S
SUB COM. T`POL
Guest
Wir müssen uns ja Vorübergehend Umorientieren solange es kein Stat Trek oder Stargate gibt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaue grade auf DVD "Die dreibeinigen Herrscher" (The Tripods) Staffel 2.. leider die letzte... Staffel 3 wurde nie Realisiert... wurde auch nur einmal in den 80er jahren ausgestahlt vom zdf...
Leider habe ich die Serie nicht im TV verfolgen können, oder kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern.. Dank eines netten Tipps vor Jahren, habe ich den Titel nie vergessen.. und jetzt beide Staffel zuhause stehen..
Science-Fiction Abenteuer fernsehserie Mit für die zeit recht guten Effekten..durchaus sehenswert.. Es gibt auch einen Buchvorlage..
Boahhh ich bekomme grad voll die Gänsehaut! Ich war zwar noch sehr jung - aber ich hatte das Glück die Serie zumindest ein paar Teile lang verfolgen zu können auf ZDF. Damals gabs bei uns ja auch nur ARD, ZDF und N3. Ich war immer total happy als ich das sehen durfte. Die Serien-Musik (Maintheme) ist immer bei mir hängen geblieben, hatte damals schon ein Faible für elektronische Musik. Eine Szene ist mir besonders im Kopf hängen geblieben - wo der eine Bengel seine "Weihe" erhalten hat. Fand ich damals sehr beklemmendHab die Tripods leider seit Jahren nicht mehr angeschaut.
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/
Ohne unhöflich wirken zu wollen aber könntest du vielleicht ganze Sätze und nicht nur einzelne Worte und Einzeiler schreiben?STARGATE ATLATIS! Auf DVD
He danke für den link, tolle seite ^^