Voyagerfolgen und Voyager Algemein

Die Folge war ganz inordnung glatte 2, würd ich auf den gleichen niveu setzten wie die pilotfilme zu ds9 und tng.

fürsorger hat sogar einen emmy gekriegt!

Data schrieb:
Die Folge war ganz inordnung glatte 2, würd ich auf den gleichen niveu setzten wie die pilotfilme zu ds9 und tng.

fürsorger hat sogar einen emmy gekriegt!

Ja schon aber nicht für die Story sondern für was anderes.

Frage an Data: Waren die beiden Folgen (part I+II)genauson gut wie Arbeiterschaft?

Aufruf an alle: Die Meinungen zu der Fürsorger sind weiterhin gefragt!

sagen wir mal so, fürsorger war genau so gut wie der abgesandte (ds9 pilot) aber etwas schwächer als workforce :hmm2:

Hey... wenn wir hier schon bei Voyager sind... hat jemand ne Ahnung, wann VOY in Sat.1 wieder weitergeht?

Kommentar: Scheiss Sat.1
Powered by StarTrekhassern ;)

Weiß auch jemand WARUM sie Voyager nun abgesetzt haben?

DeathBlade schrieb:
Weiß auch jemand WARUM sie Voyager nun abgesetzt haben?
So weit ich weiß, wurde sie nicht abgesetzt, sondern verschoben, weil sich Paramount beschwert haben soll, daß die Folgen zu früh nach der US-Ausstrahlung im deutschen Free-TV liefen. Das ganze gab es schon mal so ähnlich im niederländischen TV.

Hm, ich spekuliere einfach mal, dass VOY am 25.1. wieder kommt, dann hätten sie dann rückwärts alle Star Trek-Filme gezeigt...

Und soweit ich weiß hat Paramount deshalb Druck ausgeübt, weil bei normalem Sendeplan das Voyagerfinale (Endgame) noch vor Veröffentlichung des Kaufvideos im Free-TV gesendet worden wäre.

Shatered/Zersplittert

die Folge war echt endlos geil. Das Beste aus Sieben Jahren sehr gut zusammen gefasst.

Die besten folgen waren (finde ich) waren: Kampf ums Dasein. I & II. Und das Toetungspiel. Die waren die ALLERBESTEN. Und Skorpion. Und Q2. Oder????
SCHREIBT MIR!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :)

Um ehrlich zu sein, fand ich "Der Kampf ums Dasein" und das "Tötungsspiel" auch gut, aber ich würde sie nicht unbedingt als die Besten ansehen...
PS: Kann es sein, dass du unbedingt möchtest, dass jemand auf deine Posts anwortet? Oder gibt es einen anderen Grund, warum du mindestens deine 5 letzten Posts mit dem Satz "SCHREIBT MIR!!!" beendet hast? :D

Wieso findest du Q2 gut? Ich fand die Folge eher sehr schlecht!

PS: neu kann mich zwar nicht mehr bezeichnen aber ich weiß immer noch nicht wie man einen POLL eröffnet. Habe ich etwas überlesen? Kann mir jemand weiter helfen?

ja Q2 fande ich echt cool. Und der kampf uns dasein fande ich auch geil. Aber seit ehrlich das Tötungsspiel war doch extren fett. :)

@vinculum
Ich bin froh, dass du nicht mehr so mit Beleidigungen und so um dich wirfst.
Aber um uns hier vernünftig zu unterhalten, brauchen wir auch Argumente, ein paar könntest doch rauskramen, oder?
Ich will ja nicht, dass du jede genannte Folge wie ein Doktor der Philosophie auseinandernimmst, aber ein paar Begründungen könntest schon bringen, oder?

hallo lieber Supernic.
Gefällt es dir so besser? Hoffendlich.
-Q2 hat mir gefallen weil ich Q schon immer gut fand.
-Kampf uns Dasein war auch geil weil da sehr viel gekämpft wurde. Und die Kämpfe finde ich super.
-Tötundsspiel war der beste zweiteiler. (finde ich) Warum fragst du sicherlich: Weil ich alle Charaktere richtig zur Geltung gekommen sind. Und die Uniformen haben den Hirogen gepasst (wie angegossen) :) Hoffendlich ist es so besser!! kannst ja mal schreiben @Supernic!!!

Jepp, genausoetwas wollte ich, so etas liefert schon eine Basis für eine Diskussion.
Und das solltest du dir zur Angewohnheit machen.

Originally posted by vinculum:
[QB]
-Q2 hat mir gefallen weil ich Q schon immer gut fand.

Q gut zu finden ist die eine Sache aber diese Folge gut zu finden ist die andere: Sie war doch einfach nur langweilig! (Ständige Wiederholungen und dann das Ende auch nicht gerade fantastisch)

Eure Meinungen zu "Q2" sind weiterhin gefragt.

Neelix1

PS: Wie eröffnet man einen POLL?
Bitte eine Antwort: ;)

Zurück
Oben