Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Phantasie ist, etwas eigenes aus dem Nichts zu kreieren. Etwas zu nehmen das schon da ist, und es dann Star Trek nennen ist phantasielos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kingpin000 schrieb:was mich am meisten am Star Trek nervt ist das es nur aus der sicht der Föd gezeigt wird. ich würde mir wünschen mal das ganze aus der sicht der anderen großmächte zu sehen zu können z.b wäre eine serie über eine klingonische oder romulansche crew mal was neues!!
Commander Spuck schrieb:wie du schon sagtest wie ds9 und das gabs schon also mööp abgelehnt *g*
Bernd schrieb:Würde kaum klappen, weil es dem Zuschauer schwer fallen wird, sich mit einem Romulaner oder einem Klingonen zu indentifizieren.
Ja, aber das wurde nur getan um die Charaktere und die neue Serie Navy:NCIS vorzustellen.Windsor schrieb:Zum Beispiel wurde bei JAG mal etwas mehr oder weniger aus der Sicht von NCIS erzählt.
Kommt übrigens am 05.05. um 07:05 Uhr auf ProSieben.Peter von Frosta schrieb:... oder "Waffenbrüder".