Voyager - Wer soll sterben?

Hi

Tribble für Dich:
Chakotay war am Samstag oder Sonntag früh im Hotelhallenbad schwimmen. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber er sah gut in der Badehose aus.

Ich sah zwar seinen Guesttalk nicht, weil ich da gerade was anderes zu tun hatte.

Greetings Beamie

och nöö, jetzt habe ich den schon wieder verpasst. :(
ich hoffe, er war wenigstens nicht in deutschland...

welche con war´s denn???

:)ich kann mir ihn gar nicht in badehose vorstellen.. :D

aber es kommt ja auch nicht auf´s aussehen an, ne? ;) :D

:) DANKE FÜR`S HIERHER POSTEN!!! :)

Hi

Es war auf der Fed Con. Ich penen immer im hotel und gehe meistens in der früh schwimmen, und das ist er auch mal gekommen, ich war aber gerade am gehen. Hatte mir mit meinen Freunden etwas ausgemacht.

Beamie

Die werden wohl Kim draufgehen lassen, damit sie ihn nun wirklich nicht mehr befördern müssen. :D

Ich glaube Mr. Paris wird sterben.Er rebelliert mal wieder gegen Chekotay, der hält es nicht mehr aus und erwürgt ihn auf der Brücke und alle stehen um die beiden herum und feuern sie an. :D :D :D

----------------------------

Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache :bounce:

Also ich finde das wenn überhaupt der doc sterben sollte,er hat doch als hologramm in der gesellschaft der föderation überhaupt keinen chance,gut auf der Yoyager konnte er sich auch integrieren aber das sind ja auch nur son paar leute.Ausserdem ist sein Programm schon längst überholt,deswegen wäre es wohl das beste wenn er sterben würde.

Wieso überholt, er ist das Einzige Hologramm seiner Art, mit dem was er gelernt hat, wird er garantiert nicht unbeachtet gelassen!

Er wird zum HQ, oder ne anderen großen Basis versetzt!
Er könnte als Vorbild für andere dienen, mit seiner Erweiterung der Holomatrix!

Neelix sollte sterben. Er hat im Alphaquadranten nichts zu suchen, seine Heimat war schließlich der Deltaquadrant.
Janeway darf nicht sterben, weil sonst kommt
sie mit Chako nicht zusammen.

------------------

Tawny schrieb:
Hi

Ich bin Deiner Meinung, Chakotay soll sterben. Ich finde ihn auch als Schauspieler schlecht, ist ziemlich arrogant.

Greetings Beamie

!!!!! Der Meinung bin ich nicht ! chakotay soll im Film der Gegenpol vom Katän sein.
Er ist sogesag der Agressieve teil vom Katän
und der wird noch benötigt ! Es gibt keine
schlechten Schauspieler im Film und meiner Meinung nach darf keiner fehlen.
Ideal wäre wenn der Letzte Teil so geschiet das ,das Schiff im letzten Moment in einer schlacht der Vörderation kommt und da denn Wendepunkt darstellt.

Das wäre ein Ehrenvoller abgang in der Serie !

------------------

Ich habe auf irgendeiner Website mal gelesen, dass Tom sterben wird.
Gut finde ich das nicht.
Kathy soll sterben, und Chakotay sollte das Kommando übernehmen. Wenn das schon viel früher passiert wäre, wären sie jetzt schon daheim!

------------------

Hab grad ein Interview mit Brent Spiner gelesen, in dem er über den letzten Kinofilm und Data spricht. In letzter Zeit war immer zu hören, dass Spiner Data hasse, usw. - nun sagt er aber so einiges anders, zum Beispiel "Ich war über meine Rolle nie sehr begeistert oder aufgeregt, aber es ist mein Job und ich mag ihn! Es ist ein netter Charakter, den ich da spiele, und er bringt mir große Abwechslung."

Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung, dass er Data nicht sterben sehen will zum Abschied?!

Wer sich selbst davon überzeugen will ;-) - das deutsche Spiner-Interview gibt's unter http://www.trekzone.de/?intspiner

Kazon alpha schrieb:
Hab grad ein Interview mit Brent Spiner gelesen, in dem er über den letzten Kinofilm und Data spricht. In letzter Zeit war immer zu hören, dass Spiner Data hasse, usw. - nun sagt er aber so einiges anders, zum Beispiel "Ich war über meine Rolle nie sehr begeistert oder aufgeregt, aber es ist mein Job und ich mag ihn! Es ist ein netter Charakter, den ich da spiele, und er bringt mir große Abwechslung."

Vielleicht gibt\'s ja doch noch Hoffnung, dass er Data nicht sterben sehen will zum Abschied?!

Wer sich selbst davon überzeugen will ;-) - das deutsche Spiner-Interview gibt\'s unter http://www.trekzone.de/?intspiner

Bin jetzt ICH im falschen Topic oder DU? :confused:
Egal...

Also ich finde Paris sollte auf keinen Fall sterben, meiner Meinung ist er der beste Charakter überhaupt!
Ich wüßte eigentlich überhaupt keinen, der sterben sollte...das heisst doch, vielleicht Naomie, die nervt so...

Faszinierend schrieb:
Bin jetzt ICH im falschen Topic oder DU? :confused:
Egal...

Noch nicht mitbekommen, dass man Data mittels der Barclayschen Technik in den DQ feuern wird, wo er sich sofort mit Seven paart, da sie beide genug Technik für einen ganzen Quadranten inne haben? Leider verwechseln ihn die Nanosonden dann mit Harry und vollenden den Assimilierungsvorgang aus ST:8, was sowohl ihn als auch Seven kosten wird. Dabei kommt es auch noch zu einer Fehlfunktion im Warpantrieb und die Voyager donnert mit Warp 20.376 in den Planeten der Gründer, worauf diese so entzürnt sind, dass sie sofort wieder einen Krieg anfangen. Als erstes kostet es die Enterprise-E, die unter dem Kommando von Riker mal wieder ein paar Kometen untersucht hat, da man nichts mehr zu tun hatte. Er kann sich durch das Wurmloch mit einer Fluchtkapsel retten, aber bei der landung auf Deep Space Nine geht etwas schief, wodurch auch diese Station komplett zerstört wird. Ein zufällig vorbeifliegendes Raumschiff wird durch die Explosionswelle auf die Überreste von Praxis geschleudert, der dadurch auf Kronos stürzt. Worf erklärt daraufhin der Föderation den Krieg und die Dreharbeiten zur fünften Seríe können beginnen.

<scnr>
------------------
ByE Michael (der grad befördert wurde)

[Dieser Beitrag wurde von dailytrek am 03. Oktober 2000 editiert.]

ah ja...doch das hab ich mir natürlich gedacht, was glaubst du denn? :D

aber die Idee is net schlecht...ich bin DAFÜR!
rollsmile.gif

Faszinierend schrieb:
ah ja...doch das hab ich mir natürlich gedacht, was glaubst du denn? :D
aber die Idee is net schlecht...

Das sagte sich Braga auch. Bei den ersten Vordrehs konnte er aber Spiner nicht mehr von seiner Freundin trennen. Jetzt isser halt wieder am Überlegen, ob er das Konzept wirklich nehmen soll.
rollsmile.gif

Ich hätt's am liebsten , wenn Neelix verschwinden würde . Mit der Frisur von ihm könnte man übrigens prima den Boden wischen
*g* ! Ach , er ist ja kein Hauptcharakter .
Sch**** !!!!!
icon31.gif

Coc schrieb:
Ach , er ist ja kein Hauptcharakter .
Sch**** !!!!!
icon31.gif

Es tut mir ja leid, dir das sagen zu müssen, aber irgendjemand muß es ja tun:

Neelix ist ein... HAUPTCHARAKTER!!!!!!!!

------------------

Zurück
Oben