D
dailytrek
Guest
Hmm? Den Thread hatte ich völlig vergessen.
@Schnitzler
@Schnitzler
Wer bitte will allen Ernstes behaupten, dass der Gastauftritt von Jennifer Lien wünschenswert war, ist, oser was auch immer!Ich beispielsweise.
Nimms nicht persönlich, aber Kes war echt scheiße!!!Wieso sollte ich das persönlich nehmen? Das ist nur völliger Schwachsinn! Kes war einer der wenigen Charaktere, die bei Star Trek auf der einen Seite völlig realistisch gezeigt wurden, auf der anderen Seite, wohl genau aus diesem Grund, viel zu wenig vernünftige Geschichten bekam. Normalerweise sehe ich kein Widerspruch bei der Realität und einem Star Trek-Fan, nur ist dies für manchen wohl zuviel. Nothin' personal.
Eine der besten Episoden bei STV war imho 'Warlord', und um wenn drehte sich diese Episode ... tataa ... Kes. Hier konnte JL endlich mal ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, und musste nicht nur das dumme, kleine Anhängsel diese behaarten und gefleckten Kochs spielen. Auch sollte man mal nicht vergessen, dass Kes eigentlich nie aus der Serie geschrieben werden sollte, da sie einen grossen Fankreis hatte. Dieser Part sollte eigentlich Garret Wang auf die Backe gebunden werden. Da dann aber ein paar Leute auf die Idee kamen, ihn zu den fünfzigt sexiest man in den Staaten zu zählen, fiel diese Möglichkeit für die Paramountverantwortlichen weg. Wer blieb da übrig? Kes. Und weg war sie.
@Vertigo
Wer Kes wiedersehen will, hat echt einen an der Waffel.Ich danke für die genaue Beurteilung meines Geisteszustandes. Auf welchen Beobachtungen beruht deine Diagnose eigentlich?
Ich lass mir was einfallen von wegen "Anti-Kes-Kampagne" oder "Anti-dailytrek-Bewegung".Autsch. Sowas schmerzt. Aber lass dir mal was einfallen. Könnte vielleicht sogar mal eine angenehme Abwechslung werden. Ansonsten: ROTFL