auch nicht machen.
Ich zum Beispiel akzeptiere alles, was die bei Star Trek machen, ob ich es gut finde oder nicht. Und erlich gesagt, muß ich gar nicht unbedingt mehr über die Charaktere von den Voyager-Charakteren wissen. Die sind eh nicht so interessant, wie die der anderen Serien. (bis auf die Späße von Paris und Kim und die Sprüche des Doctors).
Und obwohl ich lieber interessantere Charaktere hätte, rege ich mich noch lange nicht so auf, wie ihr!
Übrigens finde auch ich die Star Trek-Tusen erotisch. Ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn jemand Figuren gutfindet, die ich nicht leiden kann. Jeder hat seine Meinung und die Anderen sollten sie akzeptieren.

Ich will Euch damit nicht angreifen, will Euch nur den Tip geben, das Vieles einfacher ist, wenn man sich nicht so aufregt.

Außer wenn Sat1 was verfuscht. Das könnte Krieg geben.
 
Was regt Ihr Euch auf?
Was ist DS9 ohne Jadzia Dax? Seit wann ist VOY wieder erfolgreich?
Schaut Euch um. Wieviele "Weibliche" gibt es unter Trekkern?
Wir sind nicht allein auf der Welt, und die werbetreibende Wirtschaft hat schnell herausgefunden, was die Mehrheit der Star Trek Konsumierenden gerne sehen will.

------------------
 
Arndt schrieb:
Was regt Ihr Euch auf?
Was ist DS9 ohne Jadzia Dax? Seit wann ist VOY wieder erfolgreich?
Schaut Euch um. Wieviele "Weibliche" gibt es unter Trekkern?
Wir sind nicht allein auf der Welt, und die werbetreibende Wirtschaft hat schnell herausgefunden, was die Mehrheit der Star Trek Konsumierenden gerne sehen will.



Damit würd ich zum Arzt gehen.


------------------
 
Erst mal finde ich das spitze das so viele meiner Meinung sind, das hätte ich echt nicht gedacht :) .
Aber mit ein par Sachen bin ich noch nicht einer Meinung.
1.
-------------------------------------
oder ne Holodoc-Folge
-------------------------------------
Gegen den Holodoc habe ich nichts, ganz im Gegenteil ich bin sogar froh wenn es mal eine Folge allein über ihn gibt, da er eine echt interessante Persöhnlichkeit hat und wenigstens ein Besatzungsmitglied noch von Anfang an ist und schon in den Früheren FOlgen zu stark vernachllässigt wurde.
2.
-------------------------------------
Und warum kann der Doc aus Janeway, Tuvok und B'Elanna einfach so alles wieder ausbauen,
-------------------------------------
Habe ich da etwa irgendetwas verpasst ??? Ich wusste gar nicht das Janeway, Tuvok oder BElanna jemals assimiliert wurden. Kann mir da jemand mal etwas erklären :confused: .
3.
-------------------------------------Farblose Hintergrund-Charaktere wie Tuvok oder Chakotay gab es bei DS9 eigentlich nicht.
-------------------------------------
Also farblos finde ich von der Voyager eigentlich keinen.
4.
-------------------------------------
Guckt doch einfach nicht mehr hin.
Ich würde niemals sagen "Die Autoren müßten dies machen, die Autoren müssen das machen"!
-------------------------------------
Hey wir sind die Zuschauer und müssen uns das ansehen was die Autoren da geschrieben haben und ich bin nicht bereit nur weil so ein Autor Mist gebaut hat auf STAR TREK zu verzichten, da beschwer ich mich doch lieber bevor so etwas passiert
mad.gif
.

P.S. Gniechel: Ich muss zugeben das ich Die Dax'e auch ganz sexy finde (besonders die zweite) die Deanna ist nicht so ganz mein geschmack.
 
Den Doc konnte ich noch nie leiden. Als er mal seine ärztliche Schweigepflicht gebrochen hat, war's dann komplett vorbei.

spoiler.gif


Janeway, Tuvok und Torres werden in Unimatrix Zero assimiliert.
 
Ich schliesse mich Fitz's Meinung an.
Der Doktor wird mir auch zuviel, und er steht fast öfter im Mittelpunkt als Seven.
 
@Trekie

Stimmt. Deanna ist auch nicht so mein Fall. Obwohl in der Mitte der Serie...
 
@Trekie

Muß dir bezüglich So9 auch zustimmen, du sprichst mir aus dem Mund. Als Berman & Co. merkten, das es mit VOY nicht so gut lief, wie sie dachten, kreierten sie einfach Seven of Nine. Das sollte mehr Zuschauer vor die Linse bringen. Ich habe nichts gegen den Charakter, allerdings wird dieser viel zu "figurbetont" dargestellt. Z.B. warum benutzt Seven keine Föderationssuniform. Einfach Antwort: diese hautenge Kleidung, die sie jetzt trägt, macht sie viel attraktiver...
 
Naja, komm!

Also eine Starfleet-Uniform dürfte sie ja nun wirklich nicht tragen. Sie hat ja nicht mal die Akademie besucht.

------------------
 
Ja gut...
aber du musst zugeben, das ihre jetztige Uniform schon "attraktiver" wirken soll, oder?
 
Zurück
Oben