Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Ich bezweifle das die 200.000 Jahre unterwegs warenCommander Spuck schrieb:warum peter von frosta??? das geschah immerhin vor 2000 jahren der exodus und ich denke nicht das die vulkis da schon warp hatten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle das die 200.000 Jahre unterwegs warenCommander Spuck schrieb:warum peter von frosta??? das geschah immerhin vor 2000 jahren der exodus und ich denke nicht das die vulkis da schon warp hatten
die Romulaner Sonnensegler?! Waren das nicht die Bajoraner, die damit bis nach Cardassia Prime gelangt sind?! Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege,aber ich habe nicht canon oder semicanonmäßiges gefunden, das besagte, dass die Romulaner über Sonnensegler verfügten. oder habe ich da was übersehen?![Tobbi] schrieb:Vielleicht sind sie mit ihren Sonnenseglern ja in Tachyonen-Strömungen geraten...
Romulanischer Generalkons schrieb:Na so riesig sind in Star Trek die entfernungen auch nicht.
Marek schrieb:In einer einfachen Formel läßt sich das wahrlich nicht zusammen fassen