Warum trägt Deanna keine Uniform?

@Max
Zitat
========
...dass Kira in DS9 keine Uniform der SF anhatte und es Seven in VOY auch nicht tut. Das hat nichts mit ihrer Aktivität zu tun.
========
Das Kira keine Uniform hatte war klar, denn sie war ja eine (Abgesannte?bin mir da nicht sicher) und gehörte nicht der Sternenflotte an. Wohl war sie ihr aber unterstellt.

Was da Seven angeht un diese keine Uniform tragt, das mag zum einen daran liegen,dass sie nie die Akademie besuchte, und zum anderen, dass sie auch keine Lust dazu hat,dieses an Bord der Voyager nachzuholen. Ischeb hat auch keine Uniform,ist aber dabei sich mit Prüfungsfragen zu beschäftigen.

Torris hat eine,da sie ja vor ihrer gangster Zeit die Akademie mehr oder weniger gut besuchte,wie die anderen Marquies.

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Das Kira keine Uniform hatte war klar, denn sie war ja eine (Abgesannte?bin mir da nicht sicher) und gehörte nicht der Sternenflotte an. Wohl war sie ihr aber unterstellt.

Sie ist Verbindungsoffizier zwischen der Föderation und den Bajoraner, immerhin ist DS9 eine Bajoranische Station.

Oder so, wie gesagt, dass wusste ih nicht 100%ig. Hatte ich zwar wissen müssten, als Trekki, aber von Zeit zu Zeit entfallen einem da mal kleine Details :confused:

Zurück
Oben