M
Master Chief
Guest
Stimme Peter zu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat man bei DS9 auch anfangs gesagt: "Ui, ne öde Raumstation. Wie langweilig." Und, wie siehst jetzt aus? So: "DS9? Voll cool!"Master Chief schrieb:Also SG1 ist klasse gewesen... aber Atlantis... mir gefällts nicht muss ich gestehen! Aber wer weiß mit der Zeit...
Vielleicht mal ne Serie, wo auch mal der Captain stirbt und nicht immer nur die "Redshirts".Commander Spuck schrieb:auch wo es mal kein happy end gibt was zB zum denken anregt warum das so passiert ist wie es ist usw
Du meine auch nicht, oder? :hmm:Commander Spuck schrieb:du liest nich wirklich meine beiträge hanni oder? :hmm:
so etwas ähnliches würde ich auch favorisierenhannibal schrieb:Vielleicht mal eine Serie, die in einem düsterem Paralleluniversum spielt.
Commander Spuck schrieb:ich favorisiere ein format ala outer limits zur ds9 zeit oder alle epochen abdeckend
auch wo es mal kein happy end gibt was zB zum denken anregt warum das so passiert ist wie es ist usw