Welche Gueststars könnten auftauchen,

Wäre doch lustig mal den Krieg zwischen Selay und Anticaanern mitzubekommen, oder den Erstkontakt mit Ullianern oder Zakdorn. Es gibt da so viele Möglichkeiten, die da offen stehen und noch keine näheren Dinge bekannt sind. Hupyrianer (Typen wie Nagus Zeks Diener), Chalnoth, Orionen, Binäre oder Nausicaaner.... Es gibt doch so viele Möglichkeiten von Rassen, die nur mal am Rande irgendwo zu sehen waren und über die eher wenig bekannt ist.

BERMAN! Tu mal was sinnvolles!!!

- Ikonia (Ach ne, sind ja schon tot)
- Kahless-Klon
- Kommanditist von Sektion 31
- Der Reisende
- Kevin Uxbridge (Die Überlebenden auf Rana IV)
- Nagilum
- und natürlich Inge Meisel

Spike schrieb:

Vielleicht solltest du dir mal "Fortunate Son" und "Canamar" ansehen.

Ich weiss, aber ich meinte ja noch etwas mehr über die Rasse, da kann man ja nur sehen, das die einen auf Raumpirat machen. Wie wärs mit mehr?

Is doch ne interessante Rasse :D (Messerstecher allererster Güte ;) )

Zwar ist das Thema Gaststars und nicht Gastrassen, aber ich stocke deine Liste wenig beachteter Rassen gern auf, Fedor Kor:
Sheliak, Benziten, Husnock, Tiburoner, Catuallaner, Tzenketi, Antideaner, Bolianer, Yridianer, Son'a *nicht hauen :D* usw. usf.
Müssten die Vorgonen und die Krennim nicht auch irgendwie im temporalen Krieg verstrickt sein? Die haben doch auch massiv was mit Zeitmanipulation zu schaffen.

P.S: Ich habe gelesen, in "Expanse" taucht eine neue, bedeutende Alien-Rasse auf, habe mir aber verkniffen, mir weitere Spoiler reinzuziehen. Mich interessiert aber trotzdem eines:
Handelt es sich um eine komplett neue Rasse oder eine, die wir schon kennen?

Tantalus schrieb:

Von denen hat die Föderation erst im 24. Jahrhundert erfahren.

Galten die nicht als ausgestorben, bis sie durch Capt. Rudy Ransom wieder entdeckt wurden?

Handelt es sich um eine komplett neue Rasse oder eine, die wir schon kennen?

Das steht auch in den Spoilern nicht. Aber mal überlegen, wir hatten Vulkanier, Klingonen, Romulaner, Ferengi und Borg, also können das eigentlich nur Cardassianer sein.

Spike schrieb:
Galten die nicht als ausgestorben, bis sie durch Capt. Rudy Ransom wieder entdeckt wurden?
Und? Im 22. Jahrhundert kannte die Sternenflotte sie noch, im 23. galten sie als ausgestobren und im 24. hat man sie wiederentdeckt :D

Ist eine Aussage aus Voyager, also non-canon :D ;)

...wir hatten Vulkanier, Klingonen, Romulaner, Ferengi und Borg, also können das eigentlich nur Cardassianer sein.
So eine Dummheit traue ich nichtmal Berman zu, zumal die Cardassianer ja nie eine so dämonische Bedrohung waren. Obwohl, ... ich muß mich korrigieren. Berman ist ALLES zuzutrauen. :dead:

Hmmm aber is Cardassia nicht etwas weiter entfernt von Sol als Klingonen und Rommis? Ich meine es wäre mit Sicherheit interessant die Kooperation der Klingonen und Romulaner mitzuerleben, oder?

Fedor Kor schrieb:
es wäre mit Sicherheit interessant die Kooperation der Klingonen und Romulaner mitzuerleben, oder?
Sicher wäre es das, aber ich glaube kaum das die Serie 110 Jahre lang laufen wird. Und selbst dann würden wir nur ihre anfänge miterleben

Langsam hab ich den Verdacht, dass hier nur gedankenlos irgendwelche Namen genannt werden. :lol:

:lol: Klar Spike :lol:

Ansonsten wäre das Topic ja langweilig und wir wissen ja das unter Berman alles möglich ist :devil1: :rolleyes: :D

der wird solange bleiben bis jemand einen attentat auf ihn ausübt :dead:

meldet sich jemand freiwillig :lol:

obwohl, ich hab mal irgendwo in einer petition gelesen wo ein kiddie damit gedroht hat seine katze umzubringen, falls berman nemesis nicht st gerecht umschneidet :D

Tantalus schrieb:
Der BERMAN muss WEG!
Der BERMAN muss WEG!

Irgendwie kommt es mir vor, das die hälfte des forums einfach nachlabert was andere sagen, in diesem fall die kollektive missachtungs bermans.

was hat denn der kerl so schlimmes getan? dass er ein attentat verdient

Data schrieb:

Irgendwie kommt es mir vor, das die hälfte des forums einfach nachlabert was andere sagen, in diesem fall die kollektive missachtungs bermans.

was hat denn der kerl so schlimmes getan? dass er ein attentat verdient

ich glaube die "hälfte dieses forums" kann für sich selber in anspruch nehmen ob sie diese meinung (der berman muss weg ;o) teilt oder nicht.

bin ich ein nachlaberer weil ich gegen einen Krieg bin, nur weil 90% der gesellschaft auch dagegen ist ? ;o

Ich habe nichts gegen Berman persönlich. Aber er ist einfach zu lange dabei. Dadurch fehlen gant einfach kreative Impulse. Eine einzige Person kann ja nicht andauernd neue Ideen entwickeln. Irgendwann merkt man, das sich sie sich wiederholen. Und deshalb "schmeckt" ENT stellenweise auch so "aufgewärmt". Wir haben das meinste schon in TNG, DS9 oder VOY gesehen.
Jeder muß irgendwann mal ausgewechselt werden. Um einen Vergleich mit dem (von mir eigentlich verschmähten) Fußball zu ziehen: Eine Mannschaft hat ja auch nicht Jahrzehntelang den selben Trainer. Das führt zu nix.

Zurück
Oben