Voyager - Wer soll sterben?

Ja, sag mal hast du denn nicht die Bücher von William Shatner gelesen *tsetsetse*??
Musst du unbedingt mal machen! Da wird die Handlung fortgesetzt!

Also... Ihr seid ja glaubich alle mittlerweile etwas vom Thema abgekommen:

Hier sind ein paar Leute, die mich schon immer gestört haben und die besser "entfernt" werden sollten (verschollene noch mit einbezogen):

Wesley
Dr. Pulas..wiewarsnochmal?
Tasha
Kira (nicht mehr so dringend wie früher)
Kes
Chakotay
und ganz wichtig: NEELIX !!! (dass noch keiner drauf gekommen ist...?)

Ich hoffe auf weiteren Protest gegen Neelix Weiterleben. Danke.

Also......
Dailytrek korigiere mich bitte wenn ich was falsches sage!
Ich habe gelesen dass es momentan garnicht zur Diskussion Stünde wer und ob jemand sterben müsste.

Und Kathy hat in der LateNight-Show nur gesagt dass sie sich ein dramatischen Tod für ihren Charackter Wünsche......

Tribble schrieb:
laut einer SF zeitschrift soll Mulgrew erzählt haben, dass doch ein führungsoffizier stirbt.
@dailytrek: wiso nur einer? Tasha Yar und Jadzia Dax.

Mulgrew erzählt viel bis der Tag rum ist, aber die Schauspieler erfahren doch immer als Letzte, was sich die Autoren so denken. Sie würde gerne den Löffel schmeissen, um den grossen, heldenhaften Captain zu spielen, aber inmho wird Kenneth da was dagegen haben.

Stimmt. Jadzia habe ich vergessen. Vielleicht hätte ich mir DS9 doch nicht erst ab der siebten Staffel ansehen sollen. :D

@Borg_Queen: Keinerlei Widerspruch meinerseits, denn genau so ist es!

Leute, Leute!
Verändern können wir am Handlungsverlauf von hier aus gar nix. Es geht doch nur darum, mal festzustellen, wer stört, bzw. wer sterben SOLLTE.

Vertigo schrieb:
mittlerweile etwas vom Thema abgekommen:
die besser "entfernt" werden sollten
Tasha
Kes

Soll ich das als offene Kriegserklärung bezeichnen?
devil.gif

Vertigo schrieb:
Verändern können wir am Handlungsverlauf von hier aus gar nix. Es geht doch nur darum, mal festzustellen, wer stört, bzw. wer sterben SOLLTE.

Auch das stimmt nicht, denn auch durch die 'From the Heart'-Kampagne bekam Jennifer Lien noch einmal einen Gastauftritt in der sechsten Staffel. Man kann immer was erreichen, wenn man nur genug Leute dabei hat. Aber das wäre nun wirklich ein neues Topic!

Dailytrek hat recht....das ist ein öffentliches Forum und man darf diskutieren wie man will....wenn mal smaltalks oder andere abweichungen entstehen ist das nicht schlimm....nur wenn man alles 100 wiederholt...

Annika ich bin ganz deiner Meinung Chakotey hat noch viel zu bieten, aber leider nicht genug Chacen es zu zeigen.

Ich finde Harry oder Nelix wären eine Möglichkeit. Denn Seven auf keinen Fall und Tuvok läßt sich noch prima so einsetzen irgentwo und Tom & B'Elanna werden sie doch hoffentlich nicht Trennen da gibt es noch eine menge Stoff über das sie schreiben können.

JiniWallace

Last Man Standing

Ein Kollege erzählte mir, daß Chainway sich in einer Talkshow verplappert hat. Sie wird sterben sagte er....

Originally posted by dailytrek:
Auch das stimmt nicht, denn auch durch die 'From the Heart'-Kampagne bekam Jennifer Lien noch einmal einen Gastauftritt in der sechsten Staffel. Man kann immer was erreichen, wenn man nur genug Leute dabei hat. Aber das wäre nun wirklich ein neues Topic!

Wer bitte will allen Ernstes behaupten, dass der Gastauftritt von Jennifer Lien wünschenswert war, ist, oser was auch immer!
An alle die, die den Todestag von Kes wie Ihren eigenen Geburtstag celebrieren, ich denke dabei hauptsächlich an Vertigo, sende ich mein tiefstes Mitgefühl über das erneute Erdulden müssen diese schäbigsten aller Star Trek - Charaktere!!!

An dailytrek:
Nimms nicht persönlich, aber Kes war echt scheiße!!!

------------------

Kes is/war einer meiner Lieblingscharaktere, aber ich bin auch nicht glücklich was ich über 'Fury' gehört habe. :( Voyager-Autoren können einfach nichts anderes, als Charakter zu verhunzen.
icon31.gif

Endlich sacht der Schnitzler mal was echt wertvolles: Wer Kes wiedersehen will, hat echt einen an der Waffel.
Wir sind doch alle dankbar, dass sie "entrückt" wurde. Nur weil sie gemerkt hat, dasses dumm war, mittendrin auszusteigen, sollte man ihr noch lang nicht die möglichkeit geben, nochmal aufzutreten. Ich lass mir was einfallen von wegen "Anti-Kes-Kampagne" oder "Anti-dailytrek-Bewegung". Ich hoffe auf zahlreiche positive Antworten. Danke

Vertigo schrieb:
Nur weil sie gemerkt hat, dasses dumm war, mittendrin auszusteigen, sollte man ihr noch lang nicht die möglichkeit geben, nochmal aufzutreten.

Sie ist nicht ausgestiegen! Sie ist praktisch gefeuert worden. In Schönschrift: Ihr ist nahegelet worden, aufzuhören. Und das nur, weil Voyautoren zu dämlich sind, die Charakter sich ordentlich entwickeln zu lassen.
icon31.gif
Welcher Charakter ausser dem Doc hat sich den seit der 1. Staffel großartig weiterentwickelt? Keiner. Nichtmal Seven, bei der is immer noch alles irrelevant.

Ich glaube Neelix wird sterben oder 7 of 9. Aber am besten wäre es wenn Janeway kripieren würde.

------------------

Ich finde Janeway soll sterben sie ist am einfachsten zu ersetzten, da kann Chakotey, Tuvok oder fast jeder andere nachrücken, selbst FÄHNRICH Harry Kim saß schon einmal auf dem Stuhl

V E R D A M M T ! ! ! SEIT IHR FRAUENFEINDLICH!!!!! Nur weil einmal in einer StarTrek-Serie eine Frau auf dem Kommandostuhl sitzt, muss man ja nicht gerade durchdrehen. Janeway ist als Captain klasse, zwar nicht sehr viel besser als Picard, aber besser als ein gewisser Kirk und vor allem besser als ein Sisko!!!!!!!

Zurück
Oben