V
Vorik
Guest
@Praetor/fvillha: Ja mein fvillha (Praetor). Das rihanna (romulanische) Volk ist dabei.
Und Ocampas mag ich auch nicht.
Und Ocampas mag ich auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Commander Hanky schrieb:Die beste Rasse im Star Trek Universum sind die Menschen! Meine Meinung! Wir haben uns durch alle Krankheiten geschlagen, den Atomkrieg überlebt und uns gut inn der Galaxie breit gemacht! Wir haben uns sauber entwickelt! Naja es gibt auch Ausnahmen... jetzt kann sich jeder seinen Teil selbst denken. Und wie haben wir das gemacht? Wir sind flexibel und können uns anpassen!
Weis jemand wie die unter den Helmen aussehen..
Und warum hab ich erst in Star Trek VII von denen gehört?!
Natürlich, die sehen aus wie Menschen.
Ähm, sicher? Lassen sie? Da bin ich mir gar nicht so sicher. Und selbst wenn es denn stimmen sollte, so liegt da immer noch ein Zeitfaktor von x200 dazwischen (verglichen mit den 4Mrd).Naja, so unglaublich klingt das gar nicht. Wenn man sich mal die Entwicklung der Katzen anschaut, so haben sich Tiger und Löwen vor ca. 20 Millionen Jahren herausentwickelt und lassen sich trotzdem heute noch kreuzen.
Naja, glaub ruhig, was du willst (bei Startrek haben ja gerade die wissenschaftlichen Aspekte eh mehr mit Glauben als mit Wissen zu tun ), aber für mich steht fest, dass Arten, die sich 4 Milliarden Jahre (!) getrennt voneinander entwickelt haben, 100%ig nein 1000%ig nicht mehr kompatibel sind! Wie programmiert man eigentlich DNA?Dieses Urvolk (muss sehr hoch entwickelt gewesen sein) brauchte ihre Samen nur richtig programmieren, damit diese Kreuzungsfähigkeit auch 4 Mrd. Jahre überdauert.
Ähm, sicher? Lassen sie? Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Und selbst wenn es denn stimmen sollte, so liegt da immer noch ein Zeitfaktor von x200 dazwischen (verglichen mit den 4Mrd).
aber für mich steht fest, dass Arten, die sich 4 Milliarden Jahre (!) getrennt voneinander entwickelt haben, 100%ig nein 1000%ig nicht mehr kompatibel sind!
Und übrigens: Wenn das Urvolk ja ach so hoch entwickelt gewesen sein soll, warum ist denn dann ausgestorben?
Spike schrieb:Weil du wohl die TNG-Folge Hero Worship nicht gesehen hast.