Leute, tut mir leid! Ihr könnt ruhig mir die Schuld geben! Oder meinem Glück! Alter, ich fasse es ja nicht!
Zur Erklährung, falls ihr es noch nie von mir gelesen habt:
Meine Arbeitszeiten sind immer unterschiedlich! Und es wäre sehr ärgerlich, wenn meine Arbeitszeit mal bis zur Star Trek-Zeit gehen würde! Manchmal muß ich Freitags bis 20:00 Uhr und Samstags bis 16:00 Uhr arbeiten! Wenn das eine eintrifft, fällt das andere weg!
Als die Folgen noch Samstags um 15:00 Uhr liefen, habe ich gezittert! "Hoffentlich muß ich jetzt Samstags nie lange arbeiten"! Und ich hatte Glück: Ich mußte immer nur bis 14:00 Uhr arbeiten und das schaffte ich immer grade noch rechtzeitig bis Star Trek nach Hause!
Doch dann geschah es: Auf meinem Plan stand: Samstag bis 16:00Uhr! Und ich schrie: Scheeeeeeee*************eeeeeee!
Doch, wie ein Wunder kam Star Trek schon am Freitag! Und ich war sehr glücklich darüber!
Das ging dann ein paar Freitage so weiter!
Doch dann geschah es wieder: Auf meinem Plan stand: Freitag bis 20:00Uhr! Das hätte ich niemals rechtzeitig nach Hause geschafft. Und ich schrie:
Scheeeeeeee*************eeeeeeeee!
Doch da wa es wieder das Wunder:
Star Trek kam wieder Samstags!
Und jetzt war es so weit:
Ich muß diesen Samstag wieder bis 16:00Uhr arbeiten! Diesmal hatte ich wirklich aufgegeben! Ich hab mich schon damit abgefunden, den Timer einzustellen und die Werbung später rauszuschneiden! Und das bedeutet Qualitätsverlust! Das ist das Schlimmste!
Und jetzt lese ich das hier! Und ich weiß: Es muß einen Gniechel-Gott geben! Jawoll! So lange dauert die Star Trek-Pause bestimmt nicht! Da kann ich warten! Juhuuu!
Es tut mir leid! Ihr könnt den Gniechel-Gott ruhig dafür hassen! Ich würde es verstehen! Aber ich... ICH LIEBE IHN!!!!!!!!!
------------------