T
Tribble-Freund
Guest
Sie musste, wie alle, eine Prüfung machen um den Rang des Commanders zu erreichen. Offizier war sie schon vorher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein sie war noch kein richtiger Offizier nach ihrer Ausbildung
Der Tribble-Freund schrieb:Sie musste, wie alle, eine Prüfung machen um den Rang des Commanders zu erreichen. Offizier war sie schon vorher
Auszug aus dem "Star Trek Universum"
Episode 136/137 "Geheime Mission auf Celtris III": ... Eine Nebenwirkung von Jellicos Gastkommando machte sich bei Deanne Troi bemerkbar, die seit Jellicos Aufforderung, ihre Uniform zu tragen, dies auch beibehielt. Marina Sirtis sagte dazu: "Ich trug die Uniform nicht von Anfang an, da ich darin zu Fett war und die Uniform nicht gut aussah. Ich nahm ab, aber wir stellten die Verbindung nie wieder her." Mit diesem einen Satz von Jellico war es wieder da. Die Produzenten saßen da und sagten: "Sie sieht gut darin aus, warum trägt sie keine Uniform?" Sirtis weiter: "Ich habe die Uniform seit dem grundsätzlich getragen." ...
LarsT schrieb:Mit der Prüfung erlangte Troi nicht den Rang eines LtCmdr
Admiral Kirk schrieb:Ich will erst einmal ein paar Mißverständnisse aus dem Weg räumen.
1. Deanna hat den Kommandolehrgang an der Academy besucht, damit ist sie berechtigt ein Schiff zu kommandieren. Aufgrund ihres umfangreichen Studiums wurde sie mit dem Rang eines Commanders eingestellt.
Das sagte selbst Chief O´Brien in einer Folge, als ein junger Lieutenant das Kommando über die Enterprise übernehmen wollte und O´Brien bemerkte, das dies nicht geht. "Sie hat den Rang eines Commanders."
Admiral Kirk schrieb:Ich will erst einmal ein paar Mißverständnisse aus dem Weg räumen.
1. Deanna hat den Kommandolehrgang an der Academy besucht, damit ist sie berechtigt ein Schiff zu kommandieren. Aufgrund ihres umfangreichen Studiums wurde sie mit dem Rang eines Commanders eingestellt.
(wurde hier ja auch erst hundertmal gesagt)