Welches Serienkonzept?

Tja, ich fand Stargate SG-1 auch besser.

Aber so schlecht ist Atlantis doch auch nicht, oder?

Also SG1 ist klasse gewesen... aber Atlantis... mir gefällts nicht muss ich gestehen! Aber wer weiß mit der Zeit...

Master Chief schrieb:
Also SG1 ist klasse gewesen... aber Atlantis... mir gefällts nicht muss ich gestehen! Aber wer weiß mit der Zeit...
Hat man bei DS9 auch anfangs gesagt: "Ui, ne öde Raumstation. Wie langweilig." Und, wie siehst jetzt aus? So: "DS9? Voll cool!"

Genau deswegen habe ich ja gesagt " Aber wer weiß mit der Zeit..." Natürlich muss man allem seine Zeit geben sich zu entwickeln. Hab ja nicht gesagt das Atlantis grotten Schlecht ist. Und wer weiß mit der Zeit kannsie sich zu einer richtig guten Serien entwickeln!

ich würd eine serie machen, bei der jede staffel einen großen handlungsbogen hat, so wie die dritte staffel von enterprise. unter anderem würd ich da nochmal auf den dom-krieg eingehen, vielleicht versucht eine jem'hadar-splittergruppe die föd wieder zu besiegen etc.

Klingt auch sehr gut. Also gäbe es eine Jem`Hadar Untergrundbewegung die gegen die Föd angriffe startet, also Terroristische Angriffe. Könnte man gut auf die heutige Zeit umsetzen!

Also Jem'Hadar haben wir doch nun wahrlich genug gesehen, oder?
Das ist genauso ausgelutscht, wie die Borg. Das will keiner mehr sehen. Ich zumindest nicht mehr.

Entweder man bleibt in der Zeit von „kurz nach Nemesis“ oder man geht einiges nach vorne. Aber um Himmelswillen nicht noch weiter zurück als Enterprise.

Vielleicht mal eine Serie, die in einem düsterem Paralleluniversum spielt.

ich favorisiere ein format ala outer limits zur ds9 zeit oder alle epochen abdeckend
auch wo es mal kein happy end gibt was zB zum denken anregt warum das so passiert ist wie es ist usw

Commander Spuck schrieb:
auch wo es mal kein happy end gibt was zB zum denken anregt warum das so passiert ist wie es ist usw
Vielleicht mal ne Serie, wo auch mal der Captain stirbt und nicht immer nur die "Redshirts".

Commander Spuck schrieb:
ich favorisiere ein format ala outer limits zur ds9 zeit oder alle epochen abdeckend

Die Idee finde ich auch gut!

Wenn ich mir all das "so wie dies und das, aber irgendwie neu halt" anhöre, dann bin ich echt froh das man nicht auf die Fans hört *schauder*

Zurück
Oben