Was ist jetzt schon wieder los bei Sat????

Mich stört es nicht da ich die Folge als recht gut in Erinnerung habe.

Hab ne Antwort auf mein schreiben an Sat 1 erhalten:

SAT.1 - Star Trek Raumschiff Voyager

Hallo und vielen Dank für Ihre Email. Wir können Ihre Enttäuschung
sicherlich auch verstehen. Da wir sehr viele Anfragen zu Raumschiff
Voyager haben, wollen wir Ihnen heute den Grund für die Programmänderung
nennen.

Wir wollen den Si-Fi Fans zukünftig in der Primetime die neuesten Folgn
von Raumschiff Voyager präsentieren. Hierzu gehört ein geeigneter
Sendeplatz, der allerdings erst Ende März für Raumschiff Voyager frei
wird.

Aus diesem Grunde zeigt SAT.1 ab dem 06.01.2001 die fünfte Staffel der
Serie in Wiederholung (jeweils samstags). Ende März werden wir dann die
neuen Folgen der 6. Staffel, wie gesagt in der Primetime, ausstrahlen.

Wir danken für Ihr Verständnis!
Live long ans prosper

Ihr SAT.1 Zuschauerservice

------------------

Hi, nach monatelanger Pause melde ich mich mal wieder.
Also nochmal zum Übersetzungsproblem.

Die haben die Folge
"In the flesh" (5. Staffel) mit "In Fleisch und Blut" übersetzt.

Was machen die dann mit der 7. Staffel-Folge "In Flesh and Blood" ??

S
P
O
I
L
E
R
Die Folge ist übrigens geil. Ein 2-teiler.
mit den Hirogen und ihren Erfahrungen mit der Holotechnik der Voyager.
Sie werden zwar (fast) alle abgemetzelt, aber die Folge ist trotz dem argen Voyager-touch doch sehr gut. Eine der besten Folgen der 7. Staffel finde ich (nach "Inside man" - Marina Sirtis, Deanna Troi im Badeanzug :))
S
P
O
I
L
E
R

@Sovok: Die Folge: In Fleisch und Blut fehlt mir auch noch - ich dachte damals ich hätte alle, kann es sein das dieses Folge ausgelassen wurde ?
@Lt_Forester: Inside Man ist auch meine Lieblingsfolge. Hab sie aber nur als wma. Hast du Tools damit mit man von Freedrives laden kann (weil das sind ja 80 Dateien wenns Di*x ist) ???

An alle: Ich hab da ne Idee wie wir alle (fast alle - auf jedenfall die mit Flat) die Folge auch ohne PW bekommen. Ihr kennt vielleich die Site http://st****ekpage.foru.d* wo man Folgen do**loa**n kann und da der sie gerade in Di*x Up**adet könnten wir ihm ja ne mail schreiben ob er nicht die 6. Staffel ab Virtuose raufläd und die Qualität wäre genauso gut wie im TV - wir müsstens bloß noch über den TV-Out (wers hat) auf Video überspulen.
Ich hab noch was an alle: Hab ne Werbebanner gefunden den mit dem man mit hilfe eines Fa**s super Kohle machen kann. Wer näheres wissen will bei mir melden.

@TrekkieMB
Die Folge 'In Fleisch und Blut' wurde von SAT.1 ausgestrahlt, als sie grade mal wieder kurz fristig eine Änderung eingeführt hatten! Da haben sie nämlich dann statt eine Folge um 16 Uhr, 2 Folgen um 15 und 16 Uhr gezeigt. Und die erste Folge um 15 Uhr war damals 'In Fleisch und Blut'! So, oder so ähnlich...

@Vulcan: Hast recht jetzt erinnere ich mich wieder - das hat mir mal einer aus der Parallelklasse erzählt - hab damals tierisch aufgeregt und Sat1 verflucht.
icon31.gif

pukey.gif
1
pukey.gif
1
pukey.gif
1
Mehr brauch man dazu wirklich nicht sagen.
Viel zuverlässiger sind da ja eh die öffentlich-rechtlichen. Früher in den 80ern waren die privaten mal gut, aber seit 93 hat das auch abgenommen.

Sat1 und RTL waren wirklich mal besser!! Aber Pro7 usw. sind doch OK, naja RTL2 bringt auch schon mal klöppse, aber immer noch besser als das Senioren-TV, die nur noch leben, weil deppen wie ich denen die Programme bezahlen und sie noch net mal sehen" Ich schau überwiegend Pro7 und Premiere, danach VOX und RTL2

------------------

Scheiße ist daas, wirklich!!!
icon31.gif

Da sagen die, dass sie die 6. Staffel bringen, dann kommen ein paar Folgen und dann kommt wieder die FÜNFTE!!!!!!
icon31.gif

Sat.1 ich kill dich!!!!!!!!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
Die können uns doch nicht so lange warten lassen! So grausam kann doch kein Mensch sein!!!! :( :(

Ich hab' meine Signatur gleich passend geändert:
------------------
Das mach ich mit dir, Sat1: *torpedofeuer* Und das: *schnell-Omegapartikel-ins-Sat1Lager-bringen-abhauen-und-automatischen-Destabilisierungsknopf-drücken*. *hechel* *keuch* *schnauf* Na, willst du jetzt nochmal 6.-Staffel-Voyagerfolgen auf März verschieben häh???

[Dieser Beitrag wurde von Apollo_Future am 06. Januar 2001 editiert.]

Was kann denn Sat.1 dafür, wenn das verantwortliche Unternehmen nicht mit der Synchronisation nachkommt?

@Fitz: Synchro? Darf ich dich daran erinner was in der Mail stand:

SAT.1 - Star Trek Raumschiff Voyager

Hallo und vielen Dank für Ihre Email. Wir können Ihre Enttäuschung
sicherlich auch verstehen. Da wir sehr viele Anfragen zu Raumschiff
Voyager haben, wollen wir Ihnen heute den Grund für die Programmänderung
nennen.

Wir wollen den Si-Fi Fans zukünftig in der Primetime die neuesten Folgn
von Raumschiff Voyager präsentieren. Hierzu gehört ein geeigneter
Sendeplatz, der allerdings erst Ende März für Raumschiff Voyager frei
wird.

Aus diesem Grunde zeigt SAT.1 ab dem 06.01.2001 die fünfte Staffel der
Serie in Wiederholung (jeweils samstags). Ende März werden wir dann die
neuen Folgen der 6. Staffel, wie gesagt in der Primetime, ausstrahlen.

Wir danken für Ihr Verständnis!
Live long ans prosper

Ihr SAT.1 Zuschauerservice

Wo steht da was über die Synchronisation???

Wieso Synchronisation? Die Serien liefen doch schon auf Premiere und wenn ich mich recht entsinne auf Deutsch! Ich hab hier ja schon ein Antwortschreiben von Sat1 gepostet!! Leigt halt daran, das sie Voyager ab März zur Primetime senden wollen! Was das soll weiß der Teufel

------------------

Nein wenn dann hatt sie Frodo selbst geschrieben, und du hast uns unsere Frage noch nicht beantwortet!

Meinen Infos zu Folge wurde die Synchro der sechsten Staffel Herbst letzten Jahres abgeschlossen, während sie noch im Frühjahr die siebte synchronisieren wollen!

@Fitz
Das 'Live long and prosper' setzt SAT.1 schon seit geraumer Zeit unter seine Mails, falls erkennbar ist, dass sie ST-Fans schreiben.

------------------
Live long and prosper

[Dieser Beitrag wurde von Vulcan am 06. Januar 2001 editiert.]

Wie komst du dann dazu hier was über die Synchro zuschreiben???

Nein, soviel die Synchro auch schon verprochen hat, das hier haben wir Sat.1 zu verdanken.
icon31.gif
Die haben wirklich echte Probleme, das ist wirklich die Hölle was sie sich mit anständigen Fans erlauben. Mit dem Versetzungswahn und diesem ganzen Wahn überall noch ein Fünkchen Quote rauszuhauen von Sat1, wird Premiere noch ne ganze Menge durch arme geplagte Fans, die sich noch schnell, durch einen Übersprung ins Pay-TV-Lager retten verdienen.(Warum hab ich kein Premiere World. Vieleicht lass ich mich auch einbuchten wie der Typ in der Werbung.)

Zurück
Oben