Was ist jetzt schon wieder los bei Sat????

F

Frodo

Guest
Hi Leute!
Ich wollte gerade auf dem Sat1 Videotext mal nach der nächsten Star Trek Folge sehen (müßte doch der Virtuose sein, oder?) und hab festgestellt, das mal wieder keine neue Folge sondern ne Wiederholung kommt!! Weiß jemand näheres?

------------------

Also bei mir in der HÖRZU stand noch "Der Virtuose" aber als ich jetzt bei sat.1 nachgesaut habe (und noch einer Stunde suchen auch was gefunden habe) steht das übermorgen "Nacht" läuf. solte mall jemand eine Mail an Sat.1 schiegen

Ja, sowas ist schon ofters vorgekommen, dass in den Zeitungen was anderes Stand als bei Sat.1 Online und im Videotext stand wieder was anderes. Also ich hab nicht die geringste Ahnung was kommt, ich weiß nur um 15 Uhr... ich lass mich halt überraschen.

Hey cool!
Ich finde super das "Nacht" kommt, die Folge hab ich nämlich noch nicht gesehen. Jetzt brauch ich nur noch die Folge mit Kim auf dem Frauenplanet dann hab ich alle.

Laut den News von SF-Radio hat SAT.1 die Ausstrahlung der 6.Staffel eingestellt.

Naja das ist Sat 1 halt.
Ich habe dort angefragt und mal sehen was die schreiben.
Auf jeden Fall werde ich die Antwort hier veröffenlichen

eek2.gif

Ich glaubs ja gar nicht. Ich hab das im Text schon letztes Wochenende gelesen und hab mich gewundert. Ich dachte die machen mal wieder eine Woche unsinn. Und jetzt das!!!!
Ich kann nur sagen:"Sat1- NEIN!!!!!"
Oh Gott sind das Pisser!!!!
Nichts können die vernünftig.

na ganz fantastisch!!

es ist keine vorübergehende Unterbrechung oder sowas, sondern sie dauert schon mal sicher bis Mitte Februar! Es steht schon definitiv fest, dass mindestens fünf Episoden aus der fünften Staffel wiederholt werden!!

SAT.1, ich kill dich!!

Die Classic-Serie und die Filme kommen aber trotzdem...

Bei www.trekzone.de hat's nen Überblick über die Programmdaten bis Februar...

[Dieser Beitrag wurde von Mr. Borg am 04. Januar 2001 editiert.]

ich hol mir lieber alle aus dem i-net... und lass mich nicht vom deutschem tv, speziell sat1, verarschen.

schnipp-----------------------------------------------------

Voyager: Abgesetzt !!!

SAT.1 hat die 6. Staffel von ´Voyager´ abgesetzt! Sat.1 hat dies gestern morgen verkündet. In den folgenden Wochen werde nur
noch Wiederholungen aus der 5. Staffel gezeigt. Dies ist ein schwerer Schlag für alle Fans. Hatte sich SAT.1 doch gerade schon mit dem Sendeplatztausch unbeliebt gemacht, so stehen dem Sender jetzt weitere Proteste ins Hause. Was SAT.1 zu diesem Schritt veranlasst hat, ist noch unklar. SAT.1 hat noch keine Stellungnahme dazu abgegeben. Auch wann die Ausstrahlung der 6. Staffel wieder aufgenommen wird, ist nicht bekannt.

Hier der neue Sendeplan für ´Voyager´ in SAT.1:
Sa. 06.01.01: Folge 95 - ´Nacht´
Sa. 13.01.01: entfällt
Sa. 20.01.01: Folge 96 - ´Die Drohne´
Sa. 27.01.01: Folge 97 - ´Extreme Risiken´
Sa. 03.02.01: Folge 98 - ´In Fleisch und Blut´

Anmerkung von mir: Ich find das reichlich unlogisch, was wird man als Zuschauer wohl eher sehen, neue oder alte Folgen?
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich würde eher neue Folgen sehen wollen.
Vielleicht sollte der Sat.1 Vorstand darüber mal nachdenken!

Sat 1 und nachdenken, mir kommt es so vor als wären das Gehirnlose Idioten! Langsam reicht es mir! Zum Glück hab ich PW, aber SAT 1 kotzt mich an
pukey.gif
! Ich wüßte wirklich gerne die Begründung von denen warum sie das machen!
icon31.gif
AHHHHH SAT 1
icon31.gif

Ich sag dazu nur noch "GUT DAS ES PREMIERE GIBT" sonst wären wir alle verloren!!

------------------

Warum hab ich Idiot Premiere gekündigt!?!?!

Mir reichts mit Sat1. Wo ist mein Kompressionsgewehr?

Hab grad auch mal Sat1 nen freundlichen Brief geschrieben, mal sehen was rauskommt!!!

------------------

Der_Abgesandte schrieb:
Das ist doch ne Folge aus der 7. Staffel, oder?

Der unedlichen Originalität und Kreativität der Voyagerautoren haben wir zu verdanken dass die besagte Doppelfolge der 7. Staffel tatsächlich "Flesh and Blood" heißt

Leute, tut mir leid! Ihr könnt ruhig mir die Schuld geben! Oder meinem Glück! Alter, ich fasse es ja nicht!
Zur Erklährung, falls ihr es noch nie von mir gelesen habt:

Meine Arbeitszeiten sind immer unterschiedlich! Und es wäre sehr ärgerlich, wenn meine Arbeitszeit mal bis zur Star Trek-Zeit gehen würde! Manchmal muß ich Freitags bis 20:00 Uhr und Samstags bis 16:00 Uhr arbeiten! Wenn das eine eintrifft, fällt das andere weg!
Als die Folgen noch Samstags um 15:00 Uhr liefen, habe ich gezittert! "Hoffentlich muß ich jetzt Samstags nie lange arbeiten"! Und ich hatte Glück: Ich mußte immer nur bis 14:00 Uhr arbeiten und das schaffte ich immer grade noch rechtzeitig bis Star Trek nach Hause!
Doch dann geschah es: Auf meinem Plan stand: Samstag bis 16:00Uhr! Und ich schrie: Scheeeeeeee*************eeeeeee!
Doch, wie ein Wunder kam Star Trek schon am Freitag! Und ich war sehr glücklich darüber!
Das ging dann ein paar Freitage so weiter!
Doch dann geschah es wieder: Auf meinem Plan stand: Freitag bis 20:00Uhr! Das hätte ich niemals rechtzeitig nach Hause geschafft. Und ich schrie:
Scheeeeeeee*************eeeeeeeee!
Doch da wa es wieder das Wunder:
Star Trek kam wieder Samstags!
Und jetzt war es so weit:
Ich muß diesen Samstag wieder bis 16:00Uhr arbeiten! Diesmal hatte ich wirklich aufgegeben! Ich hab mich schon damit abgefunden, den Timer einzustellen und die Werbung später rauszuschneiden! Und das bedeutet Qualitätsverlust! Das ist das Schlimmste!
Und jetzt lese ich das hier! Und ich weiß: Es muß einen Gniechel-Gott geben! Jawoll! So lange dauert die Star Trek-Pause bestimmt nicht! Da kann ich warten! Juhuuu!
Es tut mir leid! Ihr könnt den Gniechel-Gott ruhig dafür hassen! Ich würde es verstehen! Aber ich... ICH LIEBE IHN!!!!!!!!!

------------------

Zurück
Oben