Voyagerfolgen und Voyager Algemein

Data schrieb:
die handlung war teilweise voraussehbar aber trotzdem spannend, schon nach einiger zeit hatte ich mir gedacht das es irgendwie tovuk war , aber WARUM???
Und dann die wende, chakotey übernimmt das schiff!
die szene mit dem ausgeschaltenem phaser war auch super!

naja wegen teilweise vorhersehbare und sinnlose handlung ne 3+

O.K. Jedem seine Meinung.

Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie ist Neelix auf die Voyager gekommen? Erzählt mir etwas über sein vorheriges leeben! Über gute Neelix Folgen!

Da ich Voyager ja erst ab der 6.Staffel kenne.

also gute nacht geschichten mit neelix: :D

als die voyager vom fürsorger in den delta quadranten geschleudert würde , traf die voyager auf einen kleinen frachter , der einen müllhaufen hüttete, captain janway bot der anfangs bizarren und heiteren gestallt, einen fest platz auf dem schiff an, der fremde nahm an als spätere cantinen chef und moral offizier(besonder lustig war auch die szene wo er , mitten in einer krise, auf der brücke mit einem tablett snacks kahm"Hat jemand hunger?" "Nellix jetzt nicht!"
ausserdem sollte neelix der crew auch helfen sich besser durch den deltaquadranten zu schlagen, da er sich als alter schmuggler und händler sich gut auskannte !

sein schiff sah man noch übrigens auch in der episode "das hochsicherheits gefägniss", und auch von ihnen!

Danke! Und jetzt mal etwas über Kes die kenne ich nämlich gar nicht.

Man konnte Neelix Schiff auch in Workforce/Arbeiterschaft sehen.

Kes war Neelix "Geliebte". Eine Ocampa, die ja alle nur 9 Jahre leben und telephathische Fähigkeiten haben. In der ersten Voyager Folge hat Neelix die Voyager unterschwellig dazu benutzt, Kes von den Kazon zu befreien. Ab diesem Zeitpunkt lebten Neelix und Kes auf der Voyager. Kes war die Assistentin vom Doc und hat ausserdem im Hydroponischen Garten gearbeitet und hin und wieder zu Paris hingezogen. da war aber denk ich nie was zwischen Paris und ihr, nein. Sie war ganz süß, ist aber wegen Jeri Ryan/Seven of Nine gegangen worden, d.h. sie hat sich zu einem übermenschlichen Wesen entwickelt und musste sie Voyager verlassen, wobei sie diese noch 10.000 Lichtjahre oder so aus dem Borgraum in Richtung AQ gebracht hat. das war übrigens eine der wenigen Folgen, in denen Janeway geweint hat. In der 6. Staffel hatte sie übrigens einen Gastauftritt. War das zu oberflächlich? Hast du noch Fragen?

Zu "Verdrängung":
Ich fand sie eigentlich wirklich gut, allerdings hätten die Autoren auch aus dieser Folge mehr machen können, wenn sie von Anfang an den Faden zwischen den Charakteren anderes gesponnen hätten! Zum Beispiel wenn Janeway was mit Chakotay gehabt hätte, das wär doch bestimmt witzig geworden. *g* Nur als Beispiel.

Danke!

Ich habe da mal eine Frage: Was ist eurer Meinung nach die Beste Folge der 7.Staffel? Nur die Folgen die bis jetzt im Free-TV ausgestrahlt wurden meine ich.

"Body and Soul"/"Körper und Seele" glaub ich in Deutsch.
"Shattered"/"Zersplittert" und "Workforce 1 und 2".

"Abeiterschaft"(bitte immer deutsche Titel mit angeben) ist auch mein klarer Faworit. Doch wieso "Zersplittert"? Und was geschah eigentlich in Körper und Seele. Folkomm vergessen.

Frage: Soll ich eine Umfrage zu dem Thema 7.Staffel eröffnen?

weil 'zersplittert' einfach nur cool ist :)
ich plädiere also auch für diese folge
außerdem is sie eine der wenigen chakotey-folgen
der kommt einem sonst immer so überflüssig bei dieser serie vor *g*

Das es nich viele Chacotay Folgen gibt ist für die Voyager-Authoren ein MEGA PLUSPUNKT, den der is n' absoluter Mismacher und Idiot, mit dem komischen "ich will mit dir in die Kiste" Grinsen, da kriegt man ja fast schon den ekel!!!!!!!

@Neelix1: Körper und Seele kannst du noch nicht kennen, kommt erst noch auf Sat.1, also bisher nur im PayTV sprich Premiere Sci-Fi.

Nun zu den Folgen: Zersplittert war wirklich cool, was aber 100%-tig NICHT an Chacotay lag!!!!!!!, Arbeiterschaft is schon deswegen keine "TOP10"-Folge weil es eine 100% Chacotay Folge ist! (Teil2, Teil1 is da schon besser!!). Ansonsten kann ich nur noch sagen, Neelix & other ohne PW: Freut euch auf ENDGAME!

Cpt. Janeway

Wann kommt Körper&Seele denn auf SAT1?
Und zu Zersplittert schon einen ganz gute Folge aber so Super nun auch wieder nicht:

2 (vieleicht noch mit einem +)

Und weitere Meinungen sind gefragt.

Oh, da habe ich noch was vergessen. Das gehört zwar nicht so richtig hier hin aber ein bisschen.

Denkt euch gute ZITATE aus die nicht in Voyager gesendet wurden. Aber doch mal ganz lutig sein können.

Bitte immer so kennzeichnen:

ZITAT

und hier mal mein beißpiel ZITAT.

Also

Die Voyager befindet sich in einer schwierigen Situation. In einem Kampf. Janeway will etwas ziemlich dummes tun. Die Schilde deaktivieren, damit sie dann besser beamen kann.

Und da sagt sie zu Harry Kim:

ZITAT

Füren sie es aus Fähnrich sonst können sie sich in Zukumft Fähnrich a.d. nennen.

ZItat

Harry, sie würden mutiert, erschossen, entführt, infiziert und sind nebenbei ein paar mal getsorben,
warum passiert ihnen immer diese schlimmen dinge

ich bin sternenflotten fhänrich,schlimme sachen sind mein job!

Zitat ende

"Body and Soul"/"körper und seele" kam soweit ich weiß längst auf Sat1! Das ist die Folge, in der die Aliens hinter dem Doc her sind und 7of9 ihn in ihre Implantate lädt.
Die find ich geil, weil Jeri Ryan den Bob Picardo wirklich absolut gut nachmacht und die Folge total witzig ist.
"Zersplittet" fand ich geil, weils ne Janeway Folge war und Mulgrew super gut gespielt hat, und "Arbeiterschaft" fand ich gut, weils auch ne Janeway Folge war.

P.S.: Chakotays Grübchen sind doch süß. *g*

Wir diskutieren hier über die 7.Staffel und im Internet gibt es schon längst eine 8.

Schaut einfach mal unter: Multimedia Abschiede/Erstschlag

jo
bei folge 8 sind die schon
is richtig geil geschrieben
lohnt sich auf jeden fall, das durchzulesen
auch für leute, die janeway hassen, denn janeway wird hier ganz anders dargestellt, als in der tv-serie !!!

MFG schreib mal deine Meinung zu einzelnen Folgen unter: Multimedia Abschiede/Erstschlag

Bestimmt wurde über die erste Folge von Voyager."Der Fürsoger" hier schon lebhaft diskutiert. Aber da ich die Folge selber nicht kenne. Wollte ich mal fragen, wie gut ihr sie fandet?

Zurück
Oben