Welches ist das beste Volk?

@Schoggi

Die olle Enterprise und die ollen D7 Kampfkreuzer sind auf jeden Fall Stylisch.

@Praetor: Wenn du mich so fragst.... hm, ich denke dann doch lieber ein Klingone!

@Schoggi: Das kommt darauf an, ob du mit ToS wirklich ToS meinst, oder ob du auch die ToS-Movies gelten lässt. Denn da fiele mir zunächst einmal die Excelsior-Klasse ein. Der klingonische Bird of Prey sieht auch nicht schlecht aus (natürlich kein Vergleich mit einem Warbird, aber immerhin...).
Bei der alten Enterprise bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich finde irgendwie die Verbindung zwischen Rumpf und Untertasse ist zu lang und zu dünn. Das sieht ziemlich unstabil und kapputbar aus.

Ach ja, ich habe mal in einem Bericht über ein PC-Spiel von romulanischen Talon, Shrike, Griffin und Shadow -Klassen gehört. Gibt es die wirklich, oder waren die nur eine Erfindung der Designer? Mir sagen die Namen nämlich irgendwie nix...

@Praetor
Die genannten Schiffe sind aus Star Trek: Armada und allesamt Erfindungen der Programmierer. (Sonst würden ja die Romulaner mit 2, 3 Schiffen realtiv jämmerlich dastehen ;))

Die Talon Klasse ist doch dieses kleine Forschungsschiff, mit dem schon mal ein Romulaner übergelaufen ist.

Als Romulaner find ich natürlich mein Volk am Besten. Das ist halt so.
Auf Platz
1b. Sternenflotte (Erde)
2. Klingonen
3. Vulkanier
:
:
998. Kazon
999. Borg

Ich freue mich das die Romulaner hier im Forum gut wegkommen sind, bis auf zwei Kritiker. ;)

Ich sehe auch das ein paar von euch auch auf meine Homepage waren.

Zu den Armada-PC-Schiffen. Es könnte sein das in Star Trek X ein oder zwei dieser neuen Schiffe zu sehen sind.

...na ja, Da mir nach 2 Wochen Urlaub nicht besseres einfällt, poste ich auch mal Meine "Lieblinge":
1.Spezies 8472 (kann man sich wohl denken)
2.Breen, die sind einfach nur cool
3.Borg, große & mächtige Schiffe - ganz nach meinem Geschmack
4.Föderation, Dominion, Cardasianer, Klingonen - einfach nur geile Schiffe
.
.
.
100. Ocampa, und noch einige andere doofe Völker aus dem Delta-Quadranten

Also, ich finde keine der ST gut, naja vielleicht die Trills, diese geile flecken können einen verrückt machen ... aber ich stehe mehr auf die Avalonier . "!!

Ich habe noch ein Volk vergessen, auf dem letzten Platz so ca. 9999999 sind die Andorianer(wenn das die blauen Dummfratzen aus TOS sind), die sehen ja so was zum
aus, ach ja: Die Karemma sind auch scheiße -kenn ich nicht, habe sie noch nie gesehen & das will ich auch nicht!!
Die hören sich schon so bekloppt an. Und die Vidianer sind ja erst zum
. Wer hat die bloß erfunden, die sehen aus wie dreimaldurchgekaut und wieder ausgespukt

So, wenn mir noch ein paar doofe Rassen einfallen, dann schreib ich wieder!!!!!!!

Zugegeben, in TOS sah das Andorianer-Makeup wirklich nicht so besonders aus, aber das in ST4 sah doch schon recht gut aus und...

...es wird dich wohl dann nicht unbedingt freuen zu hören, dass in Enterprise Folge 5 Jeffrey Combs (bekannt als Weyoun aus DS9) einen Andorianer spielen wird.

aaargghhhhhhhh !!!
nein, keine Andorianer!
:mad:
:(
In den Filmen waren auch diese Viecher? Tut mir Leid, die habe ich nicht bemerkt, ich muss wohl bei den TOS-Filmen eingeschlafen sein...aber ST5-Zeitreise? War gut gewesen, sehr witzig

Zum Schluss entschuldige ich mich noch für meine etwas rustikale Ausdrucksweise, aber das machen andere hier ja auch und keinen stört's!!!!!!!!!!

noch was: Jeffrey Combs(wird der so geschrieben?) ist ein sehr guter Schauspieler, bei ihm kommt das Böse so gut zum Ausdruck!
Der war doch auch in Voy. Tsunkatse, oder? Das mit dem Kampf meine ich.

Ja, er war auch in Tsunkatse mit von der Partie (glücklicherweise hab ich die Folge verschlafen). Combs spielte auch den Ferengi-Liquidator Brunt in DS9.

Und hier noch ein Andorianer aus den Movies:
unknown_vadm3.jpg

uuuuaaarrrrhh, auch wenn es gut gemeint war, das hätte nun wirklich nicht sein müssen

Die beste Rasse im Star Trek Universum sind die Menschen! Meine Meinung! Wir haben uns durch alle Krankheiten geschlagen, den Atomkrieg überlebt und uns gut inn der Galaxie breit gemacht! Wir haben uns sauber entwickelt! Naja es gibt auch Ausnahmen... jetzt kann sich jeder seinen Teil selbst denken. Und wie haben wir das gemacht? Wir sind flexibel und können uns anpassen!

Zurück
Oben